Welches Spiel soll ich mir holen

Hallo, ich möchte mir zu Weihnachten noch ein neues Wii U-Spiel kaufen.
Ich schwanke aber zwischen mehreren Titeln und kann mich nicht wirklich entscheiden.
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei etwas helfen

Also folgende Spiele sind in der engeren Auswahl (in der Reihenfolge meiner Kaufabsicht)
1 Assassins creed 3
2 Batman
3 Mass Effect 3
4 Call of Duty

Über Tipps wäre ich sehr dankbar

Hab nur AC3 und Batman.
Soweit ich weiß, ist bei all diesen Spielen die Gamepadeinbindung nicht so hoch.
Finde Assassins Creed echt gut, auch wenn es m.M.n. schon einfach geworden ist.
Batman ruckelt manchmal beim Laden oder auch selten beim „sich durch die Stadt ziehen“, stört mich aber wenig.

Also wie gesagt ich habe die ersten beiden Spiele von deiner Liste und ich kann dir beide empfehlen, wobei ich eher zu AC3 tendieren würde :slight_smile:

Kauf dir Assassins Creed .

Ich kann dir nur meine persönliche Meinung sagen. Ich würde mir entweder AC3 oder CoD kaufen. Übrigens gibt es heute Darksiders II für ca. 25€ bei Amazon :wink:

Wenn du viel Online Spielen willst, dann CoD. Wenn du aber eher eine gute Story genießen willst, dann AC3.

Also Assassins Creed III loht sich genauso wie Mass Effect 3 so gut wie gar nicht, wenn du nicht die Vorgänger gespielt hast. Sollte dies also nicht der Fall sein, würde ich dir vom Kauf dieser Spiele abraten.

Von deiner Liste würd eich sagen Batman weil es einfach ein tolles Spiel ist.
Aber ansonsten würde ich dir zu Tekken Tag Tournament 2 oder Trine 2 empfehlen.

Danke für Tipps. Ich werde mich wohl für AC 3 entscheiden, da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich noch nie wirklich AC gespielt habe.
Aber mal schauen, bis Samstag habe ich noch Zeit es mir zu überlegen

Wäre gut wenn du kurz was über dich sagst… Kann zwar zu die genannten Titeln nichts sagen, aber SMBU ist wirklich gut. Willst du nur durchlaufen ist es keine Herausforderung. Aber willst du alle Sternmünzen kriegen schon… Bist du Ü18 kann ich ZombiU empfelen. Außergewöhnlich. Aber das muss man auch wirklich mögen. Survival halt… Sehr weit von CoD, Battlefield oder L4D entfernt.

Mass Effect 3 würde ich aber lieber in der Mass Effect Triology kaufen. Da haste dann alle drei Teile und die sind wirklich SEHR gut! Die kommt aber wohl erst später raus, daher gut, dass du erstmal AC3 hast.

wie ist call of duty´s server immer schön voll oder leer ??? :ka:

SMBU und ZombiU habe ich schon, Außerdem noch Nintendoland und Trine2. COD ist mir mit ca. 70 Euro zu teuer. Es wird wohl auch AC3 rauslaufen, obwohl es Batman ja grad bei Amazon für 40 Euro gibt

Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber laut anderen Usern ist es im moment noch sehr leer auf den Servern der Wii U. Den einzigen Modus wo man sofort ein Spiel findet ist anscheinend TDM.

Aber wenn jeder sich sagt:„Ich kauf mir die Wii U Version nicht, weil die Server da so leer sind.“ Dann werden sie Server nie voll und genau aus diesem Grund habe ich mich extra für die Wii U Version entschieden, obwohl ich auch eine XBox 360 hab.

Vorallem gefällt mir aber auch das Feature, das ich auf dem Gamepad weiterzocken kann^^

das klingt echt fair 8) ich hab CoD Black ops 2 auf der ps3
muss ehrlich sein das ich kein CoD Könner bin aber für die WiiU werde ich es mir wohl auch gönnen :smiley: allein wegen der PaD Möglichkeiten }:

cod auf der wii u rockt.
ich bin eigentlich kein „shooter auf der console“ zocker aber das macht echt spass.

der singleplay überzeugt mich in keinster weise aber der multiplay ist mal richtig gelungen. hammer maps und waffen machen auch spaß. läuft erste sahne. was will man mehr…

kauf euch cod und zockt mit uns mal ne runde online!

Ich stoße dann in 2 tagen auch zu CoD hinzu :smiley:
ich denke und hoffe mal das sich die Server schön füllen an Weihnachten ^^

ok dann bin ich dabei ab montag aber bitte nicht übertreiben bin ein voll blut ANFÄNGER :ugly:

Ich hoffe ich darf hier auch eine Frage stellen, wollte keine neues Thema dafür öffnen^^

Welches Spiel soll ich mir ausm eShop laden?
Trine 2 oder Nano Assault Neo?

Batman Arkham City finde ich persönlich am besten

Würde dir zu Trine 2 raten. Macht echt fun, vorallem kannst du die Story auch Online mit zwei Leuten spielen. Die Grafik und das Spieldesign sind echt super. Erinnert sehr an The Lost Vikings, wenn du das vom SNES noch kennst