Welches Handy??!

Moin,Moin!! :slight_smile:
Hab vor mir endlich ein neues handy zuzulegen…
aber ich weis noch nich so recht welches??
Aber aufjedenfall eins von diesen!
Welches würdet ihr nehmen,ich weiß letzlich ist es meine entscheidung aber will es trotzdem wissen aus neugier… 8)

Mfg :wink:

ich hab ein motorola v525 und bin absolut zufrieden damit! Hilft dir wahrscheinlich nicht viel bei deiner wahl. darum schreibe ich noch ein bisschen mehr! es hat eine sehr gute akkuleistung! super handhabung! genug speicher! und viele extrafunktionen!

Mängel: PC verbindung schwierig aufzubauen und funtioniert des öfteren nicht auf anhieb! und das vodafone live (jedenfalls bi meinem)

Ich will mir demnächst auch endlich mal ein neues Handy zulegen, da ich in den letzten 6-7 Monaten ohne auskommen musste (ja ja das ist möglich ^^). Am liebesten so ein Klapphandy. Welches würdet ihr mir denn so empfehlen? Ich schwanke erstmal zwischen Samsung und Motorola. Oder vielleicht doch ein Siemens?
Welches Netz ist zudem am günstigsten? Ich frage, weil ich vorher nur Prepaid hatte (TD-1) und jetzt auf Vertrag umsteigen will!

hmmm…warum schreibste deine fragen in meinen thread!!!

Msch deinen eigenen thread auf!!!

ps:Sharp gx 30 oder samsung sgh e710

Original von Sniper_CsE_
hmmm…warum schreibste deine fragen in meinen thread!!!

Msch deinen eigenen thread auf!!!

ps:Sharp gx 30 oder samsung sgh e710

Oh sorry ich wusste nicht, dass ich erst um Erlaubnis fragen musste…
Außerdem muss ja nicht alle 5 Minuten so ein dämlicher Thread (wie dieser hier ;-)) aufgemacht werden…

Aber wenn du morgen ein Off Topic voller Handy-Threads haben willst meinetwegen…

P.S. Los schreibt alle eure Fragen in diesen Thread Sniper CsE hat es so gewollt ^^

boa ey
das sit einer der themen wo man keien umfrage rbaucht
MODS
DEAKTIVIERT SIE WIEDER
DAS IST GRÄSSLICH!!!

Nokia 6100

Was sind das denn für Antwortoptionen? Bei „Welches Handy“ kann man nun wirklich keine Umfrage machen, bei den 1000 Typen, die es da gibt. :ar:

Ach ja, ich habe ein Sony Ericsson T68i.

so hab mir ein Sharp TM 100 gekauift thread closen!!!

Hab mir heut bei ebay das siemens sx1 für 300 euro gekauft - mein absolutes Traumhandy!