Da mir die Entscheidung anfangs echt schwer gefallen ist und ich 6 von 10 Spielen bereits besitze wollte ich mal von euch wissen für welchen Download ihr euch entschieden habt?
Mehrfach Antwort ist möglich!
Ich habe mich für Mario&Sonic entschieden weil ich 6/10 bereits als retail besitze und zwei weitere in Zukunft noch als retail kaufen möchte. Also fiel die Entscheidung zwischen Games&Wario und Mario&Sonic.
PS: An alle die ihren Code verkauft haben - Die Umfrage lässt leider nur 10 Antworten zu.
Mir fiel die Entscheidung auch schwer. Darum habe ich bei ebay noch ein paar codes ersteigert Einen habe ich verplempert, da ich ihn auf mein eigenes Konto registriert habe. Damit läuft die Bearbeitung bei Nintendo noch. Dieser soll eigentlich Nintendo Land geben. Mit meinem habe ich Wind Waker gekauft, mit einem weiteren ersteigertem Pikmin 3 und mit einem anderen Sonic. Sonic bin ich mir noch nicht sicher ob es eine Fehlentscheidung war. Finde ich nach den ersten Levels extrem eintönig! Und dann habe ich noch einen Code ausstehend (Überweisung) mit dem ich mir noch unschlüssig bin. Würde gerne auch Mario&Sonic wollen, aber da ist wohl die Steuerung so verhunzt worden…
War bei mir auch so. Mir fiel die Entscheidung nicht wirklich schwer, da ich weder Sonic Lost World, Game&Wario oder die olympischen Spiele haben wollte, sind alle drei auch nicht unbedingt überragend gut.
Also hab ich Wonderful 101 genommen. Bisher erst zweimal gespielt, beim ersten mal total genervt vom Spiel gewesen, beim zweiten mal war’s ganz lustig.
Meinen LE Code hab ich verkauft.
Meinen Stellbook Code habe ich für Pikmin 3 verwendet. Nintendo Spiele werden nicht billiger, wenn ich eins der anderen will warte ich einfach ne Weile.
Ich hatte nur NintendoLand, Mario, Zelda u. Pikmin und hab mich schließlich für Monster Hunter entschieden. Hab noch keinen Teil der Reihe gespielt und bin neugierig. Angezockt hab ichs allerdings bisher nicht :bg:
Nintendoland, Mario Bros U, Zelda und Wii Party U hab ich schon und Sonic Lost World und Monster Hunter hab ich für den 3DS. Da mich Game & Wario nicht wirklich interessiert und Mario und Sonic alleine wahrscheinlich nur so halb lustig ist, viel meine Wahl letzten Endes auf Wonderful 101. Blöd nur, dass meine Festplatte nicht genug Platz frei hatte. So wurde es dann am Ende Pikmin 3. muss nur noch den Vorgänger durchspielen.
Zuerst wollte ich mir MH3 holen, hab dann auch die Demo aus dem Shop runtergeladen. Aber da ich selbst in der Demo nichts auf die Reihe bekommen hab, wurde es dann doch Pikmin 3
Bin auch froh drüber, denn Pikmin is echt ein tolles Game. Unglaublich, dass ich die Serie vor Brawl nicht mal gekannt hab.
Habe einen Code geschenkt bekommen, von dem ich mir Pikmin geholt habe… Fehlentscheidung, finde es nicht so pralle. Aber den Rest, der mich interessiert, hab ich schon. Mein Spiel kommt hoffentlich morgen, da hole ich mir dann vermutlich Mario Bros. U. Auch, wenn ich Mario nicht so mag, Einheitsbrei kann ich mir auch selbst kochen. ^^
Ich musste mich zwischen Pikmin 3 und the Wonderful 101 entscheiden da ich die anderen schon hatte oder nicht wollte. Hab mich am Ende dann für Pikmin 3 entschieden. War denke ich auch die richtige Entscheidung, das Spiel ist ganz okay.
Ich habe mir Donkey Kong Country Tropical Freeze geholt und den Download Code verkauft. Hat mich ungefähr 10 EUR Aufpreis insgesamt gekostet. Habe somit für MK8 + DKCTF 55 EUR gezahlt.
Da ich die für mich relevanten Spiele bereits habe (außer Pikmin 3) und Spiele lieber besitze wurde es The Wind Waker HD - welches ich dann verkauft habe. So habe ich zusätzlich zum Gutschein noch einmal Geld für MK8 eingespart und letztlich nur etwa 8€ gezahlt. :bg:
Ohne diese Aktion hätte ich’s mir wohl nicht geholt.
Habe mir auch Wii Party U geholt, hab es mal kurz mit meiner Frau angespielt. Habe eigentlich mehr erwartet, aber wahrscheinlich macht es zu 4. einfach mehr Spass.