Wenn die Taschenmonster echt wären: Welches würdet ihr wählen?

Aloha!

Mit der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Wenn man die Pokémon mal auf unsere Welt übertragen würde: Für welches würdet ihr euch entscheiden?

Ich für meinen Teil würde mich ganz langweilig für Evoli entscheiden. Zum einen, weil ich auch gern ne Katze hätte, aber nicht haben kann, weil ich Allergiker bin (Evoli ist zwar keine Katze, aber generell ein Haustier wär mal ganz schön). Außerdem ist so ein großes Arkani, oder ein anderes Pokémon, auf dem man reiten oder fliegen könnte wahrscheinlich nicht ganz leicht in der Haltung. :ugly: Allein, was die Viecher fressen müssen… :ugly:

Kyogre, weil ich es dann im Winter jederzeit schneien lassen könnte^^

Ich würde mir Glumanda holen, weil Glurak geil ist und dann hätte ich auch direkt ein Flug-Pokemon. Ich würde mir aber auch ein Evoli holen, um es zu Psiana zu entwickeln, weil das Teil süß & stark ist.

Ich würde mir ein Fukano anschaffen. Solange er nicht mit einem Feuerstein in Berührung kommt ist er ein prima Wachhund und bestimmt auch treu und verschmust. Natürlich kann er Feuer speien wenn er sich ärgert aber ich würde Ihn halt gut erziehen…

Witzig! Genau diese Frage hab ich erst vor ein paar Tagen an meine Freunde gestellt, jedoch mit der Einschränlung, dass sie sich nicht entwickeln und nicht kämpfen (also quasi als einfaches Haustier).

Generell sind Feuer-Pokémon eine ziemlich Brandgefahr, gerade die Glumanda-Reihe wegen des brennenden Schweifs.
Wahrscheinlich würde es bei mir auf ein Schiggy hinauslaufen. Sie sind dick, knuffig und na ja… Schildkröten. Ich muss aber noch ein bisschen nachdenken. Bei über 700 Möglichkeiten, fällt die Wahl echt schwer. Ich schreib’s rein, sollte ich meine Wahl ändern.

Jetzt wo ich es gerade bei Synthoras sehe: So ein Zoroa wäre auch was feines. Auch wenn ich damit auf allerlei blöde Gedanken käme! :smiley: :ugly:

Aber Garo: Diesen Haustier Gedanken hatte ich ja auch. Kämpfen fänd ich nicht so klasse (in der Realität).

Na ja, Tiago. Wenn es Pokis mit all ihren Attacken echt gäbe, wäre unsere Welt wohl eine andere. Einige würden sie für den Krieg verwenden, Green Peace und der Spaßverein PETA würden absolut abdrehen usw.

btw.: Ich korrigiere mal den Titel („Tachenmonster“).

Nintendo-Online User:

• Können zwischen den coolsten Pokemon überhaupt wählen: Drachen, Giganten und Wesen mit telekinetischen Kräften, die alle Alltagsprobleme lösen könnten
  • Entscheiden sich für ein stinknormales Haustier, wie man es auch in der Realität haben könnte

Ich hätte wohl auch Evoli genommen :ugly:

Das ist eine sehr gute Frage :slight_smile:
Meine erste Wahl wäre da wohl Voltilamm, da ich dieses süße Schaf einfach sehr mag und es als Ampharos recht stark ist.
Als zweites würde ich Lichtel wählen, da ich seine Entwicklungsstufen recht cool finde. Außerdem ist es ein Geistpokemon und eine Kerze kann man immer gebrauchen :wink:
Es folgt Evoli um es zu Nachtara zu Entwickeln, ebenfalls ein Lieblingspokemon.
Fynx Entwicklungen fand ich auch so cool, dass ich es haben wöllte, zumal mir die Psycho + Feuerkombination sehr gefallen hat.
Die letzten beiden wären dann Dratini und Dartiri.
(Konnte mich nicht für eines allein entscheiden, deswegen die 6. Zumal eines allein sicherlich wie alle anderen Tiere einsam wäre ;-))

Ich würde wohl Bisasam nehmen da ich dieses schon in Pokemon rot gewählt habe, seitdem ist das für mich fast sowas wie eine Tradition; außerdem ist es halb Pflanze und wenn es hungrig ist kann man es sicherlich einfach in die Sonne stellen, stell ich mir ungemein praktisch vor (Fähigkeit Synthese ftw!:bg:)

Andererseits wäre so etwas wie Xerneas auch sehr praktisch, wer würde nicht gerne auf einem 3m großen Hirsch zur Uni reiten? :ugly:

Hey Miss Sixx wenn du Lichtel nimmst musst du aber auch damit klarkommen das dieses Pokemon deine Seele raubt.
Wenn das für dich okay ist…^^

Wenn ich mein Pokemon zu Kämpfen o.a. einsetzen könnte würde ich Glurak und Aquana nehmen.

Oh Gott! Meine beiden Spitzenreiter wären: Psiana & Arkani. +
Zumal Psiana schon Ewigkeiten mein Lieblingspokemon ist, knuffig, eigenwillig, Bau einer Katze & stark :heart:
& Arkani ist wie ein großer flauschiger Hund zum Knuddeln und warm halten o einfach toll! :'D

Keine Schlechte Idee hahaha. Ist bestimmt chillig. Andere mit ihrem Auto. & Du parkst mit Xerneas :smiley:

Definitiv Bidiza! Welches andere Pokémon zwingt seinen Feind schon allein durchs Aussehen in die Knie? Außerdem ist es bestimmt superflauschig, Haustiertest gilt somit auch als bestanden.

Ich würde wohl Lohgock nehmen sieht einfach das coolste pokemon oder ein Drachen- oder Flugpokemon z.b. Glurak oder Yves Tal um damit herumzufliegen das wäre auch echt stark!! :wink:

Ich würde wohl Lohgock nehmen sieht einfach das coolste pokemon oder ein Drachen- oder Flugpokemon z.b. Glurak oder Yveltal um damit herumzufliegen das wäre auch echt stark!! :wink:

Aussehen?? Du meinst weil es so hässlich ist und alle Feinde vor seinem grässlichen Gesicht reißaus nehmen…

Ich würde Karnimani nehmen^^

ich würde ganz klar Schiggy wählen ist schon immer mein Liebling :slight_smile:

Das ist ein netter Gedanke Synthoras, aber.wer sagt denn, dass es meine Seele sein muss, die es bekommt? Seine Flamme entzündet sich ja wenn es EINE Seele verzehrt. Das darf dann gern mein besiegter Gegner oder der nervige Nachbar sein, der oben ohne jeden Tag aus dem Fenster spuckt. Klassische Win-Win Situation :wink:

Ich würd mir ein Pikachu und ein Staraptor nehmen ich mein Pikachu <3 wär einfach nur geil mit nem Pikachu zu knuddeln und Sttaraptor als Luftunterstützung und zum fliegen^^