Welches ist das beste SW Spiel?
SWRL3
SWRL2
SWJK
SWCW
SWRL3
SWRL2
SWJK
SWCW
Ich würde dir ganz klar zu SWRL3
raten da da SWRL2 auch noch mit Multiplayer drinne ist.Zu Clone Wars würde ich dir nicht raten da es anch kürzester Zeit ziemlich langweilig wird…
JK 2 könnte ich dir durchaus empfehlen ist ein ganz sauberer Ego Shooter ohne bugz…
Gibt es JK2 billig?
JK ist aber seeeeehr seeeeeeeeeeehr schlecht
Ich würde dir auch Rebel Strike emphehlen!
Du kannst dir hier unseren Test durchlesen, wenn du mehr Infos brauchst: >>>TEST<<<
HIER
z.B. für 28.99 €
Rebel Strike habe ich schon.
rebel strike ist das beste von denen aus meiner sicht. rl2 würde es dann dank rebel strike nicht bringen.
JK 2 rockt!
RL sind totaler mist!beide
JK ist ein durchschnittliches Spiel mit durchschnittlicher
Grafik. RL2 gehört imo zu den besten Spielen auf dem
GCN.
Original von Maddin
GCN.
find ich nett!RL ist ein spiel mit null zusammenhängender handlung,die maps sind standart!JK ist ein spiel mit guter grafik und sehr gutem gameplay!RL verkauft sich doch nur weil der name star wars draufsteht!
Original von Mariooo
SWRL3
SWRL2
SWJK
SWCW
am besten keines davon sondern k.o.t.o.r für xbox
Original von genocide
find ich nett!RL ist ein spiel mit null zusammenhängender handlung,die maps sind standart!JK ist ein spiel mit guter grafik und sehr gutem gameplay!RL verkauft sich doch nur weil der name star wars draufsteht!
Steht bei Jedi Knight nicht Star Wars drauf? ![]()
Die Grafik von RL2 ist um einiges besser als die
von JK2 und das Gameplay ist nahezu perfekt.
Klar…wenn man nicht auf Spiele dieser Art steht
wird man RL nicht mögen aber die Wertungen
und die Verkaufszahlen zeigen, dass viele dieser
Meinung sind.
EDIT:
Ich stimme Fable vollkommen zu :bg:
Original von genocide
[quote]Original von Maddin
GCN.
find ich nett!RL ist ein spiel mit null zusammenhängender handlung,die maps sind standart!JK ist ein spiel mit guter grafik und sehr gutem gameplay!RL verkauft sich doch nur weil der name star wars draufsteht![/quote]
Wieso verkauft sich Jedi Knight dann nicht? Da steht immerhin auch Star Wars drauf :bg:
Rebel Strike habe ich noch nicht gespielt, Rogue Leader schon und das hat mich wirklich positiv überrascht. Balleraction vom Feinsten.
Clone Wars hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Was für ein Zufall, dass ich es gerade im Flohmarkt anbiete ![]()
Edit: Mist, der war der Maddin schneller mit dem Star Wars. Immer diese aufdringlichen User
![]()
Original von cuber
Edit: Mist, der war der Maddin schneller mit dem Star Wars. Immer diese aufdringlichen User![]()
Verzweifle nicht…
Deine Zeit wird noch kommen :bg:
das die grafik besser ist ist totaler blödsinn!
rl hab ich nach ca 1 stunde wieder verkauft!anspruchslos,einfallslos die maps sind aus verschiedenen filmszenen wild zusammengewürfelt!
jk hatt ne geile story und gutes gameplay(vielleicht ein bissel schwer)!
aber ok für die breite anspruchslose masse ist rl sicher ok! ![]()
Original von genocide
muahahaha
Hiermit beende ich die Diskussion
Original von Maddin
[quote]Original von genocide
muahahaha
Hiermit beende ich die Diskussion
[/quote]
hast recht!bringt nix mit noobs darüber zu diskutieren!
?( :dd:
Original von Maddin
[quote]Original von cuber
Edit: Mist, der war der Maddin schneller mit dem Star Wars. Immer diese aufdringlichen User![]()
Verzweifle nicht…
Deine Zeit wird noch kommen :bg:[/quote]
Jaja, irgendwann werde ich mit einem dicken grinsen im Gesicht beobachten, wie du verzweifelt alle deine Beiträge editierst weil ich einfach schneller bin mit dem Posten :bg:
Achja, das du gerade schneller warst muss daran liegen, dass mein PC gerade übel harkt
![]()
Um nochmal auf die Star Wars Spiele zu kommen, sehe ich ganz klar Rogue Leader als das beste dieser Spiele. Wenn man sich mal die einzelnen Reviews durchliest, bin ich wohl auch nicht der Einzigste.
@geno
Es tut mir Leid aber in diesem Forum wird außer dir
keiner der Meinung sein das JK2 eine besser Grafik
als RL hat. Vorausgesetzt man hat RL2 schon gespielt.
Find ich auch nich,
Hab JN für PC und genauso3.
Find aber beide sehr gut und beide vom spielspaß kaum untrschiedlich!