Well then, let us dance!

Aloha!

Wir Videospieler hab ja eines gemeinsam: Wir hocken bis spät in die Nacht in dunklen Kellern, vor hellen Bildschirmen, haben quadratische Augen und haben die meisten unserer Freunde selbstverständlich nie persönlich, oder höchstens auf Conventions gesehen.

Party? Nieeeemaaaaaals!

Spaß beiseite. Ich selbst bin zwar wirklich nicht der Partygänger, aber auf der Silvesterparty auf der ich neulich zapfen durfte habe ich die „Tanzfähigkeiten“ mancher Leute bewundern dürfen, was sich meist in einem Schritt nach rechts, einem nach links und ab und an mal die Arme heben äußerte. Da hab ich mir mal so die Frage gestellt, wer sich denn mit Tanzen beschäftigt.

Ich selbst muss gestehen außer nem Walzer (und selbst den vermutlich eher schlecht als recht) keinen von den Standardtänzen zu können. Vor ein paar Jahren hab ich im Rahmen einer Schul-AG und nem guten Oberstufenschüler das Vergnügen gehabt die Basics in Sachen Breakdance zu lernen, was mir tierisch viel Spaß gemacht hat und von dem sicherlich das ein oder andere hängen geblieben ist. Leider hatte ich nach dem Abi besagten Schülers keinen Erfolg darin die alte Truppe zusammen zu trommeln als wir selbst in der Oberstufe waren und eine eigene AG hätten aufmachen können… Schade eigentlich, so ists dann irgendwie abhanden gekommen. War ein super Workout - ist ein knüppelhartes Training und der Tag war dann erstmal gelaufen! :smiley:

Wie ists bei euch? Tanzt ihr gerne? Habt ihrs auch gelernt? Seht ihr euch auch gerne so Tanzsendungen oder -Filme an, die sich ab und an mal im Fernsehen tummeln, oder seit ihr eher die Tanzflächenmuffel, die mit nem Drink an der Bar stehen bleiben?

PS: Die Überschrift soll ein Zitat von Raphael aus Soul Calibur sein! :ugly:

Habe damals in der …neunten (?) glaube ich nen Tanzkurs absolviert auch mit den ganzen Standardtaenzen. Mit etwas probieren wuerde ich das Meiste wohl auch wieder hinbekommen, aber wirklich interesse am Tanzen hab ich nicht.
Ich bin bei Parties eher am gemuetlichen Trinken und Labern interessiert als auf der Tanzflaeche herumzuhampeln.

PS: der Einzige dem ich gerne beim Tanze zusehe ist dieser alte Mann, da er enorm Style hat :bg:

Wieso schreibst du das was ich schreiben wollte:motz::bg:

@Tiago schönes Soul Calibur II Zitat^^

Hastes denn auch so erkannt, oder brauchtest du den Hinweis? Hab gedacht das erkennt eh kein Schwein! :ugly:

huch, hab den Spoiler jetzt erst erblickt. Hab SC2 aber jüngst erst noch auf der 360 durchgezockt, von daher :bg:

Dann umso besser! :smiley: