Original von RazeLaserbolt
einfach zu genial, auch wenn ich absolut nicht singen kann… aber bei ein paar liedern haut´s trotzdem hin
Najaa…
Von der Bewertung her schon..
Aber schonmal das Replay danach angehört? Mwhaha ich und mein Bruder konnten uns vor lachen nicht mehr halten als wir Pink ohne Künstlerstimme gehört haben rofl
Hab mir gestern Fallout: Brotherhood of Steel gekauft. Ist nich so dolle…aber ich dachte mir als alter Fallout Fan kann man sich das mal antun. Leider falsch gedacht
Egal für 30€ ist es ok :ar:
das letzte gekaufte Spiel war, True Crime und Baphomets Fluch 3 auf PS2, was ich mir kaufen werde wenn ich wieder aus der USA zurueck bin ist, Driver 3 !!!
Original von Clint
das letzte gekaufte Spiel war, True Crime und Baphomets Fluch 3 auf PS2, was ich mir kaufen werde wenn ich wieder aus der USA zurueck bin ist, Driver 3 !!!
Wir haben Driver3 bei uns im Verlag, also bei GEE, und glaube mir, der Renner ist das Spiel nicht. Die komplette Fachpresse verreisst das Spiel und Atari weint sich die Augen aus.
Da ich unebdingt über die Sommerferien ein RPG haben wollte, und Sudeki wieder verschoben wurde X(, hab’ ich gestern ToS bei ebay ersteigert. Mit 60€ kein Schnäppchen, aber hab auch kein billigeren Importeur gefunden.