Wollte mir n neues game kaufen, aber ich weiss einfach net welches!
ich kann mich nich entscheiden
also votet doch bitte, um mir die entscheidung zu erleichtern 1-2:4
THX
Wollte mir n neues game kaufen, aber ich weiss einfach net welches!
ich kann mich nich entscheiden
also votet doch bitte, um mir die entscheidung zu erleichtern 1-2:4
THX
Ich würd sagen,hol dir Pikmin. ![]()
Würd keins von denen kaufen
SSBM ist einfach kein langzeitmotivator
tolltrophähen sammeln das bringts…
Ansonsten ist das spiel von vorn bis hinten nen einziger luckfaktor. No skill.
Wenn du noch nicht Bloody Roar hast kauf es!
ansonsten ist james bond 007 noch recht gut
ähm
halloooo hybrid
ich zock bloody roar seit dem gc release :D:D
hm james bond! naja sieht nicht so toll aus find ich
james bond is gut, genauso gut wie spiderman ![]()
Original von rowdy007
james bond is gut, genauso gut wie spiderman
Spiderman ist gut - soweit ich das beurteilen kann. Ich komme immer noch nicht an diesem blöden Balon vorbei …
Ich würd mir Pikmin kaufen.
da wo du die fotos machen musst @lars ?
ja genau - die ersten Fotos krieg ich ja noch hin. Aber später bei diesem blöden Balon …
also beim 2ten ma musste in glaub ich anvisieren und beim dritten ma anvisieren und mit der Y taste drauf feuern das wars dann auch schon die mission dauert 2 minuten ![]()
anvisieren = C-stick nach vorne drücken einmal
ich schwing da also durch die gegend und muss nur mit Z anvisieren und mit C navigieren um dann mit B ein Foto zumachen?
Sehr kompliziert ![]()
das wird auch eingeblendet was du machsen sollst
![]()
neee - dort nicht mehr.
beim ersten mal schon …
Hi,
also ich hab auch für Pikmin gestimmt, weil ichs schon hab - und weils mir Spaß macht - gabs bei Amazon für 53 €.
SmashBrothers hab ich auch - macht mir auch viel Spaß - allerdings ist es erst ab 2 Player richtig gut - Allein spiel ich am liebsten diese EventMatches aber ich hab leider nur 30 davon ?(
Also wenn du meist allein spielst dann Pikmin - wenn du immer mit nem Kumpel spielst dann auf jeden fall SmashBrothers ![]()
mfg
warbird
SSBM ist schon ganz goil später zockt man eher nur so 2-3 runden pro tag
SSBM ist eigentlich ein Muss.
Spider-Man und Pikmin sind die Tage als Test bei uns nachzulesen, Sebastian beeil dich! ![]()
die tage …
wollte mir morgen n game kaufen
weil ich am samstag dann 2 wochen in urlaub fahr
hmm, scheiss forum! man kann seine umfragen nimmer editieren bzw. neue hinzufügen.
sonst hätt ich noch James Bond im Kreuzfeuer dazugetan.
pff, sonst gibts ja nix gutes oder ? (hab Starwars, bloody roar, xg3 und waverace)
thx für die bisherigen antworten
und thx für die, die noch kommen
ssbm ist echt geil, aber es lohnt sich nur dann, wenn du oft mit Freunden spielst.
also net …
nettes neues avatar ![]()
was is eigentlich mit sonic ? nich so DER hit oder ?
Sonic is so la la.
Die Level mit Sonic sind einfach super - der Song im ersten level find ich genial ![]()
Allerdings gibts dann auch noch so blöde such 3 Teile von irgendwas level - die sind zum kotzen. Man lauft nur mit irgendwelchen Nebencharakteren rum und sucht und sucht bis man endlcih was findet.
Die Kamaraführung ist vor allem in diesen Such Levels sehr bescheiden - aber auch Sonic ist mir schon das ein oder andere Mal ins Wasser gefallen, weil ich gar nicht mehr gesehen hab, wo er hinläuft oder weil er sich plötzlich in ne andere Richtung bewegt - Ich würde nicht sagen dass Sonic wirklich gelungen ist ![]()
mfg
warbird