Welches Spiel hattet ihr am schnellsten durchgespielt ?

Meins war ebenfalls Luigis Mansion … ist aber trotzdem ein total cooles Game !!!

Ich glaube ich hatte MKDD am schnellsten durch aber ich spiele es trotzdem noch häufig.

Also wenn wir nicht nur vom Gamecube reden hatte ich yoshis story am schnellsten durch (wer auch nicht) auf dem Gamecube hatte ich MKDD und Luigis Mansion am schnellsten durch.

Jep, Yoshis Story war wirklich so ein Game, dass man mal einfach wenn man Langweilie hat, durchspielt. Auf dem SNES gab´s auch noch so ein Game: Aladdin hatte ich in drei Stunden durch. Auf dem Cube fand´ ich die Spielezeiten bis jetzt eigentlich ganz in Ordnung. Ich erkunde lieber immer etwas mehr und zögere die Zeit hinaus.
Aber am Schnellsten hatte ich auch Luigis Mansion durch.

1080 Avalanche auf dem GC, ein etwas längerer Abend und ich hatte alle boards und habe mit jedem fahrer einmal durchgespielt.

Und wer hatte Cheats benutzt von euch oder Lösungshefte ^^ ?!

Bei mir war es Mario Land aufm Gameboy :smiley:
Ca. 4-5 Stunden

cYaaa cASh

Original von babyluigi
Ausserdem hab ich gelesen
dass jemand in der USA Metroid Prime für Gc
in 1 Stunde und 36 Minuten durchgeschafft hat :o

Ja stimmt. Aber es gibt in dem Spiel einzelne Savepunkte . Der hat den ersten Abschnitt in sagen wir mal 5 min geschafft oder so und dann gespeichert. Und dann den zweiten Abschnitt halt immer wieder versucht. Wenn man sich das Video saugt sieht man auch das er teilweise 4-7 Tage gebraucht hat um den nächsten Abschnitt in dieser Geschwindikeit zu schaffen.

Ist zwar trotzdem ziemlich schnell aber es wird keiner das Spiel in 1h 36 min schaffen ohne manche Abschnitt min. zweimal zu zocken . Also du kannst dem das Game jetzt nicht hinklatschen und sagen wir haben jetzt 13 uhr zock es mal bis 14:40 uhr durch :smiley: .

Luigis Mansion war das kürzeste.

Mein am schnellsten durchgespieltes Spiel fürn Cube ist, Soul Calibur 2. Hab ich an einem Tag durchgespielt, aber ohne alle Kostüme und Waffen.

star fox… :frowning:

ganz klar luigis mansion
das war raz fatz durch.

starfox adventures hat mich so sehr genervt das es bei mir schnell durch war :wink:
so nen drecksspiel :sa:

max payne 2 auf xbox war auch viel zu schnell durch (auf leichtester stufe)