Wen findet ihr von South Park am besten??

Wen findet Ihr von south Park Am besten?!?

Finde alle gut, aber habe mal für Kenny gevotet. :smiley:

Kyle schreibt sich so, und bei Wendy hast dich wohl vertippt.

wo sit timmy? jesus? mister zylinder, oder noch besser mister zweig? naja, muss ich mich wohl entscheiden. nehm mal chefkoch. isaac hayes ist cool 8)

Original von Dante
wo sit timmy? jesus? mister zylinder, oder noch besser mister zweig? naja, muss ich mich wohl entscheiden. nehm mal chefkoch. isaac hayes ist cool 8)

Jesus Freak? :smiley:
Oder doch Mister Garrison der sich nach seinem Gesprächspartner sehnt? :smiley:

hach was soll man denn machen wenn man immer nur kontakt zu diesen rotzgörn hat, da brauch man halt jemanden, der sich mit einem unterhält, nicht wahr mister zylinder!
genau mister dante, so ist es wohl
:wink:
nein, nicht wirklich, aber timmy hat gefehlt, muss man so sagen. in einer viertel stunde ist es soweit!

soory fürs vertippen…

Ich wollte nich jeden von south park aufzählen O.k.?

nee, ist ja in ordnung, kannst ja sowieso nur 10 listen. hättest aber „ein anderer“ reinschreiben können.

Habe für Cartmen(wird er so geschrieben?) gevotet! Finde ihm irgendwie am lustigsten!

Original von Dante

Isaac Hayes ist wirklich der Hammer! Ich sag nur SHAFT!

Original von cuber
Habe für Cartmen(wird er so geschrieben?) gevotet! Finde ihm irgendwie am lustigsten!

Ja stimmt. Obwohl man ihn auch fett hätte schreiben können. :smiley:

Original von cuber

[quote]Original von Dante

Isaac Hayes ist wirklich der Hammer! Ich sag nur SHAFT![/quote]

DITO :wink:

ein team-mitglied beim spammeng sehr schön.
aber shaft ist wirklich genial, aber auch sonst die sachen, die er in den 70ern gemacht hat.

TIIIIIMMMÄÄÄÄHHH!

Ich bin für Timmy, aber den gibt’s ja leider nicht! :frowning: ;(

Hab für Kenny gevotet.
Danach käme bei mir der dicke (Cartman).

Wie wär’s mit „Ich schaue zur Erhaltung meiner Gehirnzellen diese Sendung nicht :rolleyes:“

Im Ernst: ich hab es mir nie angeschaut, obwohl in der sechsten klasse mich alle deswegen immer uncool genannt haben :rolleyes: Bin aber bis jetzt ganz glücklich gewesen mit dieser Entscheidung! Und jetzt wo es bei VIVA läuft mach ich erst recht einen großen Bogen drum :stuck_out_tongue:

Original von Tobias
Wie wär’s mit „Ich schaue zur Erhaltung meiner Gehirnzellen diese Sendung nicht :rolleyes:“

Im Ernst: ich hab es mir nie angeschaut, obwohl in der sechsten klasse mich alle deswegen immer uncool genannt haben :rolleyes: Bin aber bis jetzt ganz glücklich gewesen mit dieser Entscheidung! Und jetzt wo es bei VIVA läuft mach ich erst recht einen großen Bogen drum :stuck_out_tongue:

eine ganzes stück kindheit verschwendet…

ich mag kenny! ist sp nicht in amerika die erfolgreichste trickfilm sendung??

Original von Tobias

Da gibts aber genug anderes zu meiden um die Erhaltung der Gehirnzellen zu gewährleisten.

Sowohl Filmtechnisch als auch Getränketechnisch. :stuck_out_tongue:

Aber immerhin weiß du das es auf Viva läuft. Obwohl Viva auch so ein Ding ist das ich eher meide. Wegen den Gehirnzellen und so. :smiley:

Original von Darkness

[quote]Original von cuber

[quote]Original von Dante

Isaac Hayes ist wirklich der Hammer! Ich sag nur SHAFT![/quote]

DITO ;-)[/quote]

Nicht hauen, aber was bedeutet DITO eigentlich?
Wenn ihr schon sowas schreibt, dann will ich auch wissen was das bedeutet! :smiley:

Ich find Kenny am Besten.Danach kommt die Fettsau :wink:

Nicht hauen, aber was bedeutet DITO eigentlich?
Wenn ihr schon sowas schreibt, dann will ich auch wissen was das bedeutet!

Dito bedeutet soviel wie: „Richtig, sehe ich auch so!“.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :slight_smile:

Hab mal für Cartman gestimmt. Eigentlich sind sie alle cool, aber was er ab und an für Sprüche ablässt… lol

Hab für Kenny gevotet! :wink: