wenn scherze daneben gehen...

…gestern war unsere Filmvorführung (jeder hat n eigenen Film gemacht in ner Gruppe) und am Ende sollte noch mal jeder auf die Bühne. Ich war der letzte der auf die bühne gegangen ist, da ich ganz hinten saß! Als ich auf der Bühne war hab ich mir überlegt mich vor allen anderen zu stellen und mich zu verbeugen…n scherz halt, weil alle anderen voll steif waren etc.! Wollte stimmung auflockern!

Aber nach der Aufführung kam dann ein Elternpaar zu mir und meinte, ob ich das nicht sehr Arrogant finde…etc.

habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
Warscheinlich denken jetzt alle, das ich alleine das lob für unsern film haben will… :frowning: :bg:

:smiley:

Tja sowas kann halt passieren ^^
Aber ehrlich gesagt hätte ich auch gedacht du willst den Applaus für dich alleine. Sieht halt komisch aus wenn sich einer vor die anderen stellt

dann geh ich heut gar nicht auf die bühne ;)…hat sich dann ausgeglichen

naja, sowas is nich lustig, sondern blöd…

du kannst von niemandem erwarten, darüber zu lachen… >__>

Jeder der mich kennt weiß, dass mich weder Peinlichkeiten nocht ein schlechtes Images davon abhalten könnten blöde Witze zu erzählen di einfach nicht lustig sind oder sowas von weh tun das man laut schreien möchte.

Aber:
Theres no bussines like showbussines.

@rene
uuuuhhhhh ich schlottere vor angst
LOS MACH MICH FERTIG
NA LOS!!! :smiley:

Geht nicht übers Internet. Allerdings ist einer der häufigsten Sätze die ich höre:

Manchmal machst du mir echt Angst.

Original von Rene
Manchmal machst du mir echt Angst.

wenn du niest
furzt
und rülpst
alles zur selben zeit
dann würde ich diesen satz auch zu dir sagen :smiley:

aber wenn wir uns mal begegnen kann man es ja mal austesten
ironie trifft gegen fertigmacherrei mwahahahahaha :smiley:

icefeldt, wie lief es gestern Abend?

diesmal hab ich keine scherze gemacht, leider war es nicht so voll wie freitag (weil samstag Abschlussfeier war) und es waren mehr erwachsene da, die leider kaum die Witze in den Filmen verstanden haben, z.b. gab es eine kleine andeutung auf 2 fast 2 furious, nur leider kannte kein erwachsener den film, aber am Freitag war es hammer voll und zum größten teil nur jugendlich und es war eine Hammer-Stimmung…die leute haben gelacht und mitten im Film geklatscht…echt der oberhammer!!!

mein tipp
parodiert immer alte und neue filme in einem film
jede gute parodie macht das (ausser solche die selbstverständlich sind wie bei spaceballs ^^) aber naja beim nächstenmal is man schlauer :bg:

Original von Isaac3k
icefeldt, wie lief es gestern Abend?

hehe vielen dank das du so an mich denkst, war aber icebox der diesen thread eröffnet hat.

cya icefeldt