Da ich FF:CC vor hab zu stonieren und warten bis es günstiger bei ebay ist wollt ich fragen was ihr empehlt ich stehe auf games ala zelda metroid.
Überlege mir deshalb PoP zu kaufen.Weiß wer wie teuer es beim MM ist ?Oder empfehlt ihr mir was anderes ?Am besten wäre naklr noch ein multy
beyond good and evil wird dir mit ziemlicher sicherheit gefallen, wenn du auf action adventures stehst.
aber mit pop kannste eigentlich auch nichts falsch machen.
Prince of Persia wird dir mit ziemlicher Sicherheit gefallen, wenn du auf Action Adventures stehst.
aber mit Beyond Good & Evil kannste eigentlich auch nichts falsch machen.
Original von Captain Pickert
Prince of Persia wird dir mit ziemlicher Sicherheit gefallen, wenn du auf Action Adventures stehst.
aber mit Beyond Good & Evil kannste eigentlich auch nichts falsch machen.
danke captain pickert
aber verarschen kann ich mich auch alleine :motz: :ssa:
wundert mich eigentlich das du das mistspiel spinhx nicht erwähnt hast.
Captain Pickert hat aber recht den Satz kann man so verdrehen und er stimmt immer noch ![]()
Original von daemon
Captain Pickert hat aber recht den Satz kann man so verdrehen und er stimmt immer noch
ja schon,
aber nachäffen gilt allgemein als unhöflich.
oder hast du keine manieren ![]()
außerdem nervt mich so ein kindisches verhalten (vor allem wenn man sein alter bedenkt X( )
jo stimmt schon ich würds auch nicht toll finden !(
Um die Wogen erst einmal zu glätten, möchte ich mich entschuldigen für meine Antwort. Ich hatte sie spassig gemeint um etwas bestimmtes auszudrücken.
Es ist schon schwer sich für was zu entscheiden, aber es muss immer von einem selber kommen. Ich mag Sphinx, fable nicht. Hätte ich es Ihm empfohlen (wenn er es nicht gekannt hätte), dann wäre er entäuscht gewesen. Deshalb ist es schwierig was zu empfehlen.
Original von Captain Pickert
Um die Wogen erst einmal zu glätten, möchte ich mich entschuldigen für meine Antwort. Ich hatte sie spassig gemeint um etwas bestimmtes auszudrücken.
Es ist schon schwer sich für was zu entscheiden, aber es muss immer von einem selber kommen. Ich mag Sphinx, fable nicht. Hätte ich es Ihm empfohlen (wenn er es nicht gekannt hätte), dann wäre er entäuscht gewesen. Deshalb ist es schwierig was zu empfehlen.
angenommen ![]()
trotzdem solltest du auch einsehen das solche beiträge gerne mißverstanden werden können, wenn jemand sowieso nicht gerade sehr gut drauf ist (und das war bei mir der fall).
an threaderöffner:
sorry wegen mißbrauchung deines threads.
back to topic:
eigentich finde ich spielempfehlungen sowieso meist sehr unpassen, da ja jeder bekanntlich einen anderen geschmack hat.
also solltest du für dich entscheiden welche art spiel dir am meisten spaß macht und dann auswählen.
aber am besten kauft man alle, also vj, pop, bg&e ![]()
in nächster zeit kommt ja sowieso nichts wirklich prickelndes für den cube raus oder :ka:
ich hab mir PoP geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden ![]()
Was mir aber ein bicschen angst macht sind 57 min und schon 7% :ka:
Ist das Spiel so kurz.
Original von Gc freak
ich hab mir PoP geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden
Was mir aber ein bicschen angst macht sind 57 min und schon 7% :ka:
Ist das Spiel so kurz.
wenn ich mich jetzt nicht irre hat jemand doch mal geschrieben das er es in knapp 9 std. durch hatte.
ich hab 13 gebraucht (bei mir dauerts sowieso immer länger)
BGE ist meine Nummer 2 :motz:
- Pitfall ist viel besser! 8)
wie auch in der nzone stand ist einer der einzigen negativen punkte die kurze spielzeit.
man muss selber wissen ob man für ca.12-15 std, die allerdings hammerspaßig sind,. ca 40 EUR ausgeben will.
ich hab es jedenfalls getan und muss sagen dass es sich gelohnt hat!!! ![]()
Wie teurer sind die Games eigentlich kann das jemand in SFr. sagen? bin auch am entscheiden ob ich mir eines der 3 Games kaufe (Prinz of Persie, Beyond god Evil und Spinx)
Original von Samus1
Wie teurer sind die Games eigentlich kann das jemand in SFr. sagen? bin auch am entscheiden ob ich mir eines der 3 Games kaufe (Prinz of Persie, Beyond god Evil und Spinx)
in sfr kann ich es dir nicht sagen.
pop kostet bei uns ca. 45- 50 €
beyond good and evil 27 € (bei amazon)
spinx auch ca. 45 - 50 €
bei beyond good and evil wurde der preis vom hersteller gesenkt, deshalb sollte es auch in der schweiz einen recht niedrigen betrag kosten.