welches RGB kabel ist das qualitativ beste ?

Hier zeigt sich wieder,daß Tests von "Menschen"gemacht werden.
Mein Tip,gehe in einen Freakshop in deiner Nähe,lasse dir die Kabel dranmachen und überzeuge dich vor Ort.
>Immer noch das Beste.
8)

Hier gibt es keinen Freakshop :frowning: Also muß ich mich nach den Erfahrungsberichten der USEr und Mags halten.

wolltest du deinen cube nicht verkaufen ??

und bei den wertungen wirst du dich wohl ausschließlich auf die tests in magazinen berufen, weil kaum jemand mehr als ein rgb kabel hat :wink:

Hast recht aber ich habe ihn foren gelesen das das Original Nintendo RGB nur minimal besser sein soll als das mitgeliferte Chinch gedöhns.

Darum geht es mir , ich möchte nur wissen von leuten die das Nintendo RGB haben ob es eine absolut deutliche Steigerung zu dem mitgelieferten gibt und ob die Farben richtig Kräftig und der Kontrast viel besser ist als zum Standard KAbel , aber mal höre ich ja ist so und dann höre ich das user kaum unterschiede feststellen.

Ich werde IRRE .

Original von Farang
Hier gibt es keinen Freakshop :frowning: Also muß ich mich nach den Erfahrungsberichten der USEr und Mags halten.

Aus welcher gegend kommst du denn,vieleicht kann ich dir helfen.

das flimmern ist weniger und die farben voller und man kann schneller spielen weil der fernseher automatisch angeht wenn ich den cube einschalte :smiley:

Habe jetzt das Nintendo RGB und es bringt sogar schon an meinen momentan NICHT RGB tauglichen Fernseher eine besserung gegenüber dem Composit wie wird das dann wohl alles aussehen wenn ich meinen RGB tauglichen TV habe :smiley:

Na also,geht doch))) :smiley:

YO :wink: Mich hat nur eines gewundert . Mein Tv (den ich im moment noch habe) ist nicht RGB Fähig , dachte mir eigentlich wenn ich das RGB KAbel dranhänge dürfte entweder gar kein Bild oder gar keine Verbesserung eintreten , ist aber beides eingetreten, BIld und sogar noch verbessert , ich glaube mit richtigen RGB TV wird es dann jawohl noch einmal um einiges besser aussehen :slight_smile:

wie alt ist denn dein „nicht-rgb-tauglicher“ tv ?

dachte nämlich,dass es sowas kaum noch gibt ^^

Also das wusste ich erstmals auch nicht , ich habe den ebraucht gekauft da mein anderer Fernseh total kaputt ging, also habe ich mal beim HErsteller angerufen Herraus kam das der TV 11 jahre alt ist und kein RGB Signal empfangen kann.

(kriege ja eh bald einen RGB Tauglichen neueren Tv :wink: )

Aber mich wunderte es als ich das RGB Kabel angeschlossen hatte trotzdem die Qualität besser als mit Composite wurde , denn ich dachte immer wenn ein TV kein RGB kann und man ein RGB Kabel anschliesst das dann keine verbesserung´eintrifft.. aber das tut es doch .
Will gar nicht wissen wie die Quali wird wenn ich mein neues TV da habe was RGB unterestützt :wink:

Also eines weiss ich jetzt aber das RGB Nintendo Kabel ist nicht schlecht.

Also… Ich habe das RBG Kabel von Brooklyn und es ist sehr gut wie ich finde! Es hat auch externe Audio Anschlüsse, und noch nen externen Video! Das hat mich anfangs auch gestört, dass viele Kabel ohne externe Anschlüsse daher kommen! Kann doch wohl nicht sein!