Welches Spiel hattet ihr am schnellsten durchgespielt ?

Bei mir war es Luigis Mansion
2 Tage und es war schon durch
Ich find das es sehr gut gelungen ist aber es ist zu kurz :motz:
Von wegen
In der Kürze liegt die Würze

Tage??
Rez auffer PS2 bzw DC - 2-3 Stunden und durch :bg:
Ansonsten dauerte P.N.03 auch nich länger als 5 Stunden.

Aber das sind typische Games, die man immer wieder zockt (vor allem Rez mit Trance Vibrator :ab: :bg: )

Ich habs erst seit kurzem gespielt
Habs nur ausgeliehen

Ausserdem hab ich gelesen
dass jemand in der USA Metroid Prime für Gc
in 1 Stunde und 36 Minuten durchgeschafft hat :o

Es waren glaub ich 1h 37min. Ich hab mir das Video aus dem Netz gezogen. Wie der spielt ist echt abartig. Die Leute müssen krank sein. Er hat es auch noch zu 100% durchgespielt. Der Rekord liegt glaub ich bei 1h 11min aber nicht zu 100%

Super Monkey Ball :smiley:
Was auch noch ein sehr schlechtes und kurzes Spiel ist ist Dino Stalker.
Aber ich fand Luigi’S Mansion sehr cool! Ich habe mir aber auch Zeit gelassen wirklich ALLES zu erkunden.

Luigi’s Mansion in 3-5 stunden durch.
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 1tag war sehr kurz.
Baldur’s Gate - Dark Alliance 10 stunden.

also am schnellsten von den spielen die ich habe hab ich burnout durchgespielt. in 2 tagen. war aber nich den ganzen tag da dran. ich muss ja noch zur schule und anderen pfilichten nachkommen.

Bei mir war es auch Luigis Mansion, es ist halt ein sehr kurzes Spiel aber gefallen hat es mir trotzdem.

Aladin für den SNES, hat nur 1,5 stunden gedauert. War gott sei dank nur ausgeliehen.

Ich hab auch am schnellsten luigi`s mansion durchgespielt.
Aber wie lange ich gebraucht hab weiss ich net.

Giana Sisters (Amin) :dd: :sa:

bei mir war es pn 03.
das hatte ich glaub in 3h und 35min oder so durch.

wario world X(

007: Agent im Kreuzfeuer. Hab 3 Tage lang jeweils etwa 1-1,5 stunden gespielt

Luigi’s Mansion, ich glaub ein Tag oder so aber es war sehr lustig ich spiele es noch gern um Geld zu sammeln für eine bessere Villa und eine bessere Bewertung :ab: naja das war das spiel für das ich ein Tag gebraucht hab.

Meins war Mario Kart Double Dash 2.Tage!

Starfox Adventures und danachkommt Soul Calibur 2

Bei mir war es Pinochio (schreibt man den so ?) fürs SNES. Das ist noch kürzer als Aladin gewesen ^^

Mhhh auf anhieb fällt mir da Final Fight (PSX) und Hotd 3 (Xbox) ein.

cYa r0b

Rekordhalter:
Celebrity Deathmatch in ca. 30min (hatte ich zum Glück nur für XBOX ausgeliehen ^^)

ansonsten auch Luigis Mansion in wenigen Stunden… Dino Crisis 2 für PSX in 3 1/2… hmmm… Silent Hill in 5h… Baldur´s Gate Dark Alliance 5h… mein Gott, das werden ja immer mehr ^^