Welchs Jump'n Run game

Wlechs Jump’n[ul]
[/ul] Run game soll ich mir kaufen???

Donkey Kong Country 2

Kirby & die wundersame Spiegelwelt

Sonic Advance 3

weil ich mich net entscheiden kann wlches game ich kaufen soll???

Original von gamecube fan 64
Wlechs Jump’n[ul]
[/ul] Run game soll ich mir kaufen???

Donkey Kong Country 2

Kirby & die wundersame Spiegelwelt

Sonic Advance 3

weil ich mich net entscheiden kann wlches game ich kaufen soll???

also von den meiner meinung nach eindeutig Donkey KOng Coun´try 2. Eins der besten Jump and runs die es gibt.

Also mit DKC 2 kannst du nichts falsch machen. Es sei denn du hast das Game schon für das SNES oder zumindest schon mal durchgezockt. Dann hol dir lieber eins der anderen beiden.

Also DKC 2 hatte ich fürs snes.,
aber DKC 2 auf den gameboy sind minigames dabei und time attack und sternepunte.

Also DKC 2 hatte ich fürs snes.,
aber DKC 2 auf den gameboy sind minigames dabei und time attack und sternepunte.

Mir wäre das zu wenig für ein Vollpreis-Spiel. Außerdem ist das Game technisch schlechter als das Original. Hol dir lieber nochmal das SNES Spiel und wenn nötig ein SNES. Eigentlich müsste das dich beides weniger kosten als das „neue“ DKC2 für den GBA.

Kann mir einer was kirby sagen??

Kann mir einer was kirby sagen??

Ja; ich teste das Spiel gerade für GBO. Ist echt sehr gut, aber es wird wohl mindestens eine Stunde vergehen, bis du das Spielprinzip kapierst hast, war zumindest bei mir so. Es ist nen bisschen anders als andere Jump n Runs, an manchen Stellen erinnert es an Wario Land 4. Besonders Spaß macht es im Multiplayermodus. ist auf jeden Fall sehr gut ^^

Glaube ich hole mir sonic 3.

das neue kirby ist echt super. ich als kirby fan bin überzeugt^^

Ich hatte Sonic 3 ja auch in meinem GBA und war nicht ganz so begeistert wie Futuco. Kirby ist mir da sehr viel lieber, aber leider auch sehr viel einfacher.

Also alle drei sind recht gut,aber ich glaube Kirby ist ein bisschen besser! :wink: