Welches Game ??

@saber danke :smiley:

Also ich muss sagen SSBM hat sich für mich auch nicht richtig gelohnt, weil meine Freunde dieses Spiel nicht sehr mögen. Die spielen lieber FIFA auf dem Cube. Fußballspiele haben bei uns nämlich schon Tradition… 8)

kein problem, bitte ! gern geschehen.

nur was ???
wofür bedankst du dich ?
is ja lieb 1-2:4 aber ich hab ka wofür :smiley:

also james bond gefällt mir net so, da hab ich n paar test gelesen usw.naja is nich mein ding

sonic hab ich in tests viel besseres gehört, als hier davon gesprochen wird! vor allem die chao funktion soll auch sehr toll sein (für einige sogar der einzige grund sich das game zu kaufen …)

also ssbm wird wohl noch auf sich warten lassen.
bei spiderman hab ich richtig angst, dass ichs durch hab und dann nie wieder anschaue (solll ja nich so wie bei pikmin sein, dass mans immer wieder durchspielen kann)

und bei pikmin, hab ich die gleiche angst! dazu kommt noch dass dieser scheiss zeitdruck eigentlich nich so mein ding is…

hmm alles schwer, sehr schwer :frowning:

naja wenn du spiderman nicht gleich auf der leichtesten stufe anfängst dauerts auch en bissl bis u es durch hast.

james bond ist genial das spiel man hat es aber relativ schnell durch.

bei pikmin haste wie du ja schon gesagt hast den zeitdruck … aber wenn ich bei pikmin in ein neues level gekommen bin hab ich erstma rumgekuckt man brauch ja nicht speichern wenn man den tag gespielt hat man kann ihn ja nochma spielen. hab einma 3 teile an einem tag gefunden hehe 8)

also SSBM und PIKMIN gibs billig bei amazon falls es dir hilft dich zu entscheiden :smiley: