Welches worms?

Ich hab da mal ne Frage: welche Worms -spiel soll ich mir holen ? Ich finde es in 3d nicht so toll daher möchte ich mir ein normales Worms holen aber welches da gibt es ja: World Party und armageddon welche glaub ich am besten sind ! und wie unterscheiden die sich ? wo können mehr Leute mitspielen ? oder gibt es da Sachen die ich wissen müste ? danke schon mal für die Info Leutz ! :ar:

ich kenn nur armageddon und das fand ich sehr gut. world party is der nachfolger, also nehm ich an, dass am prinzip nix verändert wurde, sondern lediglich neue levels, neue waffen, neue boni, neue spielmodi uws. hinzu kamen. soll heißen: mit ziemlicher sicherheit kann ich dir sagen, dass world party besser, weil umfangreicher, ist.

edit: …neue waffen gibts doch nicht…aber wenn du armageddon eh nicht hast, is das ja egal.

thx :bg:

Mein lieblings Worm Spiel ist war das aller erste Worm Spiel am PC. Das war noch cool, schlichte Grafik und dennoch bock gebracht.

auf jeden Fall World Party ^^ allein weil man es im Internet zocken kann reicht schon :smiley:
das Spiel ist eigentlich wie Armageddon nur mit mehr features ^^

Worms World Party findet man wenigstens auch noch in Geschäften (10€ ca.) Armageddon dagegen hab ich schon ewig nicht mehr im Regal liegen sehen

Original von daemon
auf jeden Fall World Party ^^ allein weil man es im Internet zocken kann reicht schon :smiley:
das Spiel ist eigentlich wie Armageddon nur mit mehr features ^^

armageddon kann man auch übers inet spielen…aber egal…

Mein lieblings Worm Spiel ist war das aller erste Worm Spiel am PC. Das war noch cool, schlichte Grafik und dennoch bock gebracht.

@rene: dann müssten dir die neueren 2d worms spiele aber noch besser gefallen, denn die grafik is da auch schlicht, am spielprinzip hat sich nix geändert, es gibt nur mehr features (die einen aber keiner zu verwenden zwingt)…

Schonmal jemad Wrms-Blast gespielt. Son Dreck das ist einmalig. Worms 3D ist auch sicherlich lustig.

Original von Vodafone
Schonmal jemad Wrms-Blast gespielt. Son Dreck das ist einmalig. Worms 3D ist auch sicherlich lustig.

ne worms 3d ist sicher nicht lustig :smiley: . aus worms, 3d machen ist wie aus einem jump&run ein ego shooter zu machen . gibts eigentlich die ganzen geilen boni waffen bei worms world party ? wie beton esel oder sowas? ich weiß das gar nicht mehr so genau.

..hab gestern auch mal Worms Blast angetested ! Na ja also die Art von Spiel kannte ich schon und war also enteuscht weil es ja kein richtiges worms game war und was ich da zockte machte auch nicht lange Spaß und ich habs wieder gekickt vom Rechner ! :sa:

Will jemand Worms Blast für nur 39,99(uvp)€ :bg: :D?

Sorry aber Worms Blast kosted doch nur noch ca. 10 € bei Saturn oder Kaufhof.

Original von Smokey
Sorry aber Worms Blast kosted doch nur noch ca. 10 € bei Saturn oder Kaufhof.

Psssssttttt
Achja habe ich erwähnt das die CD im TOP Zustand ist lediglich ca 35 Kratzer Tummeln sich auf der CD achja und die Hülle die sieht soooooooo cool vernebelt aus echte rarität bei Ebay bekommt in 5 Jahre 1000de von euros.

Achja@Topic Wenn du Unbedingt nen 2D teil willst (was ich bei dem grandiosen (JA GRANDIOSEN) 3D teil nicht vertsehe) würde ich zu World Party greifen gefällt mir irgendwie besser bzw gefiel mir besser hab ja jetzt Worms 3D :ab:

ich finde worms 3d am besten habs mir letzte woche gekauft (oder war es vor zwei wochen, egal) aufjedenfall bringt`s ne menge spaß. wenn mein kumpel kommt muss erst mal ne partie worms gezockt werden :ab: