Hab MGS selber und muss sage es es der absoulute wahnssin!
True Crime hab ich noch net richtig gespielt und JB ist auch nichts schlecht!
Ich denk, MGS überbietet keiner vo den beiden!
ohne zweifel metal gear solid ..
aber musste schon selbst mit deinem geschmack vereinbaren, wenn du gta geil findest könnte LA auch gut was für dich sein ist zumindest aus meiner sicht net übel Alles oder nichts hab ich nur kurz ma angezockt aber nunja.. Metal gear solid ist aufjedenfall empfehlenswert, tolle story, grafik, sound und eine mischung aus action und stealth elementen!
Von den Dreien habe ich nur MGS: TTS. Das lohnt sich aber definitiv, vor allem wenn du das PS-Original nicht kennst. Tolles Gameplay, tolle Story, geniale Ingame-Videos, spannende und coole Bossfights, über dieses Spiel kann ich wirklich nur schwärmen.
Hab auch MGS gewählt, da ich es besser als True Crime finde, James Bond Alles oder nichts Boykottiere ich damit EA wieder einen tollen Shooter draus macht!
MGS finde ich ziemlich genial eines der besten Cube Games überhaupt im Vergleich zu anderen First Party Titeln super Qualität
Original von Falcon
Hab auch MGS gewählt, da ich es besser als True Crime finde, James Bond Alles oder nichts Boykottiere ich damit EA wieder einen tollen Shooter draus macht!
MGS finde ich ziemlich genial eines der besten Cube Games überhaupt im Vergleich zu anderen First Party Titeln super Qualität
Kannst du nichtmal einen Post verfassen, ohne einen Seitenhieb auf Nintendo? Langsam wirds öde..
Original von Falcon
zwar hat das nicht mit den thema zu tun Falcon aber egal, du musst ja was zu Nintendo sagen (und dann sagste irgentein stuss und denikst das du recht hast )
Ich würde eindeutig Metal Gear solit sagen hab zwar alle 3 nmicht grade gespielt aber das is das beste von den 3
Die James Bond teile fand ich alle irgentwie blöd und True Crime kann ich nichts sagen weil ich es mehr aLS WENIG GESPIELT HABE1
Ich mag eigentlich solche vergleiche nicht ( weil die Spiele halt sehr verschieden sind ) aber bei diesem kann man ziemlich eindeutig sagen das MGS besser ist.
ich hab mal true crime genommen ist zwar auch nicht sooooo der brüller, aber auf schlecihspiele ala metal gear stand ich noch nie und james bond ist einfach nur durschnittskost im videospiel sektor.