Wer bereut das er eine Xbox hat?

Also leute will mit diesem thread ma fragen obs hier leute gibt die ne xbox haben und das bereuen ? und wenn ja warum ? wenn nein warum ?

also ich bereue es auf garkeinen fall , ich find die xbox einfach geil was man damit alles machen kann :ab: aufjedenfall mehr als bei ner gamecube !
spiele sind auch nicht schlecht kommt aber eben auf die geschmäcker an :wink: für mich aufjedenfall sind da mehr „must have“ spiele dabei als bei gamecube 8)

wie siehts bei euch aus ?

Bitte nur die antworten die ne xbox haben oder die eine hatten ! :b:

Bitte nur in diesem Forum die posten, die nen Gamecube haben und nicht von der Krankheit befallen sind.

Bei mir sieht es gut aus. Ich bin froh keine Box zu besitzen und dem lieben Bill den Erfolg zu gönnen. Desweiteren hab ich nen anständigen PC und kann mir die interessanten Spiele da dann besorgen. :bg:

So viel zu deinem Superthread. Ist wie wenn ich Bayern Fan wäre und ins Werder Forum gehe und die Frage ob jemand Bayern mag. :wink:

PS: Wenn dieser Smilie oben nicht gewesen wäre, hätte ich Dich in Ruhe gelassen. :bg:

Clive

Ich hab einen guten PC. Ich sehe jetzt also keinen drastischen Grund, mir eine XBox zu holen.
Und auf die wirklichen Exklusivtitel der XBox kann ich sehr gut verzichten, denn davon interessiert mich kein einziger.

Original von Zeldafreak
wie siehts bei euch aus ?

Bzgl. der Geschmäcker genau andersherum.
Den versprochenen Feature-Reichtum der Xbox konnte ich nicht wirklich nachempfinden. DVD-Player und PC waren schon im Haushalt vorhanden. Dementsprechend halte ich die Xbox für extrem leicht von einem PC substituierbar, sogar für übertreffbar.
Und gerade in bezug auf das Spieleangebot und die Ausrichtung auf FPS zeigt sich die Xbox als das, was sie ist: Ein Billig-PC für Gamer.
Halo war für mich eine Riesenenttäuschung. Keine Dynamik, wie man sie von PC-Shootern gewohnt war, keine Innovationen im Gameplay (die Möglichkeit, Fahrzeuge zu steuern wurde bereits bei Tribes2 breiter, vielfältiger und vor allem spannender umgesetzt) und eine blöde Story, bei der man die Fixierung auf die Zielgruppe Teenager, der ich mich lange entwachsen fühle :D, hinter jeder Ecke wittern konnte - ganz im Gegensatz zu Metroid Prime übrigens, das auch vom Plot her relativ reif rüberkommt.

Der Cube ist genau das, was ich möchte (und versucht nicht mehr zu sein): Eine Videospielkonsole mit einem sehr guten Verhältnis zwischen Gesamtveröffentlichungen und qualitativ hochwertigen Spielen (FPS spiele ich immer noch lieber am PC).

ich bin echt super zufrieden mit der Xbox!!
ich wollt sie erst sogar mal verkauft haben, aber seit es Ninja Gaiden gibt… :smiley:
geb ich sie nicht mehr her, soviel Spielspaß hatte ich selten auf ner anderen Konsole, es gibt auch Spiele auf der Xbox die es nicht auf’m PC gibt!!
außerdem die die auf der Xbox rumhacken sind doch meistens eh nur die die keine haben :ar:
wo ich keine hatte, habe ich auch auf ihr rumgehackt, jetzt hab ich sie und bin sehr zufrieden :bg:
hab mich halt getäuscht…

Ich bin auch sehr zufrieden. Es gibt viele gute Spiele und auch tolle Exklusiv Titel (auch welche die es nicht auf PC gibt)
Die XBOX war meine erste Next Gen Konsole, bisher hab ich den Kauf nicht eine Sekund lang bereut.

Noch ein Vorteil: Multiplattform Titel sehen auf der Xbox fast immer am schönsten aus :stuck_out_tongue: :smiley:

Wegen einem Game seine ganze Meinung zu überdenken ist doch schon etwas zu enthusiastisch. In ein paar Wochen hast du dich satt gespielt und dann herrscht wieder die übliche Flaute. Stell das Ding doch am besten gleich bei Ebay rein. Wenn du Glück hast kauft sie dir jemand ab. :bg:

Original von Pisuke

Noch ein Vorteil: Multiplattform Titel sehen auf der Xbox fast immer am schönsten aus :stuck_out_tongue: :smiley:

Wobei die Unterschiede so marginal sind, dass es nicht wert ist, erwähnt zu werden. Gerade die Mulitplattform Titel müssten die XBoxler ja ärgern, da aufgrund der geringen Leistung der PS2 einiges an grafischen Finessen nicht in den Spielen enthalten ist.

Original von Dread
Wegen einem Game seine ganze Meinung zu überdenken ist doch schon etwas zu enthusiastisch. In ein paar Wochen hast du dich satt gespielt und dann herrscht wieder die übliche Flaute. Stell das Ding doch am besten gleich bei Ebay rein. Wenn du Glück hast kauft sie dir jemand ab. :bg:

mittlerweile ist es ja nicht mehr nur das eine game!!
(obwohl es sehr dazu beigetragen hat das ich die Box behalte), ich sammle solche Spiele und spiels auch immer wieder, sattspielen kann man sich bei dem Titel nicht ^^
naja in so einem Forum find ich so einen Thread nicht gerade gut, weil dann solche Sätze kommen wie:

Original von Dread
Stell das Ding doch am besten gleich bei Ebay rein. Wenn du Glück hast kauft sie dir jemand ab. :bg:

womit man absolut nix anfangen kann :ar: :sa:

Original von daemon

[quote]Original von Dread
Stell das Ding doch am besten gleich bei Ebay rein. Wenn du Glück hast kauft sie dir jemand ab. :bg:

womit man absolut nix anfangen kann :ar: :sa:[/quote]

Heul doch…

Original von Dread

[quote]Original von daemon

Heul doch…[/quote]

und wenn man keine Argumente mehr hat kommt sowas :ar:

Original von daemon

Heul doch…[/quote]

und wenn man keine Argumente mehr hat kommt sowas :ar:[/quote]

Hallo Junge? Hallo? Wer zu Hause da oben?

