Hallo Leute hi, ich möchte wissen welches
Zelda ihr besser auf dem N64 gefunden habt entweder Zelda The Ocarina Of Time oder Zelda Major’s Mask.
Ich selber hab Zelda Major’s Mask beeser gefunden.
Das erste war viel besser, vorallem Story mäßig. Das meiner Meinung nach beste Game aller Zeiten.
Gut da ich den 1 teil auch nciht schlehct fand würde ich sagen es sind etwa beide gut!
Ich hab leider noch kein Spiel von beiden gespielt, ich weiss auch nicht wieso. Aber ich finde von der Story Zelda OoT besser.
Ganz klar OoT! wobei aufm snes a link to the past das beste zelda war (seinerzeit)…
aber zelda MM fand ich für ein zelda-game richtig schlecht! hat mich nie gefesselt, nicht spannend, und durch die dumme zeitreiserei ist der belohnungsfaktor weggefallen, der doch ein riesen anreiz für alle zelda-titel war:
Man konnte bei MM ein Goronendorf retten, aber nach dem nächsten zeitsprung war es wieder vereist! man konnte die vollen drei tage nutzen, um eine hochzeit zu retten (das beste quest des ganzen spiels), und nach dem zeitsprung war alles wieder wie vorher!
ich kam mir immer so nutzlos vor, und war irgendwann richtig frustriert. und die dungeons waren mir zum teil zu abgedreht… alles zu unrealistisch!
OoT war dagegen einfach genial- das kokiridorf, das bogenschießen zu pferde, das hineinschleichen ins schloß, und und und
Zelda OoT ist besser!!!
Am zweiten Teil fand ich die Zeitbegrenzung sowas von scheisse.
Eindeutig Teil 1, Majoras Mask spiele ich gerade und reg mich tierisch über diese idiotische Zeitbegrenzung auf. Es nervt wenn man bestimmte Sachen 2 oder 3mal spielen muß, dass macht so keinen Spaß
Mit der Zeitbegrenzung finde ich auch scheisse, aber man kann doch irgendwie die Zeit verlängern hab ich gehört.
Zeld OoT war wirklich besser.
ja, es gibt ein lied das die zeit nur halb so schnell vergehen lässt. am ersten tag gespielt hat man eigentlich genug zeit… ist trotzdem scheiße. hab mich jedesmal aufgeregt wenn ich beim spielen unterbrochen wurde weil n neuer tag angefangen hat…
hat einer von euch auch die hochzeit zustande gebracht? hab lang gebraucht, war superhappy als ichs geschafft hatte, und dann- zürückreisen und alles is wie vorher… ;(
Oot rulz
Skullmurray hat recht. Zelda III - A Link to the Past war der beste Teil. Ansonsten fand ich auch OoT besser als MM, obwohl auch letzteres in meinen Augen nicht so mies war.
bin völlig deiner meinung
zelda oot war schohn geil. aber ich weis nicht was ihr gegen zelda mm habt. ich fand das spiel gut. das zeitlimit hat das spiel doch nur etwas schwehrer gemacht. auch die dungeons waren etwas anspruchsvoller als bei zelda oot. ich finde zelda mm sehr gelungen, grade wegen dem zeitlimit. man wacht auf und muss erstmal entscheiden was man machen will. dann los und drei tage hektik, nach dem motto: „das muss ich noch machen schnell schnell“, und nach drei tagen geht der spaß von vorne los.
„the legend of zelda“ und „a link to the past“ gefallen mir (auch heute noch) am besten!!
-also teil 1 und teil 3, wobei ich mich am meisten auf OoT gefreut habe und mir extra urlaub genommen habe, damit ich es so früh wie möglich in den händen halten konnte!
MM ist auch ein absolut geiles spiel, ich würde es mit OoT gleichsetzen.
Das beste Zelda für mich ist und bleibt „Zelda a Link to the Past“! So ein Glück, dass es für den GBA kommt! Zelda 1 und 2 auf NES habe ich nie gespielt. Das „Links Avakening“ oder so hat mir etwas weniger gefallen. Viel besser ist „Ocarina of Time“, schlechter ist dann wieder „Majoras Mask“.
Bis auf die beiden neuen Game Boy Abenteuer habe ich alle bereits durchgespielt und kann deshalb folgende Rangfolge aufstellen:
- Zelda III
- Zelda V
- Zelda I
- Zelda IV
- Zelda VI
- Zelda II
Man könnte also das Gesetz der ungeraden Star Trek Filme auf die geraden Zelda Spiele übertragen.
da ich nur zelda oot und Zelda a Link to the Past
gespielt habe kann ich zu mm nichts sagen
keine ahnung warum ich es mir nie gekauft habe
naja
1.oot
2.Zelda a Link to the Past
ich fand ocarina of time besser, denn bei majoras mask ist mir das ständige feen suchen und masken suchen zu lästig.
OoT -> Wunderschön.