Welches Tier wärt ihr gerne ?

Also ich wäre gerne ein Vogel der durch die Lüfte schwebt und alles von oben sieht :bg:

Und ihr ?

ich wäre gern mein Hund, schlafen, fressen, schlafen, fressen. :bg:

Ich wäre gerne „das Tier“ ! Ja ja ja …

Clive

ein Adler.

gemütlich durch die lüfte schweben, ohen sorgen und problemen. Und hoffen dass Babyluigi sich nicht in mein Revier verirrt :bg:

eine katze, mich verwöhnen lassen,schlafen und fressen wann ich will (gut fast wie beim hund,aber ich mag katzen mehr XD)

irgendeiner von diesen mysteriösen meeresfischen die man erst abe einer bestimmten tiefe zu gesicht bekommt.
ist sicherlich ziemlich interessant was es da unten alles zu sehen gibt.

Wenn ein Tier, dann meine Baby-Schildkröte Walther (nein, nicht nach der Bond-Waffe benannt ;)).
gemütlich zwischen einigen Blumen, Erdbeeren und anderen Pflanzen spazieren gehen, ein
Sonnenbad nehmen, Baden gehen und hin und wieder etwas Salat fressen… was für ein Leben :ar:

Original von fable
irgendeiner von diesen mysteriösen meeresfischen die man erst abe einer bestimmten tiefe zu gesicht bekommt.
ist sicherlich ziemlich interessant was es da unten alles zu sehen gibt.

Aber dort ists doch kalt und nass…brrrr

Ich wäre auch gerne eine Katze am liebsten bei jemandem der die kanze Zeit vor der Glotze sitzt :ab: .

ich waere gerne eine kleine mücke, welche leute im schlaf nervt. muwhaha

ich kann mücken nicht ausstehen; besonders hier in der türkei gibt es tausende von diesen viechern. argh

Original von satanic surfer
eine katze, mich verwöhnen lassen,schlafen und fressen wann ich will (gut fast wie beim hund,aber ich mag katzen mehr XD)

dito!
Am besten noch bei meiner mom , da stehen die katzen noch über mir :frowning:

ich wär gerne ne sau… weiss nicht wieviele nippel zum rumspielen und wenn du Nachwuchs hast saugen dir 20 kleine säue daran :ab:

hehe sorry :smiley: ich weiss krank und pervers…

ich wär gern nen affen :bg: schön durch die urwälder schwingen rul0rt :ab:

Ich wäre gerne ein Hahn in solchen Freigehege…

Ich meine ist doch nur cool, min. 20 Weiber mit denen man Geschlechtsverkehr hat :bg: egal wann, egal wo… :smiley:

Original von Falcon

Ich meine ist doch nur cool, min. 20 Weiber mit denen man Geschlechtsverkehr hat :bg: egal wann, egal wo… :smiley:

Und irgendwann kommt der Bauer und schnipp schnapp Kopf ab … :bg:

Aber Du hast schon recht, davor hat man nen geiles Leben :ab:

Clive

Original von Falcon

werd doch meerschweinchen…
WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :smiley:

Mhh, ich schätze mal ich würde am liebsten ein kleiner süßer Fuchs sein, genau wie Tails ^^’

Original von Samb

Bist verrückt!!! Jedes 10. Meerschweinchen ist erstmal schwul und die hängen nicht mit halb so vielen mädels rum! :bg:

Original von Falcon

[quote]Original von Samb

Bist verrückt!!! Jedes 10. Meerschweinchen ist erstmal schwul und die hängen nicht mit halb so vielen mädels rum! :bg:[/quote]

aber mit ganz vielen männern und frauen
dann hast du gleich ne größere auswahl :smiley:

ich wär gerne dieses Tier, das beschissene Topics frisst… wie heißt das nur gleich… :ka: :bg:

Original von MBF
ich wär gerne dieses Tier, das beschissene Topics frisst… wie heißt das nur gleich… :ka: :bg:

rowdytier? :smiley: