welches spiel holt ihr euch diesen Monat????

Hi Leute,
uich frag mich schon seit mitte november, welches spiel ich mir für die GameCube besorgen soll! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schonmal im voraus…

ich hol mir XIII…

Also ich hole mir diesen Monat: F-Zero, vielleicht True Crime, Star Wars Rebel Strike und Ghost Recon für 15 € bei Media Markt! Muss nurnoch Geld bekommen :bg:

mein einkauf bestand aus Viewtiful Joe & F Zero GX, dass war aber letzten Monat, diesen Monat hol ich mir noch ein zwei GBA Spiele :wink:

Ich hohl mir noch SSX3

ka wat ich mir noch hole hab ja erst XIII gekauft.

ich denke 1080° oder SSX3 komen auch noch zu mier :bg:

Obwohl jetzt wo ich mir so einige reviews über Ghost Recon durchgelesen habe, lass ich es lieber mit dem Kauf. Da spare ich doch lieber für Viewtiful Joe und Rebel Strike. Need For Speed Underground wäre sicherlich auch ne Überlegung wert, jedoch stört mich das fehlende Schadensmodell.

Hab mir gestern Need for Speed Underground gekauft…

Hmm vielleicht hol ich mir diesen Monat noch FIFA 2004, Tony Hawks Underground oder Soul Calibur II

Muss erst mal die anderen Spiele durchzocken :slight_smile:

ich hab Mario Kart geschenkt bekommen ^^ kaufen tu ich mir Breath of Fire V Dragon Quarter für PS2 :slight_smile:

das Schadensmodell fehlt nicht wirklich bei nfs.. mach dir ma keien Sorgen, habs auch seit gestern

Hi,

also in meinen Cube wird wohl noch Simpsons: Hit & Run sowie 1080° wandern…

November war ein recht starker Monat, denn da habe ich mir F Zero GX, Mario Kart, Star Wars Rebel Strike sowie WWE Crush Hour für 19€ geleistet..

Original von PeeKaY
Hi Leute,
uich frag mich schon seit mitte november, welches spiel ich mir für die GameCube besorgen soll! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schonmal im voraus…

Auf welchen Genre stehst du und welche Spiele hast du schon?

Als Rennspiel würde ich dir empfehlen:

Burnout 2
F-Zero GX
NFS: Underground

Kampfspiel:

Soul Calibur 2
Viewtiful Joe

Action Adventure:

Starfox Adventures
Zelda: TWW

Sportspiele:

THPS4
TH: Undrground

Horrorspiele:

Resident Evil
Resident Evil 0

Multiplayer:

Super Monkey Ball 1&2
SSBM

Für diesen Monat reicht für mich VJ und Crash!

Vor 2 Stunden hatte ich noch vor mir Ghost Recon zu holen. Jetzt hab ichs getan und bin zufrieden damit :slight_smile:

Werde mir aufgrund der Infos aus meinem anderen Thread wohl „Hunter: The Reckoning“ holen.

PSO und MKDD sind aber auch weit oben auf der Liste, aber wohl nicht mehr dieses Jahr, zumindest nicht MKDD.

Kaufen werde ich mir wahrscheinlich kein Spiel mehr im Dezember. Ich spare lieber auf andere Dinge, zu Weihnachten bekomme ich aber noch F-Zero GX und mit meinem Bruder zusammen MK: DD!!. Vieleicht kaufe ich mir von dem Weihnachtsgeld nen Spiel, aber nur vieleicht. :slight_smile:

Meine Käufe diesen Monat :
XIII
und warscheinlich noch MP5

tja, in diesem Monat geht der cube leider leer aus (im november immerhin hit & run und MK DD) .
hab mir ESPN NHL Hockey für die Flimmerkiste gekauft

Hab mir Prince of Persia fürn Cube geholt (bekomm ich wohl etwa nächste / übernächste Woche), sollte für Dezember wohl alleine ausreichen für die Solo-Winter-Nächte :wink:

Bei mir isses noch nicht ganz sicher ob noch was dazu kommt. Wollte über die Feiertage wegfahren und mit einer 251er MC und beach Spikers ist mein Bugdet eigentlich aufgebraucht. Evtl. kommt aber noch FZero oder Jak2 ins Haus.

Original von Raffaele
Hab mir Prince of Persia fürn Cube geholt (bekomm ich wohl etwa nächste / übernächste Woche), sollte für Dezember wohl alleine ausreichen für die Solo-Winter-Nächte :wink:

was?! es gibt schon PoP:The sands of time für den cube??