Kleine Anmerkung:
Ich hoffe ihr beachtet auch die Tatsache daß diese ‚Umfrage‘ nicht so sehr repräsentativ ist.
Sagen wir es mal so, das Ergebnis zeigt wohl eindeutig, das niemand Bush mag und das kann ich wirklich keinen verdenken. Das Kerry (vielleicht) nicht besser ist, spielt für viele gar keine Rolle.
hehe 6%… Man sieht fast überall ist Kerry vorne, ich hoffe auch das endlich der unfähige Mann endlich weg von Platz als mächtigte person ist. Bush hat so viel scheiße gemacht und deshalb hat er es nicht verdient nochmal gewählt zu werden!!!
Nachdem ich meine Stimme abgegeben hatte, gab es 666 Stimmen für Bush (ich sage nicht, für wen ich abgestimmt habe).
Verwundert hat mich das Ergebnis in Afghanistan und Irak. Ich hätte dort eine Mehrheit gegen den Kriegstreiber, Imperialisten und Satan himself Bush erwartet. Aber vielleicht ist AlKAida noch nicht so sehr im Internet präsent.
Original von QBrick
Nachdem ich meine Stimme abgegeben hatte, gab es 666 Stimmen für Bush (ich sage nicht, für wen ich abgestimmt habe).
Verwundert hat mich das Ergebnis in Afghanistan und Irak. Ich hätte dort eine Mehrheit gegen den Kriegstreiber, Imperialisten und Satan himself Bush erwartet. Aber vielleicht ist AlKAida noch nicht so sehr im Internet präsent.
ich bezweifle einfach mal das irgendwelche Leute im Irak und Afghanistan Internet haben und denke deshalb das irgendwelche „Spassvögel“ dort abgestimmt haben.