Jo leute da ich gestern b-day hatte ( :ar: ) hab ich ne menge kohle ^^
will mir nun nen handy zulegen weiß aber nich welches :ka:
das handy sollte haben:
-Polyphone Klingeltöne (wenn möglcih mehr als 40)
-Nen schönes , großes display
-digitalcam mit guter auflösung und sollte videos machen können
-sollte mp3’s wiedergeben können (und vieleicht auch als klingelton abspielen können)
-am besten mit infarot , da man dann damit doch z.b. klingeltöne von pc auf handy gratis laden kann oder ?
joa das wars ^^ internet tauglich sollte es natürlich auch sein hrhr
und nen neues wenns geht also kein 08/15 handy
ich hoff ihr habt da was für mich :bg:
Ps.brauch sehr schnell hilfe da ich mir heute gleich eins kaufen will
also rann an den speck und antwortet mir pleeeeeze :bg:
Also das Motorola V600, das ist eins der besten Handys in deutschland. Hat alles was du sagst außer das es kein infrarot hat dafür kannste aber auch ein kabel kaufen ^^.
Ich habs nicht aber mein Brder deshlab kenne ich das teil gut
hab wohl oben noch vergessen zu erwähnen das ich ein PERFEKTEs handy will ^^
bin ich da mit Nokia 6230 auf dem richtigen pfad ?
weil was chip über das handy schreibt hört sich nicht schlecht an und at auch die beste bewertung ^^
EDIT:obwohl … das display issn bisschen zu klein geraten ^^ will nen richtig großes haben hrhr
und am besten mit den gleichen features ^^
ja hab ich mir eben auch angeschaut scheint recht genial zu sein das teil … aber siemens o0 na ich weiß nich ^^
da kann man nichmal oberschalde austauschen .. was tun wenn die kaputt is ? :dd:
Na siemens ist nicht schlimm wenn du die schale kaputt machst handy einschicken und fertig . oder selber wechseln , wenn das wirklich nicht so normal geht bei dem handy musste das halt aufschrauben geht halt nur die garantie flöten. Und mit Infrarot kannste nicht gleich zum PC connecten brauchste auch nen Adapter für.
Aber Yoshigruen hat nicht ganz recht das V600 kann videos abspielen aber nicht aufnehmen also es hat sozusagen einfach nur nen media player drin . Aber ich bin sowieso nicht so überzeugt von den Video Handys ich hab nen freund der hat das samsung"leck-mich-arsch" (:D) mit blitz licht und allen mist und trotzdem ist das ding hinter meinem in der liste geladet und die video aufnahme konnte mich auch nicht richtig überzeugen .
Ich persönlich hab nen Motorola V525 und mit nem Datenkabel kann man es sich auch zu nen V600 machen (ist aber glaube ich soviel ich weiß nicht ganz legal). Weiß das icht so genau das einzigst neue ist das es dann halt nen media player und ne leicht bessere cam hat und beides brauche ich eigentlich nicht. Von daher ist das mir egal ob V525 oder v600 .