Welches Tier wärt ihr gerne ?

die meisten hier wollen irgendwelche tiere sein aber wissen nicht mal den name von den tieren :smiley:

Naja ich bin ganz froh das ich ein mensch bin und kein tier, und sollte ich mal ein tier werden :b: dann bitte ein Gorilla !!!

Gruss
Clint

@Samb
Nein der frisst auch Topics die nicht beschissen sind! :bg:

naja dann halt nen simplitier :smiley:

Original von Samb
naja dann halt nen simplitier :smiley:

ja genau, danke :bg:

wieso ein tier? als schöne alte wettertanne ganz einsam auf einem Hügel im Wind schukeln wär doch auch süss :slight_smile:

ne, mir gehts gut. kein problem :wink:

Ich wäre gerne ein Bär oder ein Büffel.

Ich wäre gerne ein Bierglas mit 2 Augen oder so O.o

Katze / Hund
Den ganzen Tag chillen :slight_smile:

ich wär froh ich mein hund, dann könnt ich denn ganzen tag faul rumliegen. aber manchmal wünscht mein hund er wäre ich, denn er kommt nicht an den kühlschrank :bg: :bg:

ja klar! ich habs…wieso ich nicht früher darauf gekommen bin? vergesst die Sau die ich sein will :smiley:

Ein Siebenschläfer will ich sein! :bg: die Pennen 7 Monate im Jahr! das ist doch geniessen :wink:

@Greef: Das will ich auch sein! :bg: :bg:

jo mach du nur, bekomm eh nichts mit wenn ich 7 Monate lang penne :smiley:

:wink:

Ich wäre gerne ein Wolf. Im Rudel jagen ist bestimmt geil und spannend. Besser als die ganzen Hunde und Katzen hier, die nichts tun :P.

7 Monate Pennen. Wow, fast so wie wenn Schule wieder anfängt…
Tolles Tier!

Ich wäre gerne der alte Cranky Kong. Den ganzen Tag im Schaukelstuhl lungern und dumme Sprüche reißen … das wär ein Leben :smiley:

ich glaube ich wäre jetzt in diesem moment gern nen pinguin am nordpol (am besten der linux pinguin :dd: ) … das wetter is so ätzend hier am pc hat sich schon nen see gebildet :bg:

ich wär gern ein Faultier das passt so schön. Den ganzen Tag rumhängen und wenns sein muss 50km/h laufen :bg:

Ich wäre gerne rin violletes Nilpferd mit einem fetten Bauch, einem Handy und einem schwarzen Sumotanga. Achja, auf zwei Beinen will ich auch laufen können!

Original von nniillss
Ich wäre gerne rin violletes Nilpferd mit einem fetten Bauch, einem Handy und einem schwarzen Sumotanga. Achja, auf zwei Beinen will ich auch laufen können!

und dazu auf das billigste gedudel dancen XD

Ich würd gern n Eichhörnchen sein oO