Sehr schön!
Evtl. kapieren die Leute endlich mal das niemand ein gesetzlich garantiertes Anrecht auf kostenlose Spiele hat.
Mit welcher überzeugung das manchmal praktiziert wird (es macht ja jeder) ist schon fast beängstigend.
Ich hab jeden Monat 50 Eur zur Verfügung für Spiele und wenn mir mal mehrere Monate nix gefällt dann spare ich das.
Dadurch kann ich mir diesen Monat Far Cry, UT2004 und BattleField Vietnam kaufen.
wer braucht denn bitte raupkopien? gute spiele (und zwar originale!!!) sind ihr geld auch wirklich wert!!! wenn mal einer mein regal sehen würde wüsste er was ich meine ^^ ich möchte garnich wissen wie viel euros da in form von games rumliegen! von den konsolen ganz zu schweigen…
Für alle die es interessiert.
LINK
Rob
Laserbolt:
Das sehe ich genauso, ich hab mittlerweile ne extra Kommode gekauft für die ganzen Spielekartons und DVD Boxen.
Ich finde die Boxen sind praktisch, deutlich kleiner als die Kartons.
Original von RazeLaserbolt
wer braucht denn bitte raupkopien? gute spiele (und zwar originale!!!) sind ihr geld auch wirklich wert!!! wenn mal einer mein regal sehen würde wüsste er was ich meine ^^ ich möchte garnich wissen wie viel euros da in form von games rumliegen! von den konsolen ganz zu schweigen…
genau meine meinung ! gerade bei konsolen Spielen kauf ich nur originale ! 8)
Original von Megatron
Laserbolt:
Das sehe ich genauso, ich hab mittlerweile ne extra Kommode gekauft für die ganzen Spielekartons und DVD Boxen.
Ich finde die Boxen sind praktisch, deutlich kleiner als die Kartons.
naja bei Spielen mit mehreren CD’s z.B. XIII sind die CD’s einfach in ner billigen Folie, da hätte ich schon lieber n Pappschuber wie bei Splinter Cell 1 (PC) oder auch n Karton, aber so… billig…
edit: Orginalspiele sind mir viel lieber als Raubkopien!! allein so aufwendige Verpackungen wie Splinter Cell (PC) oder RavenShield SE (PC), einfach geil ^^
Ja sowas nervt, bei Deus Ex 2, Max Payne 2 etc. wurde das aber gut gelöst. Beide Spiele werden in schönen und aufwändigen Hüllen ausgeliefert und die CDs fliegen nicht rum.
Erst einmal: Tobias postet News!? :o
Ich sollte mal öfter hier her kommen :bg:
@Thema: Sehr fein. Weiß jemand wo man die Namen dieser leute herausbekommen könnte? :ka: Im Radio kam heute dass auch in meiner Stadt Raubkopierer verhaftet wurden. Sind zwar ca. 60.000 Einwohner aber hinfahren und auslachen würd ich die schon gerne ![]()
Kai