Welches Moto hat die xbox und PS2?

Hi!

Welches Moto hat die xbox und die Ps2?
Vom cube ist es Life’s a game!

Antwortet mir bitte schnell da ich das für mein Referat brauche und es am Freitag habe!!! ;( ;(

Danke schonmal im voraus.

mfg Spezi

ps2-> „the third place“

xbox- keine ahnung denke mal : „buy and die“, oder

„Es komt nicht aufs ausehn an…XBOX…der welt häßlichste konsole“

mfg
samus aran

Bei Xbox ist es : Play more !
Früher in der Werbung noch : Life is short. Play more

see more.
hear more. (keine ahnung in welcher reihenfolge)
feel more.

play more.

die mehrheit sagt Play more! Dann nehm ich das!

Danke für die antworten!!!

mfg Spezi

meine 3 die ich davor geschrieben habe gehören dazu… und genauso unter einander geschrieben!!!

Genau steht auch so aufm Xbox T-Shirt :smiley:

cya,
Benni

da muß ich sagen da gefällt mir das von Samus besser

„buy and die“

das sollten die mal auf nen T-Shirt drucken, das würde ich mir sogar hohlen :slight_smile:

jep es ist ganz sicher

see more
hear more
feel more

Original von Benni
Genau steht auch so aufm Xbox T-Shirt :smiley:

cya,
Benni

sag nicht du hast n xbox t shirt ?? :smiley: :wink:

also life´s a game is ja wohl ma das geilste moto aller 3 konsolen ..

ich hatte aus der gamepro diese xbox promotion dvd… ist echt witzig gemacht hab mir danach das bundle gekauft also finger weg von der dvd… :wink: :smiley:

Original von lado
ich hatte aus der gamepro diese xbox promotion dvd… ist echt witzig gemacht hab mir danach das bundle gekauft also finger weg von der dvd… :wink: :smiley:

ich hatte diese disk auch, aber ich sag jetzt lieber nicht was ich damit gemacht habe :smiley: :wink:

Original von rowdy007
ich hatte diese disk auch, aber ich sag jetzt lieber nicht was ich damit gemacht habe :smiley: :wink:

Ich hätt das selbe gemacht…

… du perverse sau :smiley:

Original von Martin

[quote]Original von rowdy007

… du perverse sau :D[/quote]

was ist daran pervers sie im karten zu vergraben und zu hoffen das ne xbox bei rauskommt ? :smiley: :wink:

Original von rowdy007

[quote]Original von Martin

[quote]Original von rowdy007

… du perverse sau :D[/quote]

was ist daran pervers sie im karten zu vergraben und zu hoffen das ne xbox bei rauskommt ? :smiley: ;)[/quote]

das meine ich ja…
im karten zu vergraben. du kranke sau. :smiley:

für die, dies nich wissen, „karten“ ist ein sehr sehr opsöner ausdruck der nicht mehr schön ist. es kennt ihn kaum noch einer, weil er einfach zu pervers ist :smiley: :smiley: :smiley:

Danke für eure Antworten!

Ich hab auf mein Referat 1-2 bekommen!

Und danke für die bilder http://forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=5276&sid=&hilight=Brauche%20bilder&hilightuser=0

mfg