Wer benutzt Linux?

Hi

Wer von euch benutzt Linux als Betriebssystem??

hatten wir glaub ich schonmal

Jop, das Thema gabs schon öfter … :ar:
Wozu willst du das eigentlich überhaupt erfragen? Benutzt du Linux? :ka:

naja
gruppenzwang
wie aufm schulhof
verstehst? :smiley:

Jo genau

Wollt hald mal wissen welche Erfahrungen und so ihr damit schon gehabt habt!

hatte mal knoopix
nette sache
hätte ich es geschafft es so hinzubekomm das ich beim PC start zwischen knoopix und windows wählen könnte (so das dieses linux auffer festplatte ist) hätte iche s gerne drauf behalten

Kennst Partition MAgic 8.0??

Damit hätte es geklappt!

So habs ich!

das prog hab ich
aber hab knoopix nicht draufbekomm ist ja auch bekannt dafür das es nen CD linux ist

Ja, das ist ja auch kein Prob, ich kann beim Start zwischen 2 Windows und 2 Linux Partitions wählen, allerdings benutze ich momentan nur noch XP Professional … ist mom am simpelsten :wink:

achso

aber linux lohnt sich wirklich!!

Is ein super Betriebssystem!

@Chinalink

Welche Distribution benutzt du?

Original von !!!Reload!!!
Wer von euch benutzt Linux als Betriebssystem??

Ich schon seit > 5 Jahren… :wink:

Fpr 0ffice anwndungen ist recht gut wenigstens keine windows viren mein bruder hatte es mal auf seinen rechner: Kennt ihr das Betriebssystem woh so eine mücke oder was ähnliches drauf ist. Kein ahnung wie es heißt hab es heute beim Rtl shop gesehen wie ist es denn wirklich ?

es ist wirklich scheisse udn man sollte die figner von lassen

@Chinalink

Welche Distribution benutzt du?

Bei Linux? Suse :slight_smile:

Original von Sir.Framerunner
Kein ahnung wie es heißt hab es heute beim Rtl shop gesehen wie ist es denn wirklich ?

Das ist BeOS. http://www.yellowtab.com/

BeOS ist Unix… von dem her laufen da auch viele freie Linux-Apps drunter.

Fuer wieviel wird das bei RTL-Shop verkauft? Hab mal gehoert dass man es direkt beim Hersteller billiger bekommt. YelloTab ist meines wissens uebrigends eine deutsche Firma.

BeOS ist keine schlechte Sache, aber ich wuerde schon allein wg. Treiberverfuegbarkeit und Verbreitung auf Linux/BSD oder MacOS X setzen.

des mit der müke ist CETA

des mit der müke ist CETA

ZETA -> BeOS

Also ich benützte Suse Linux 9.1 als Zweitbetriebssystem. Komme eigentlich gut damit zu recht

Ja hast ja recht!!

Wir haben den Beitrag gleichzeitig gepostet, deswegen hab ich nicht gesehen, dass du des auch schreibst.

Und es hat hald die 2 Namen

Wie läuft Linux bei dir?