Original von TUPAC
D2 wegen dem Netz das hier anscheinend so gut sein soll.
finde ich auch…das tolle ist ja das mann jetzt bei D2 kostenlos solch ein klingelton bekommt wo die anrufer wärend es klingelt sich anhören können bis man ran geht…(klaub ich) :bg:…nein spaß das stimmt…hab ich :bg:
[quote]Original von TUPAC
D2 wegen dem Netz das hier anscheinend so gut sein soll.
finde ich auch…das tolle ist ja das mann jetzt bei D2 kostenlos solch ein klingelton bekommt wo die anrufer wärend es klingelt sich anhören können bis man ran geht…(klaub ich) :bg:…nein spaß das stimmt…hab ich :bg:[/quote]
D2 und guttes Netz? Ja, teilweise stimmt es. Auf dem Land ist es mit D1 wirklich sehr gut. Allerdings hat D2 seit 2001 sehr stark nachgelassen!
Seitdem Mannesmann Vodafone geworden ist, wird nicht mehr soviel in den Ausbau weiterer Sendemasten investiert.
@ Bibop: Das nennt sich Soundlogo und ist nur in der Testphase kostenlos. 1 Monat lang. Danach 0,99 cent extra jeden Monat. Lohnt sich nicht wirklich! Haben die anderen Netze jedoch auch schon!
Ich finde das immer wieder lustig was fuer fragen gestellt werden, nachher wird noch gefragt welche zeitschrift lest ihr wenn ihr auf die toilette geht, lol !!!
Ich habe um auch die frage hier zu beantworten D2 von Cellway
Original von Clint
Ich finde das immer wieder lustig was fuer fragen gestellt werden, nachher wird noch gefragt welche zeitschrift lest ihr wenn ihr auf die toilette geht, lol !!!
Gruss
Clint
Für ein neuling ist der theard dennoch gut…( hab doch ein bisschen rücksicht auf die neuen)
E-Plus.
Zum Teil echt miserabeles Netz aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust das jetzt noch zu ändern. Zudem telefoniere ich eher seltener mit dem Handy.
Original von CubeGohan
E-Plus.
Zum Teil echt miserabeles Netz aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust das jetzt noch zu ändern. Zudem telefoniere ich eher seltener mit dem Handy.
Eplus ist wirklich mies. Aber wenn es für dich ausreicht! Mein fall wäre es nicht!
Wie gesagt, bitte gibt auch eine Begründung mit ab warum ihr gerade das Netz habt und ob ihr Vertrag bzw. Prepaid habt!
@unsere Schweizer:
Wie sind die Handy Tarife bei euch?
Sms und so?
@Bibop
denk dran, wir sind nachbarn. Ich komm gleich mal rüber :motz: X(
[quote]Original von Clint
Gruss
Clint
Für ein neuling ist der theard dennoch gut…( hab doch ein bisschen rücksicht auf die neuen) ;)[/quote]
Okay, wenn das so ist, dann kann ich dich ja verstehen
[quote]Original von Clint
Gruss
Clint
Für ein neuling ist der theard dennoch gut…( hab doch ein bisschen rücksicht auf die neuen) ;)[/quote]
Okay, wenn das so ist, dann kann ich dich ja verstehen
Gruss
Clint[/quote]
Leute ich habe einfach nur interesse und höre gerne mal, mit was für Netze sich manche quälen!