Nein, das hat nichts mit zauberrei zutun.
Ein Netzwerkfehler und Wii ist put.
Zahlreiche Wii-Benutzer bekommen den bösen 110213 Error, welcher auftreten kann wenn man Wii updated.
Danach ist alles vorige verloren. Daher auch alle Speicherplätze.
Nintendo Tauscht alle Geräte aus,wenn solch Fehler auftritt.
Ärgerlich ist es aber schon.
Nach Red Ring of Death für xbox360 und Red Light of Death für die PS3 nun wohl auch das Update of Death beim Wii…
Er wird auch dich finden!!
Tjoa, da hätt alles passieren können und nun so ein lächerlicher aber gravierender Fehler. Peinlich…
Werd wohl nachm Launch definitiv keine Updates vornehmen, bis man nicht garantiert, dass es sicher is :bg:
Die ganze Sache ist ja nur wegen dem enormen Ansturm auf die Server passiert.
Mittlerweile hat Nintendo das Update, welches die WiFi Connection bricken konnte gegen ein neueres, sicheres ausgetauscht.
Ausserdem: Nur weil sich bei Kotaku jetzt ein paar Leute melden muss das ja nicht heisen das der Wii atm unausgereift ist.
Könnten ja genausogut basher sein die gar keinen Wii haben und ihn nur schlecht reden wollen…
PUH da hoff ich mal das das hier nicht auch zutrifft und es wirklich nur ein Serverüberlastungs Prob war… btw was passiert wenn in 2 Jahren wieder durch zufall die Server überlastet sind :o
Original von Chucky
PUH da hoff ich mal das das hier nicht auch zutrifft und es wirklich nur ein Serverüberlastungs Prob war… btw was passiert wenn in 2 Jahren wieder durch zufall die Server überlastet sind :o
neue kaufen
[quote]Original von Chucky
neue kaufen :P[/quote]
muss man garantiert nicht neu kaufen das ist ja dann die schuld von Nintendo
muss man garantiert nicht neu kaufen das ist ja dann die schuld von Nintendo[/quote]2 jahre garantie.
aber ich schätze mal, das bis zum europa launch der fehler behoben sein wird.
muss man garantiert nicht neu kaufen das ist ja dann die schuld von Nintendo[/quote]2 jahre garantie.
aber ich schätze mal, das bis zum europa launch der fehler behoben sein wird.[/quote]
was hat das mit der garantie zu tun die Konsole wäre ohne das update doch noch im besten zustand
aber ich schätze mal, das bis zum europa launch der fehler behoben sein wird.[/quote]
was hat das mit der garantie zu tun die Konsole wäre ohne das update doch noch im besten zustand[/quote]ich schätze mal sowas lädt man sich immer auf eigene gefahr runter.
glaub ich nicht.
Beim Wii-Marathon von Gamespot hat die Console AUTOMATISCH nach INternetverbindungstest das Update gestartet. Abbrechen konnten die es auch nicht.
Original von BigDan
was jetzt, dass die Konsole isch automatisch updatet, oder dass die Konsole kaputt geht?
so unverständlich? XD
nintendo hat das fehlerhafte update vom server genommen und dafür ein gefixtes, funktionierendes online gestellt.
bereits beschädigte konsolen muss man aber einschicken
Ich kann mir nicht helfen, aber nach den ganzen blöden Sprüchen der N-Fraktion in Richtung der NextGen-Konsolen, finde ich das hier einfach nur klasse.
Original von Ride
ich schätze mal sowas lädt man sich immer auf eigene gefahr runter.
So ein Quatsch. Nintendo bietet den Downloaddienst an. Der Kunde kann gar nichts falsch machen. Im Gegenteil, es wird sogar empfohlen Updates zu machen… und da von eigener Gefahr zu reden… Schwachsinn. Nintendo muss dafür aufkommen und wie man sieht tun sie das auch.