Das mit Ebay war SPAß. Ich setze meine Smileys nicht umsonst. Manchmal glaube ich hier ist ein Kindergarten…

Original von Dread
Hallo Junge? Hallo? Wer zu Hause da oben?

Das mit Ebay war SPAß. Ich setze meine Smileys nicht umsonst. Manchmal glaube ich hier ist ein Kindergarten…

das frag ich mich nach deinen posts auch…

Original von daemon
außerdem die die auf der Xbox rumhacken sind doch meistens eh nur die die keine haben :ar:

wäre ja auch schön blöd wenn es nicht so wäre, niemand kauft sich eine konsole die ihm nicht gefällt.

Original von rowdy007

wäre ja auch schön blöd wenn es nicht so wäre, niemand kauft sich eine konsole die ihm nicht gefällt.[/quote]

wenn man sie nicht hat kann man nicht wissen ob sie einem gefällt oder nicht

oder man ist indirekt neidisch weil man sich keine leisten kann und redet die sich dann schlecht…

Ich hab ne Xbox, glücklicherweise aber nicht gekauft. War von nem Gewinnspiel.
Hab so also net wirklich was zu bereuen.. trotzdem frag ich mich manchmal, wozu der fette Kasten hier noch steht. Lauter als mein PC und Spiele die mir persönlich wirklich überhaupt nicht zusagen. Ab und zu, wenn meinem Bruder ein Multiplattform-Game interessiert, kauft er es sich für meine Xbox, denn dann kann er nicht meinen Cube oder PS2 blockieren und den grünen Kasten zu sich holen ohne mich zu stören ^^
Bisher war bei mir die Xbox nicht mal die Luft wert, die sie im Betrieb einsaugt… absoluter Staubfänger No.1 im Zimmer. Der einzige Grund, wieso ich sie noch nicht verkauft hab ist, dass ich auf Conker scharf bin. Aber wenn auf dieser E3 nichts zu dem Game kommt hau ich den Müll weg, ganz subjektiv mal gesagt.
Wirklich, die Spiele sagten mir bisher nie zu.. obwohl ich auf Japano Games stehe konnt mich auch nich Otogi überzeugen… irgendwie total abgedroschen aber typisch Xbox mit ner Grafikpracht daherkommen.. Nee ich hab schnell bemerkt, dass die Xbox auf ne völlig andere Zielgruppe abgeht.. bisher konnt ich nur mit ShenMue 2 ordentlich Spaß haben, aber da kann ich mir genauso ne DC holen aus dem Geld für die Xbox …

Und was die Leute mit Halo haben, versteh ich bis heute nicht…

Das ganze ist nur meine subjektive Meinung… objektiv kann ich den Klumpen jeden Racing-, Shooter-, Action- und Grafik-Fetischisten empfehlen. Aber bei mir hat M$ eindeutig ausgeschissen…

Original von daemon
oder man ist indirekt neidisch weil man sich keine leisten kann und redet die sich dann schlecht…

Falls das auf mich bezogen ist: Ich bin berufstätig und könnte mir die Konsole durchaus leisten. Nur sehe ich keinen Grund mir eine zu holen. Da investiere ich das Geld lieber in ein paar Games für den Cube und in kürze in eine PS2.

nene war nicht auf dich bezogen :wink:
kann ja nicht nur was gegen dich schreiben :smiley:
kenne nur viele bei denen das so is…

Original von rowdy007

wäre ja auch schön blöd wenn es nicht so wäre, niemand kauft sich eine konsole die ihm nicht gefällt.[/quote]

LOL, das war mal mal wieder der Spruch des Tages. :bg: Rowdy du verblüffst mich doch immer wieder!
Um eines vorweg zu nehmen, ich besitzt keine X-box. Habe allerdings schon einige Stunden bei einem Freund gespielt(leider, reine Zeitverschwendung :smiley: ). Ne, jetzt mal im Ernst: Halo hat mir nicht gefallen, weil es einfach nicht der Typ von Ego Shootern ist, den ich spielen würde. Bin noch verwöhnt von Doom und Duke Nukem 3D.
Project Gotham Racing war auf jeden Fall lustig und nett, nur nach einiger Zeit ging es mir auch auf die Nerven(JAja, lag vielleicht auch am Gegner.
Außerdem haben wir noch so ein komisches Jump n Run spiel gespielt und ein par Action Games halt und ich muss sagen es lohnt sich eben nicht für mich ne X-Box zu kaufen, da ich ja bekanntlich schon einen Cube besitze. Außerdem bekomme ich bald einen neuen PC, mit dem ich sicherlich mehr Spaß haben werde, als ich mit einer X-Box hätte.

Ich bin auch zufrieden mit der XBox.

Ich glaube ohne Ampet 2 und Top Spin könnte ich nicht mehr leben :dd:

Und in Zukunft wird noch das ein oder andere Spiel erscheinen,das mich Interessiert. wie zb. Jade Empire oder Perfect Dark Zero… ja, ich bin fest davon überzeugt das Rare ein soliden nachfolger presentiren wird.