Wenn die Welt den US Presidenten wählen könnte...

.. wäre das Ergebnis wie folgt:
http://www.betavote.com/vote/

Kleine Anmerkung:
Ich hoffe ihr beachtet auch die Tatsache daß diese ‚Umfrage‘ nicht so sehr repräsentativ ist.
Sagen wir es mal so, das Ergebnis zeigt wohl eindeutig, das niemand Bush mag und das kann ich wirklich keinen verdenken. Das Kerry (vielleicht) nicht besser ist, spielt für viele gar keine Rolle.

Coole Sache. :bg:

Deutschland hat ja ein sehr deutliches Ergebnis.

Da haben sicher ein paar Leute mehr als einmal gevotet.

ziemlich klares ergebniss … naja mal schaun was die propaganda geblendeten amerikaner wählen

ich hab für Bush gewählt :bg:

wieso den für bush???

ich als idiot halte zu anderen idioten :slight_smile:

jo das find ich super wenn ihr zusammen halltet… :bg:

Original von jöschtel

ja so muss es sein :smiley:

hab au für bush :bg:

hehe 6%… :smiley: Man sieht fast überall ist Kerry vorne, ich hoffe auch das endlich der unfähige Mann endlich weg von Platz als mächtigte person ist. Bush hat so viel scheiße gemacht und deshalb hat er es nicht verdient nochmal gewählt zu werden!!!

Will hier noch jemand den Bush wählen?

Also sowas! :bg:

Original von FallenDevil

[quote]Original von jöschtel

ja so muss es sein :D[/quote]

sehr gut
irgendwann seit ihr alle auf einen fleck und WUSCH granate und futsch

naja vielleicht wandert er ja nach Niger aus, der Bush, wenn er die Wahl verliert. Schliesslich hat er dort 91% vorsprung.

boah in Niger würds 94% für Bush geben :smiley:

Original von Knolli

Da haben aber auch nur 425 leute mitgemacht, das ganze land is ja wohl sind ja wohl nicht nur 425 leute :D.

inzwischen hat Bush da nurnoch 89%

Original von Yoshigruen

[quote]Original von Knolli

inzwischen hat Bush da nurnoch 89%[/quote]

nur ^^

Original von Yoshigruen

Da haben aber auch nur 425 leute mitgemacht, das ganze land is ja wohl sind ja wohl nicht nur 425 leute :D.

wer weiß. :bg:

trotzdem erschreckend…naja…so hart das klingt, aber denen fehlt dort halt einfach die bildung :-/

Original von FallenDevil

[quote]Original von Yoshigruen

nur ^[1]

hier habt ihr auch die erklärung wieso so hoch ist ^^

http://www.betavote.com/misc/niger.html

1. /quote ↩︎

Nachdem ich meine Stimme abgegeben hatte, gab es 666 Stimmen für Bush (ich sage nicht, für wen ich abgestimmt habe).
Verwundert hat mich das Ergebnis in Afghanistan und Irak. Ich hätte dort eine Mehrheit gegen den Kriegstreiber, Imperialisten und Satan himself Bush erwartet. Aber vielleicht ist AlKAida noch nicht so sehr im Internet präsent.

Original von QBrick
Nachdem ich meine Stimme abgegeben hatte, gab es 666 Stimmen für Bush (ich sage nicht, für wen ich abgestimmt habe).
Verwundert hat mich das Ergebnis in Afghanistan und Irak. Ich hätte dort eine Mehrheit gegen den Kriegstreiber, Imperialisten und Satan himself Bush erwartet. Aber vielleicht ist AlKAida noch nicht so sehr im Internet präsent.

ich bezweifle einfach mal das irgendwelche Leute im Irak und Afghanistan Internet haben und denke deshalb das irgendwelche „Spassvögel“ dort abgestimmt haben.