Hab ich mir ebenfalls vorbestellt ![]()
![]()
Metacritic 6.5/10, wetten?
Ich habe mir eben die asiatische Version von I am Setsuna für die Switch mit englischer Verpackung vorbestellt. Kostet stolze $49 + $10 Versand, aber dafür musste ich bei Bestellungen von dem Händler (Heavy-Arm) noch nie zum Zoll.
Verschickt wird das Game aber leider erste Ende März oder Anfang April.
Edit: Eben noch Mario Kart 8 Deluxe bestellt.
Pyo Pyo Tetris, und The Elder Scrolls 5 Skyrim , beides für die Switch ![]()
Ansonnsten laufen immer noch die Vorbestellungen für :
Splatoon 2, Super Mario Oddysse, Mario Kart 8 DX, und Lego City Undercover.. aber die hab ich glaube ich vorher schon gepostet..
Du saugst ja alles auf was für Switch kommt. Du hast zu lange keine Konsole genutzt. ^^
Naja noch alles, nur was mich halt interessiert, sonnst hätte ich mir wohl auch Im Setsna, Snipperclips und 1 2 Switch geholt..
okay mal pre order geändert :
weg :
habe ja echt eine hohe „Fehlerverzeihbarkeitsquote“ und ich liebe Mass Effect aber es ist wohl cleverer auf diverse Patches zu warten …
neu :
Persona 5 <3
Ich glaube damit hast du alles richtig gemacht. ![]()
Das war zuletzt…lang ist’s her…Colin McRae Rally 2.0 für meinen damaligen Gammel-Rechner mit 32MB RAM Arbeitsspeicher und 800MHZ Takt oder so. ![]()
Beste diese!
Dead Cells (Steam)
Ich hätte mir das Geld sparen können, so grottig wie ich in dieser Art Spiel bin werde ich niemals über den ersten „Boss“ hinauskommen. ![]()
Oh well…immerhin wieder ein gutes Indie Team untertsützt!
EDIT: Grad gesehen, dass dies der Vorbestell-Thread ist…Ignoriert meinen Post, der sollte in den Zuletzt-Gekauft-Thread. So ein gewurschtel aber auch. ![]()
Yakuza Kiwami D1 Steelbook Edition
Gestern spontan Summer Lesson: Allison Snow im JP PSN vorbestellt.
Metroid: Samus Returns u Metroid Prime 4 im örtlichen GameStop:D
Samus Returns die Collectors vorbestellbar als level2 Kunde? Dann muss ich da Freitag auch direkt hin^^
Ich versuche morgen auch mal mein Glück hier in Stuttgart. Was denkst du wie stehen die Chancen für mich als Level0 Kunde? xD
Und wie zuverlässig ist GameStop bei solchen Vorbestellungen?