alle die mich schon erwähnt haben ganz einfach deshalb weil ich auch mit denen am meisten rede :bg:
ganz speziell dann mister sean: weil er lustigerweise immer weg muss wenn ich mit ihn reden will :bg:
bibop: armer missverstandener kerl oooohhhhh
stumpf: wegen seiner absolut stumpfen stimme
chinalink: wegen seinen drank zu synchronisieren :bg:
doyou: weil ich es niedlich finde wie der kleine manchmal so wirkt als stände er im rang über mir menschlich gesehn :bg:
harley: weil er immer soviel mist labert und von nichts ahnung hat aber gerne so tut als hätte er sie
und natürlic meine looser1, die ärmste muss sich hier durch über 50 notgeile GCOler kämpfen, bin stolz auf dich :bg:
Yoshigruen: Ist zwar ein bisschen naiv ( :bg: ) aber mit ihm kann man super reden und ist sehr nett.
Gamecubefan: Servus! :bg:
Gameman: Sehr nett und auch so DS vernarrt wie ich.^^
Fallen Devil: Hat sein Radio wow gibts zwar mit seinem Custom Robo an ist aber ein super Typ. :-)/
MC_Rib: Ist mein schatzi :-)/
super nett und man kann mit ihm sehr gut reden. (oft über Japan XD)
Vyse: Auch sehr nett und hat auch sehnsüchtig auf das VIP_Pack gewartet
Isaac: Super Typ auch wenn er mal mist labert aber so is er nunmal unser isaac.
Dr.Rued: Auch sehr nett, konnte mir schon ein paar Fragen beantworten.^,^
Dodo: Immer da um zu helfen!
Daemon: konnte mir bei Star Ocean behilflich sein und ist auch soo cool drauf
Ich mag eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen (die werden dann aber eh gelöscht oder gesperrt) jeden hier im Forum. Für mich ist das hier das beste Forum das ich bisher gefunden habe.
Original von Sascha
Ich kenne nur eine Person aus dem Forum privat, Biene-Maja, hab mich an seinem Geburtstag das erste mal bei gc-o angemeldet (am 20.05.01)
So bin auch mal dran:
So ich schreib dann mal auf wer ich toll finde:
Gameman: mit den rede ich immer stundenlang über nintendi. :-)/
Yoshigruen:Ist sehr nett, und er mag pokemon so wie ich.
Fallen Devil:Mit den rede ich fast immer und sehr nett und sein radio ist auch gut. :-)/
föööb: Mit fööb kann man gut tauschen, und ist sehr nett.
fabs:Mit den chatte ich auch fast immer und ist auch sehr nett.
Dann schreibe ich mal auf wo ich auch noch oll finde:
i3k,MBF,goldsilber,superlinkl,Master Cube,bibop,king lui, Yy$e, WickedThug.
Glaube habe keinen vergessen. :bg:
hab hier mit niemandem viel zu tun sodass ich keinen herausnehmen könnte. mit dem einem chattet man mal mehr mal weniger mit vielen absolut gar nix also was solls.. :-)/
ich mag alle aber besonders
Sir.framerunner kenne ihn Privat und mit ihn kann man sich gut unterhalten (auch wenn er eine kleine Rareware macke hat .:-/ )
und Fallendevil ist auch ein netter weil der auch gerne snes spielt wie ich und man mit ihm gut quatschen kann.
Original von Sascha
Warum wundert es mich nicht, dass mich keiner mag :bg:, klar, der böse Sascha mit seiner Verwarnung, Iiiih :ar:
gc-o—> :-(> :)<<— Ich
Könnt daran liegen, dass dich kaum einer kennt. Ich kenn dich z.B. noch nicht so lange…
Original von nintendopresident
Sir.framerunner kenne ihn Privat und mit ihn kann man sich gut unterhalten (auch wenn er eine kleine Rareware macke hat .:-/ )
klein ist gut…
@sascha
wer looser1 so stark angreift ohne grund und nichtmal aufhört wenns am schlausten ist hats nicht verdient geliebt zu werden X( :bg:
Ich bin zwar eigentlich dagegen solche Schleimthreads zu pushen und nur bestimmte Leute hervorzuheben, aber da ich gerade Langeweile habe.. ^^
Here we go:
Dodoran: Immer wieder ein netter Gesprächspartner mit dem ich auch gerne diskutiere. Liegt wohl daran, dass wir sehr oft die selbe Meinung haben was diverse Themen angeht.
Dennis: Witziger Zeitgenosse und immer hilfsbereit wenns in irgendeiner Form mal haken sollte.
Yuriam: Tja wie schon gesagt: Wer mag den nicht?^^
Raffaele: Kompetent und immer hilfsbereit
Benni: Er hat mich in dieses geniale Team hier eingeführt.
Gameman: Ein richtig netter Kerl.
Knolli: Kommt mir desöfteren mal etwas mies drauf vor, kann aber auch ein unterhaltsamer Gesprächspartner sein.
Sean: kompetenter Gesprächspartner in Sachen Nintendo, von dem man immer wieder etwas lernen kann.
So das waren jetzt die wichtigsten. Die anderen kann ich leider nicht so bewerten, da ich die meißten hier leider kaum kenne.
Original von Sascha
Warum wundert es mich nicht, dass mich keiner mag :bg:, klar, der böse Sascha mit seiner Verwarnung, Iiiih :ar:
gc-o—> :-(> :)<<— Ich
Verwarnungen sind nur für dich und das Forenteam (sprich Mods und Admins, Redis nicht) sichtbar. Daran wird es also wohl kaum liegen :-)/
@Topic
Das wird echt schwer. Ich habe zwar nen Haufen ICQ Kontakte, die auch hier im Forum vertreten sind, aber richtig oft unterhalte ich mich eigentlich mit niemanden. Trotzdem will ich’s mal versuchen…
Dennis: Schafft es immer wieder es auf’m Punkt zu bringen, direkte Sprache
I3k: Mit ihm komme ich oft auf gute Gesprächsthemen, netter Kerl
BIGBen: Hab mich erst einmal (!) mit ihm im ICQ unterhalten, ist mir aber auch sonst sympatisch und spielt RoSE.
FallenDevil: Mir kommts immer so vor, als wenn ich ihm was böses angetan habe und ich in seiner Schuld stehe ^^.
Yoshigruen: War der User, von dem ich den ersten Post in diesem Forum las. War mir sympatisch, damals im Harvest Moon Unterforum.
Zeldafreak: Kämpft andauernt mit irgendwelchen Problemen, spamme gerne mit ihm im MSN… spielt Enemy Territory. Guter Kontakt