Bitte helft mir sonst geht hier gleich was kaputt ![]()
Falls ihr noch andere gute Spiele wisst,dann postet die bitte schnell hierein!
Wenn du Rollenspiele magst und keinen so schlechten PC hast, dann nimm auf jeden Fall Gothic.
Ja,also,weiß nicht,ob das reicht:
1,8 Ghz(AMD Athlon)
256 DDR RAM
DVD Laufwerk(falls man das braucht)
2 Lautsprecher (:D)
GeForce 4 Ti 4200 64 MB
ja und das übliche
2 lautsprecher was für ein LUXUS :o))
Ganz im ernst ich wurd mir schon mal net AOM holen ich weiss net zwar net schlecht das GAME aber an AOE2 find ich kommts net ran !!
Ich muss Lucifer zustimmen! gothic 2 ist echt nen geiles Game und sein Geld wert… aber na ja, musst eben auf RPG’s stehen
!
Neiro
Original von fragezeichen
Ja,also,weiß nicht,ob das reicht:
1,8 Ghz(AMD Athlon)
256 DDR RAM
DVD Laufwerk(falls man das braucht)
2 Lautsprecher (:D)
GeForce 4 Ti 4200 64 MB
ja und das übliche
Das reicht vollkommen, denn Gothic II hat die alte Engine von Teil 1 ( sieht aber trotzdem noch verdammt gut aus)
Kauf dir ganz klar GOTHIC 2 .. es ist mein Lieblingsspiel und wie ich finde, das beste Spiel aller Zeiten !!!
Diese Traumhaften Landschaften mit unglaublicher Sichtweite (Viel MB-Ram vorraussetzung) .. Diese superbe Storyline, … 150 verschiedene Waffen …
Unendliche Welten mit unglaublicher Freiheit … (Alles ohne Ladeunterbrechung) … Gothic 1 war ja schon genial, aber Gothic 2 Toppt alles bisher dagewesene !!!
Original von >>Spawn<<
Kauf dir ganz klar GOTHIC 2 .. es ist mein Lieblingsspiel und wie ich finde, das beste Spiel aller Zeiten !!!Diese Traumhaften Landschaften mit unglaublicher Sichtweite (Viel MB-Ram vorraussetzung) .. Diese superbe Storyline, … 150 verschiedene Waffen …
Unendliche Welten mit unglaublicher Freiheit … (Alles ohne Ladeunterbrechung) … Gothic 1 war ja schon genial, aber Gothic 2 Toppt alles bisher dagewesene !!!
Ich hab gehört,dass es erst ab 512 RAM flüssig läuft!
Ich würd mir Nightfire kaufen, ist arschgeil!
Ja,hatte ich auch vor,aber ich hols mir warscheinlich erst hinterher(wenn es älter ist),ist für PC oder Cube besser?
Original von fragezeichen
Ja,hatte ich auch vor,aber ich hols mir warscheinlich erst hinterher(wenn es älter ist),ist für PC oder Cube besser?
Nightfire ist für Konsolen besser geh mal auf www.gbase.ch kuck dir da die test von konsolen und eimal von pc an pc hat nur 67 oder so und cube 81 meine ich
Japp…am PC darf man nur rumlaufen, Auto fahren und mit dem Schneemobil ballern is nicht!
Ausserdem ist der Multiplayer-Modus auf Konsolen viel geiler, den kann man übrigens auch alleine spielen, gegen bots…ist ziemlich spaßig das Ganze, also ich kanns nur empfehlen!
Hm,da ich Gothic 1 hier noch rumfliegen habe und eh nie wetergespielt hab und grad mitbekommen habe,dass das mit Die Hard doch nix wird(:D),werde ich wohl Nightifre nehmen!
Ich hab mal für Gothic 2 gestimmt. Das ist super geil. ![]()
Das perfekte „rundum wohlfühl“ Weihnachtspaket für alle Würfel Süchtigen:
1x Panasonic Q / gemoddet US;JAP
1x Spannungswandler
1x NTSC - PAL Konverter
1x Resident Evil Zero
1x Metroid Prime
1x Animal Crossing
1x Zelda Cubed
träum :rolleyes: ![]()
wenn gothic 2 so geil ist wie das erste kann würde ich das nehmen
:))
Original von Angie
Das perfekte „rundum wohlfühl“ Weihnachtspaket für alle Würfel Süchtigen:1x Panasonic Q / gemoddet US;JAP
1x Spannungswandler
1x NTSC - PAL Konverter
1x Resident Evil Zero
1x Metroid Prime
1x Animal Crossing
1x Zelda Cubedträum :rolleyes:
Und das ganz für nur 1200€!(inkl.Zeitreise) ![]()
Ich würd mir Gothic II holen.
Ich hab den ersten Teil gespielt. War das schon eins der besten Spiele, und der 2. Teil soll ja noch besser sein.
jo angie,hast du sonst noch irgendwelche wünsche?
also gothic auf jeden fall,nightfire hol dir lieber für den Cube,weiss auch nich warum,aber machs einfach,tu nintendo was gutes…
also ich hätte dir sonst noch MoH Frontline empfehlen können für den Cube,dass am 20. rausskommen soll,aber schon aufem index is,wie ich gehört hab -das is doch mal ne Leistung ![]()
MoH leiht sich am Wochenende ein Freund aus,da teste ich es an.Ich hab nun Nightfire für den Cube genommen.
P.S.:@Edge: Die Datei ist zu groß(mp3),5,7 oder so,bei web kann man nur 4 MB!