Also ich würde lieber MGS holen als Harvest Moon. Ganz einfach weil es cooler ist und auch actionreich ist.
In Harvest Moon muss man „nur“ eine Farm betreiben, ich mein das bringt bestimmt ne ganze Zeit Spaß, doch irgendwann wird das ziemlich öde.
Nicht das MGS nie öde wird, aber wenigstens ist es nicht immer an jeder Stelle gleich wie Harvest Moon. Ich mein andauern Kühe melken, Hühner füttern usw.
Außerdem ist auch Grafishc Harvest Moon echt ein disaster es sieht aus als wäre es die N64 Version nur höher aufgelöst.
Aber ich muss auch sagen ich bekomme nur einen Schokohasen und einige Schokoeier, mehr nicht. Ich würde auch gerne ein cooles Spiel oder so was bekommen, aber nein meine Eltern antworten dann nur: „Ja ist den schon Weihnachten oder Geburtstag???“
DANKESCHÖN!!!
das war doch mal ne richtige antwort!!
Original von Falcon
Warum antwortet ihr ihm denn gar nicht???
Also ich würde lieber MGS holen als Harvest Moon. Ganz einfach weil es cooler ist und auch actionreich ist.
In Harvest Moon muss man „nur“ eine Farm betreiben, ich mein das bringt bestimmt ne ganze Zeit Spaß, doch irgendwann wird das ziemlich öde.
Nicht das MGS nie öde wird, aber wenigstens ist es nicht immer an jeder Stelle gleich wie Harvest Moon. Ich mein andauern Kühe melken, Hühner füttern usw.
Außerdem ist auch Grafishc Harvest Moon echt ein disaster es sieht aus als wäre es die N64 Version nur höher aufgelöst.
Aber ich muss auch sagen ich bekomme nur einen Schokohasen und einige Schokoeier, mehr nicht. Ich würde auch gerne ein cooles Spiel oder so was bekommen, aber nein meine Eltern antworten dann nur: „Ja ist den schon Weihnachten oder Geburtstag???“
Nabend wäre auch für MGS TTS da MGs eines der besten Games überhaupt ist und nun noch mit besserer Grafik, klar hätte man aus dem Cube mehr holen können das is schade aber nun kann man daran auch nix mehr ändern Und das Game macht Dank der neuen Zwischensequenezen von Kitamura (wer Versus oder Azumi kennt ^^ weiß warum die Ninjasequenz bisschen mehr bloody is ) nochmal mehr Spaß
ich liebe spiele bei denen man sachen bauen kann (sims [am besten weil man sich da auch um die leute, tiere u.s.w. kümmern muss], zoo tycoon, rollercoaster tycoon)
mein freund mir gesagt hat das es auf jedenfall was für mich ist (weil das halt etwas mit bauen zu tun hat)
ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, da ich hier schon einige posts durchgelesen habe die über HM sind
so wie es im moment aussieht werde ich mir wohl MGS holen.
harvest moon ist mir zu einfach und zu plump.
für meinen GBA lass ich mir das ja noch gefallen aber auf dem GC?!, naja, vielleicht irgendwann mal.
also, so wies aussieht hat MGS gwonnen.