Die haben sie doch nich alle!
Wenn dann gehören die Chipz und Banaroo da hin X(
Live sind die black eyed peas nicht wirklich so schlecht
die machen doch immer nette show und ne art kleines schauspiel zur musik, find ich ganz ok
abver doch schon n deutlicher Unterschied zu den CD Tracks, find ich…auf der Bühne klingen die immer so angestrengt
edit: gut, das mag auch an ihrer, wie ich auch finde sehr guten Performance immer liegen
Ach, welche Band klingt denn perfekt, wenn sie auf der Bühne steht? :-)/
Euer Gelaber hat ja auch soooviel mit der Überschrift zu tun, toll, Jungs :-)/
Mir is auch langweilig, hatte keine Lust auf Disse, also zieh ich mir auch nur nebenbei RTL rein.. naja, so umwerfend sind die Rekorde nich.
Für mich sind die „100 nervigsten“, einfach nur riesen großer Mist, TOTA langweilig, ich wüsnche mir grottige Einschaltquoten!
Umso bessere Qupten wünsche ich mir für die größten Weltrekorde, es ist wirklich spannend das mit zu sehen, eine shcöne unterhaltsame Sendung!
Das mit dem Falmenco hat mir sehr gut gefallen, der Frau aus München habe ich es mir besodners gewünscht das sie gewinnt, hat einen sehr sympathischen eindruck gemacht.
Der TYP mit dem Hubschrauber war auch ziemlich späktakulär…seltsam fan ich das mit den Strohhalmen, die Strohalme die dazu gekommen sind sollten eigentlich genauso tief reingesteckt werden, wie die anderen, meint ihr nicht auch?