Welches Spiel soll ich mir kaufen oder drauf warten?

Ich hab mir überlegt ob ich mir Nicht Vexx kaufe aber dass komt jawohl erst am 30 November und dass dauert wieder zu lange . Anonsten noch an Super MArio Sunshine aber dauert jawohl auch noch nen weilchen 4 oktober oder so. Hab in fast 3 wochen geburtstag und wollte mir wohl nen GC spiel schenken lassen oder ich kauf mir nioch vorher eins aber nur welches sagt mal was ihr mir empfiehlt .sollte aber nicht zu lange dauern bis es rauskommt wenn es noch nicht rausgekomen ist.

Vieles kommt vor Mario sunshine nicht (korrigier mich) immoment ist leider nichts wirklich geiles draussen. Mir hat Pikmin ganz gut gefallen, ist aber definitiv geschmacksache. Ansonsten würde ich auf jedenfall auf Mario warten wenn du nur ein Spiel kaufen/dir schenken lassen kannst.
Was hast denn für Spiele?

Aaargh, Pikmin unbedingt probespielen, mir hats net so gefallen… Ansonsten lass dir doch Resi schenken… kommt im September raus. :]

Original von FredDurst
Ich hab mir überlegt ob ich mir Nicht Vexx kaufe aber dass komt jawohl erst am 30 November und dass dauert wieder zu lange . Anonsten noch an Super MArio Sunshine aber dauert jawohl auch noch nen weilchen 4 oktober oder so. Hab in fast 3 wochen geburtstag und wollte mir wohl nen GC spiel schenken lassen oder ich kauf mir nioch vorher eins aber nur welches sagt mal was ihr mir empfiehlt .sollte aber nicht zu lange dauern bis es rauskommt wenn es noch nicht rausgekomen ist.

Eigentlich ist es ja deine Entscheidung, du musst ja wissen, was du für Generes bevorzugst. Aber wenn du in 3 Wochen Geburtstag hast, dann empfehle ich dir Resident Evil, das kannst du <a href=http://www.justnintendo.de><b><font color= yellow>>>>HIER<<<</font></b></a> vorbestellen… Das ist <b>meine</b> Empfehlung… :wink:

wenn du resi 1 schon auf der playse durchgespilet hast würde ich mir das nicht unbedingt zulegen. soweit ich gehört hab ist dort eigentlich nur die grafik neu. würde mich auf jeden fall noch mal informieren. wenn du sportspiele magst, dann leg dir doch fifa 2002 oder iss2 zu. welches ist dabei geschmackssache.

ob er mit wie alt warst du 13 ? schon RE spielen darf ? :smiley:

aber unter uns RE is das nexte top game was rauskommt davor kommt noch Turok aber ich hol mir als nextes RE :slight_smile:

Bin noch 12 :smiley: . Naja Resi mag ich net so wirklich sport spiele mag ich eigentlich aber Fiffi 2k2 :smiley: hab ich schon für PC also ich habe : Burnout und SSBM. Und Luigi´s manson ausgeliehen und durchgezockt . Dann werde ich wohl auf MArio Sunshine warten . Obwohl wenn ich so denke kommen ja auch noch geile PC Spiele nen Wrestling spiel für PC sieht ziemlich geil aus (endlich mal für pc) und dann am 30 august komtm auch noch mafia hmmm

Original von FredDurst
Bin noch 12 :smiley: . Naja Resi mag ich net so wirklich sport spiele mag ich eigentlich aber Fiffi 2k2 :smiley: hab ich schon für PC also ich habe : Burnout und SSBM. Und Luigi´s manson ausgeliehen und durchgezockt . Dann werde ich wohl auf MArio Sunshine warten . Obwohl wenn ich so denke kommen ja auch noch geile PC Spiele nen Wrestling spiel für PC sieht ziemlich geil aus (endlich mal für pc) und dann am 30 august komtm auch noch mafia hmmm

Kaufst du pc-spiele? wenn ja… 1:2:12

Original von Colinz²³

Warum das?
Was ist an PC Spielen so schlecht?

Original von Lars

[QUOTE]Original von Colinz²³

Warum das?
Was ist an PC Spielen so schlecht?
[/QUOTE]

darum geht es nicht, natürlich zieht man pc-spiele und crackt sie dann.

und wenn man keine flat hat holt man sich die von nem kollegen der eine hat. -(:-)-

Oder man kauft geniale Originale :smiley:

aber nur wenn papa einem das geld in arsch schiebt. ansonsten ist es ziemlich dumm.

nein ich kaufe mir die doch nicht nur was bringt es wenn ich RAW für PC hab und Mafia und mir dann nen GC spiel kaufe??? Dan fliegt dass GC spiel ja nur in der ecke drum deswegen . pc spiele kaufen tz :smiley: 1:2:12

Es ist ja wohl jedem selbst überlassen, ob er sich strafbar machen will oder nicht und nicht dumm, wenn man es nicht tut. Vielleicht kennen ja welche noch Aufrichtigkeit etc., aber kopier du und zig Millionen andere nur weiter, kann man sowieso nichts gegen tun…

Original von cenome
Es ist ja wohl jedem selbst überlassen, ob er sich strafbar machen will oder nicht und nicht dumm, wenn man es nicht tut. Vielleicht kennen ja welche noch Aufrichtigkeit etc., aber kopier du und zig Millionen andere nur weiter, kann man sowieso nichts gegen tun…

erstmal ist das mit der strafbarkeit so ne sache. solange man die nicht verkauft ist dies eine sog. rechtliche grauzone. es gibt keine verurteilungen darüber. O.K. dumm ist das falsche wort, sorry. sagen wir mal es ist nicht einfach geld auszugeben wenn man dinge auch kostenlos haben kann. hast aber mit deiner leicht kritischen äusserung recht, wenn das weiter so geht werden die entwickler nur noch so wenig geld verdienen können, dass es sich nicht lohnt für den pc zu programmieren. vielleicht hat aber die konsolenwelt was davon.

Ach ja, ich mache so etwas natürlich auch nicht, will ja nicht der erste verurteilte sein.

Ist ja nicht so dass ich mir nie pc spiele kaufe aber ich hol mir halt nur die wirklich guten abgesehen davon sind auch spiele meiner meinung nach viel zu teuer

Ich hät noch ne emphelung Pikmin oder Super Monkey Ball haben mir sehr gefallen !!

Warten!

Auf Resident evil

und die ganzen anderen Perlen!

Cu Icefeldt

Werd ich wohl auch machen warten auf mario sunshine und wwe wrestlemania x8 . Pikmin ist mir zur kruz zwar sagen welche dass es mehr mals durchspielen bock bringt aber nach 3 mal durchspielen von luigi´s manson war auch schluss beim 3ten mal hab ich auch nur 2-3 stunden für luigi´s manson gebraucht