also soweit ich weiß heißt es maxim, nicht maxime :-)/
lesen tu ich keine der zeitschriften^^
also soweit ich weiß heißt es maxim, nicht maxime :-)/
lesen tu ich keine der zeitschriften^^
In der Umfrage fehlt der Punkt „Keins“.
Zählt die c’t als Männermagazin? :bg:
Eigentlich lese ich keins, allerhöchstens die FHM und das ist schon sehr, sehr selten.
Klar, die c’t ist für mich seit 1997 meine allzweiwöchentliche Begleiterin.
Original von Glamatus
Zählt die c’t als Männermagazin? :bg:
Eigentlich lese ich keins, allerhöchstens die FHM und das ist schon sehr, sehr selten.
Wenn ich mir die Statstik so anschaue, wieviel % Frauen das Blatt lesen, würde ich schon JA sagen
Wer liest denn ernsthaft diese Blättchen?! Bilder gibts im Internet kostenlos und sogar noch tolle videos…
FHM > all.
Vor allem steht da immer so viel lustiger Scheiß drin das lohnt sich. Playboy is da eher doch das wixheftchen
Finde solche Magazine unter aller Kanone. Als ob sich Männer nur für Autos und Titten interessieren würden .:-/
Les sowas nich
Lese sowas sehr selten hatte aber 2-3 Ausgaben der FHM.
Also vom Grad der journalistischen Qualitäten ist der Playboy wohl das beste Magazin in dieser Richtung. Hustler hingegen ist das Magazin, dass selbst die interessantese Geschichte hat.
Wieauchimmer, die neue c’t müsste morgen* im Briefkasten liegen und sexy Werbung ist da auch drin.
*oder morgen in einer Woche? Neee, hoffentlich morgen.
FHM und GQ sind ganz gut, aber ich brauche solche Zeitschriften auch nicht ehrlich gesagt. Wozu auch wenn man ne PSP hat.
Original von BIGBen
Finde solche Magazine unter aller Kanone. Als ob sich Männer nur für Autos und Titten interessieren würden .:-/
Les sowas nich
nicht männer, pubertierende.
Früher hab ich mir den Playboy regelmäßig gekauft. Waren immer schöne Fotos und gute Artikel. Den restlichen Männermagazinkram hab ich nie gekauft, kenne die also nur vom Namen. Hab auch kein Interesse mehr. Da kauf ich mir lieber nen anständige Games Magazin oder Sportzeitschrift.