Welches GC spiel würdet ihr euch zu ostern wünschen?

da ja jetzt ostern vor der tür steht, überleg ich mir ob ich mir nicht ein gc spiel zu ostern wünschen soll.
gut und schön.
aber nun, welches spiel bloß?
welchse spiel würdet ihr euch zu ostern wünschen??
(geld spielt keine rolle)

hmm… also bei uns erhältliches Game wohl MGS…

Gameboy Game wär aber leichter auszusuchen :bg:

Ich wünsch mir im Moment eigentlich keine GCN Spiele, warte lieber auf die neuen Zelda Spiele und auf MP2 und was sonst noch so rauskommen wird. Aber eines wäre schon geil wenn ich es noch besitzen würde, aber nicht unbedingt brauch und das wäre Soul Calibur 2, aber wie gesagt ist nicht so wichtig.

Ich auch spiele momentan nur MGS und sonst XBOX, auf dem Cube erscheint ja leider icht tolles mehr zumindest bis Herbst. Aber dann wird es wiedee heftig mit Paper Mario 2 und RE4.

Naja vielleicht erscheint ja auch Pikmin 2 bald mal, doch ich glaube kaum das das jetzt auf einmal so schnell gehen wird.

Metal Gear Solid, Harvest Moon oder Finanl Fantasy CC.

POKEMON CHANNEL!!!

das hat genau die gleichen quietschbunten farben wie ostereier ^^

Ich hab mir gerade eben Harvest Moon bestellt!

gibt es heutzutage schon 50 euro geschenke zu ostern von den eltern für die kids ?

ist ja wahnsinn bei mir gabs damals immer nur nen schokihasen :frowning:

aber wenn irgendein barmherziger gco user mit zu viel geld mir auch etwas schenken möchte, dann darf er das gerne tun, ihr dürfts auch verstecken :wink:

WENN ich Geld hätte und nicht schon alles ausgegeben hätte, wäre HM schon lange bei mir, aber nein, ich habe kein Geld X( IIIIHAAAAAA

Ich würde mir Serious Sam holen was am 16 kommt… also von dem Geld was ich zu Ostern bekomme

weiss net ob ich mir harvest moon wünschen soll :> an ffcc oder mgs bin ich net wirklich intressiert… oder soll ich lieber erst mein cube abbezahlen :> hm :> naja ich geh duschen :> also wenn dann harvest moon ! :slight_smile:

also von dem Geld was ich zu Ostern bekomme

da ja jetzt ostern vor der tür steht, überleg ich mir ob ich mir nicht ein gc spiel zu ostern wünschen soll.

wieso kriegt ihr zu Ostern Geld oder einfach mal so ein Spiel geschenkt :o Früher als die Welt noch gerecht war kriegte ich noch einen Osterhasen, aber heute, heute kriege ich nichts mehr dafür andere mal so schnell 50€ oder ein Spiel. Ungerecht ist so etwas, einfach ungerecht… :frowning:

LOL :bg:

… :(der Oster Hase kommt bei mir irgendwie nicht mehr.. :ka:

so, ich muss mich mal langsam entscheiden,
die wahl steht eigentlich nur noch zwischen MGS oder Harvest Moon.
FFCC ist eigentlich schon ausgeschieden, gefällt mir net.
welches von den beiden spielen soll ich mir bloß holen?? :frowning:

Original von LoN

[quote] also von dem Geld was ich zu Ostern bekomme

wieso kriegt ihr zu Ostern Geld oder einfach mal so ein Spiel geschenkt :o [/quote]

Naja frag ich mich auch grade. Aber Geld ist eigentlch normal . Ostern heißt immer zur OMA und OMA heißt KOHLE :smiley: .

wenn ich es nicht schon hätte harvest moon !!
aber da ich nichts zu ostern bekomme, und die spieleflut auf dem gc sehr gering ist habe ich keine gc wünsche.

kommt schon, ich brauche euren rat.

MGS------oder-------Harverst Moon???

Original von Kane

[quote]Original von LoN

[quote] also von dem Geld was ich zu Ostern bekomme

wieso kriegt ihr zu Ostern Geld oder einfach mal so ein Spiel geschenkt :o [/quote]

Naja frag ich mich auch grade. Aber Geld ist eigentlch normal . Ostern heißt immer zur OMA und OMA heißt KOHLE :smiley: .[/quote]

Ich bekomm auch nichts mehr. Meiner Meinung bekommen die Kinder heutzutage so große Geschenke, da sonst die Kinder stress schieben und damit erkaufen sich die Eltern die Liebe der Kinder.

Kauf dir Harvest Moon

Ich bekomm auch nichts mehr. Meiner Meinung bekommen die Kinder heutzutage so große Geschenke, da sonst die Kinder stress schieben und damit erkaufen sich die Eltern die Liebe der Kinder.

Ich krieg zuz Weihnachten und zum B- Day was, aber zu Ostern? das wär für mich was ganz neues :ka: Naja, was solls

PS: ja, ich weis es ist :ft:, aber das musste mal gesagt werden :bg:

Nun, ich würde mir Prince of Persia oder Sphinx wünschen.