Welches Spiel könnt ihr empfehlen?

Hey Leute,

Ich habe heute beschlossen mir demnächst 1-2 3DS Spiele zu kaufen und bin mir nicht sicher welche ich mir kaufen sollte.

Diese Spiele besitze ich bereits:

• Mario Kart 7
  • Kid Icarus: Uprising
  • Heroes of Ruin
  • Kingdom Hearts 3D
  • Zelda Ocarina of Time 3D
    Joa das müssten alle sein :stuck_out_tongue:

Ich habe ein wenig geschaut und ich denke, dass ich mir Professor Layton kaufen werde.
Habt ihr noch andere Vorschläge? New Super Mario Bros. 2 und Paper Mario Sticker Star sind nicht wirklich was für mich, nicht weil es schlechte Spiele sind… aber nya^^

Bin mal gespannt was es noch so für Möglichkeiten gibt.

MfG

(Und frohe Weihnachten euch allen :wink: )

Tales of the Abyss (gibts leider nur in englischer Sprache)
Resident Evil Revelations

Ansonsten würde ich bis zum 1. Quartal 2013 warten. Monster Hunter, Luigis Mansion und Fire Emblem. ^^

Ist das Spiel wirklich 100% Englisch? o: Also ich kann Englisch, so ist es nicht :stuck_out_tongue:

Ja das Spiel ist komplett in englischer Sprache. :slight_smile:

Tales of the Abyss ist zwar komplett in Englisch aber wirklich gut. Es kann die über 40 Stunden am 3DS heften und die Story ist wirklich nice.

Resident Evil Revelations.. da machst du auch kein fehlkauf mit.Super Grafik und der alte Resident Evil flair is back.

Ich kann noch Metal Gear Solid 3 Snake Eater 3D und Cave Story empfehlen.

Metal Gear sieht gut aus, schönen 3D Effekt und ist einer der besten Steahlt Action Games die es gibt( und selten erscheint mal eins für eine Nintendo Konsole)

Cave Story ist ein Action Adventure was man sich mal anschauen sollte.Kannst ja mal Googlen obs dir zusagt.

Was vielleicht auch was wäre…Ace Combat Assault Horizon Legacy.

Cave Story sieht wirklich recht nice aus muss ich sagen, denke aber, dass das Spiel nicht unbedingt mein Geschmack trifft.
Resi hab ich mir auch schon überlegt, aber nya, ich war nie so ein Shooter-Spieler, auch wenn ich Resi4 echt richtig gut fand^^

Hat jemand schon Sonic Generations für 3DS gespielt? Hab’s nur für PC gesehen und würde gerne wissen wie das so für 3DS ist^^

Und Tales of Abyss, da glaube ich gerne, dass das Spiel gut ist. Ich habe bei Tales of Symphonia für GCN schon 50 Stunden Spielzeit und ich kann sagen, dass es eins der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe :smiley:

ich könnte dir super pokemon rumble (meiner meinung nach gute story und coole kämpfe)
und super mario 3d land (ich find das mit dem phantom mario geil xD)

Bin ich der einzige der findet, dass folgende Aussage einfach nicht stimmt…?

also ich würde auch für diese Spiele ne klare Kaufempfehlung aussprechen…

Die Aussage passt doch. Es sind Spiele die ihm persönlich nicht gefallen. Er schreibt es ja auch so. Gute Spiele aber nicht sein Ding.

Für NSMB2 würde ich ansonsten auch eine Kaufempfehlung ausprechen. Aber die Finger von den überteuerten DLCs lasssen.
Paper Mario hat mir die Demo die ich gespielt hat, kein Stück gefallen, da es deutlich von den Vorgängern weggeht und der Titel „Paper Mario“ nur noch als Werbung dient. Wie bei RE halt.

In dem Fall bist du der einzige, denn die Aussage ist für ihn richtig. seine Formulierung ist korrekt verwendet

Er verallgemeinert es nicht sondern schränkt es, an seinem persönlichen Geschmack orientiert, ein. :wink:

Dennoch, auch ich würde den beiden Spielen eine Kaufempfehlung aussprechen

Pad war schneller (um ganze 5 minuten und ich hab das nicht angezeigt gekriegt??? entweder ich brauch mehr schlaf oder ich hab für den kurzen Beitrag tatsächlich solange gebraucht :smiley: )

Oh mann ich sollte nicht gleich nach dem aufwachen zum iPad greifen… Klar, ihr habt natürlich recht, ich hab das „nicht“ überlesen… Sorry.

Nya, Paper Mario fand ich für N64 und Gamecube wirklich gut, aber wie pad sagte, mir hat die Demo schon nicht gefallen^^
Und New Super Mario Bros. Wii hat mir ja ebenfalls gefallen, aber eigentlich auch nur mit mindestens 2 Kumpels. Und der DS Teil war auch nicht so meins :33

Und hat echt niemand Sonic Generation getestet? xD