Ich will mir ein Rennspiel kaufen
ich überlege mir F-Zero GX oder Need for Speed Underground zu hohlen
aber welches ist besser ?(
F-zero gx ist viel geiler als Need for Speed Underground.
Kauf dir f-zero gx das ist voll geil und wiel bessser als Need for Speed Underground.
Ich hab zwar Need vor Speed Underground nie gespielt, aber ich kann dir sagen F-Zero GX ist echt geil hat einen coolen Story Mode du musst sehr viel fahren um alles zu schaffen! Und zu viert macht es auch ein menge Spaß!! ![]()
Ich hab beide spiele angespielt (F Zero GX hab ich) und muss sagen F Zero is viel geiler finde ich. Wende auf schnelle, Futur spiele stehtst der dazu noch ein schweren schwierigkeitsgrad hat is F Zero GX genau das richtige wende auf Turnen und auf Normale Autos stehst dann NFSU ![]()
musst du selbst entscheiden!!! future racer oder arcade racer, was willst du eher?
Das mit der Frage " Welches Rennspiel ist besser" ist immer so eine Sache, die dir hier wirklich niemand beantworten kann.
Ich berufe mich jetzt mal auf Fakten:
F-Zero hat einen extrem hohen Gamespeed und ist sehr schwer.
Hat einen Story Modus, einen 4-Spieler Modus. (bei 2 Spielern 2 Bots)
Man fährt auf futuristischen Strecken.
Schwäche: Schwierigkeit.
NFSU hat ebenfalls einen guten Gamespeed und eine gute Grafik wie bei F-Zero. Ich glaube allerdings das in der GCVersion einige Grafikfehler sind. 2 Spieler-Modus. Man fährt durch große Städte. Schwierigkeitsgrad: Steigend
Schwäche: Grafikfehler
Achso und es gibt jetzt einen Spielempfehlungsthread, als Wichtig markiert. Ich denke das dieser bald geclosed wird ![]()
Ich sage nun einfach mal, das du das selber entscheiden muss. Selbst wenn hier alle F-Zero sagen würden, dann heißt das noch lane nicht das es dir auch besser gefallen wird.
Der Thread und Wichtig ist aber ganz anders, als dieser hier.
Ja stimmt man kann diese spiele irgendwie garnicht vergleichen (wie fast alle vergleich Threads -_-…). Wozu gibs sohne Threads? Ich könnte ja verstehen wenn spiele die gleich sind zu vergleichen aber nicht das… ![]()
Jo kann eigentlich nur noch hinzufügen, dass es nach Exklusivität F-Zero sein sollte. NFSU kannste vllt auch auf einer anderen Konsole oder deinem PC zocken. Aber imho kann man die Titel nich vergleichen sind viel zu unterschiedlich…
Gruß Miotoki
Kauf dir auf jeden Need 4 Speed - 1000 X geiler als F-Zero - meine Meinung…
F-Zero is besser
es hat viel mehr strecken und der storymode is wirklich geil
bei nfs underground fährt man immer nur in einer stadt
dafür is das tunen geil
letztendlich hat man mit f-zero länger spaß
Es kommt darauf an was eher dein Geschmack ist?
Ein Zukunftrennspiel mit bahnbrechender Geschwindigkeit wo es vor allem auf die Reaktionsgeschwindigkeit ankommt, oder illegale Autorennen auf „normalen“ Straßen, wo du nebenbei auch noch von der Polizei gejagt wirst.
Gut sind beide Spiele, aber NFSU gibts halt auch am PC.
Beide spiele sind teuer aber ich würde mir Need for speed Underground kaufen!!
Original von RazeLaserbolt
musst du selbst entscheiden!!! future racer oder arcade racer, was willst du eher?
genau so siehts aus.
sind beide allerdings nicht realistisch ![]()
Original von fable
[quote]Original von RazeLaserbolt
genau so siehts aus.
sind beide allerdings nicht realistisch ;)[/quote]
aber wenn er sich eins der spiele kauft sollte er gewarnt sein.beide spiele können aufregen.am ende gibt er uns noch die schuld,das er was kaputtgemacht hat weil wir in nicht gewarnt haben ![]()
Ich würde mir ein ganz anderes spiel kaufen.Z.B Final Fantasy hab ich auch das macht wenigstens nicht agressiev.
Am besten ist er kauft sich beide. :bg:
was soll man hierzu noch sagen? Sind halt total unterschiedliche Spiele, und was ich gehört hab sind beide super (f-zero kann ich bestätigen, NFSU hab ich noch nicht gespielt). Auch ne Alternative wär vielleicht Burnout 2, imo auch ein super-Rennspiel, gibt aber geteilte Meinungen darüber, ich würd dir vielleicht empfehlen, alle Spiele mal probezuspielen, wenn du dich nicht entscheiden kannst, siehst ja dann, was dir am meisten zusagt.
mir gefällt nfs underground besser.
f zero ist viel zu future lastig
bei nfs kannste deine karre tunen wie du willst
die grafik ist hammer, die musik reicht von new metal bis hip hop,
es gibt insgesamt über hundert rennen zu fahren
langzeitmotivation garantiert ![]()
hoffe ich konnt dir helfen
Ganz klar F-Zero GX
eine frage noch,
wieso hast du keine Umfrage daraus gemacht?
Viel Spass mit deinem Game,was du dir kaufst,oder schon gekauft hast. :bg: