Wer bestellt demnächst bei Play-Asia?

Tach auch!

Ich wollte mal fragen, ob eine von euch demnächst bei Play-Asia bestellen will? Wäre es möglich mir zwei Sachen mitzubestellen?Ich bezahle natürlich die beiden Artikel und beteilige mich am Versand(hängt davon ab, wie schwer die Bestellung wird).

Ich hätte nämlich gerne die Hori Ds Kopfhörer und das Action Replay Max Duo(GBA & DS)

Recht herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich

hättest du das ganze einen Tag früher gesagt… ^^

Nee, ne? is doch sch…ön!!! Ich hoffe ja, dass Chinalink, MBF oder issac3 sich was importieren wollen…

sry 4 doppelpost: ist bei play-asia eigentlich auf rechnung oder vorkasse?

Original von freeak
Nee, ne? is doch sch…ön!!! Ich hoffe ja, dass Chinalink, MBF oder issac3 sich was importieren wollen…

wie meinstn das? ^^

is vorkasse :slight_smile:

vorkasse…

KK, Paypal oder Banküberweisung

Vorkasse ^^

Naja ich würde mir SCHON gerne was bestellen… aber naja… wäre bei mir ne größere bestellung, die ich am Liebsten per UPS ordern würde.. ^^"
und da wär auch das problem, ob meine eltern da mitm überweisen mitspielen (KK hab ich ja leider keine XD)

Original von isaac3k

[quote]Original von freeak

wie meinstn das? ^^

is vorkasse :)[/quote]

auf,eure ds sammlungen thread’’ im ds forum schielt ach weiss net^^ nur so

Original von MBF
Vorkasse ^^

Naja ich würde mir SCHON gerne was bestellen… aber naja… wäre bei mir ne größere bestellung, die ich am Liebsten per UPS ordern würde.. ^^"
und da wär auch das problem, ob meine eltern da mitm überweisen mitspielen (KK hab ich ja leider keine XD)

Dann bearbeite deine eltern mal^^ is ja schließlich fürn guten zweck rettet freeak

jo also wäre für mich kein prob, dir die beiden sachen zu bestellen, muss nurnoch 2 oder 3 tage warten, da meine aktuellen bestellungen noch nicht versendet wurden, und ich doch bisserl angst hab, dass da was nich stimmt oO

nur meine sachen, oder auch was für dich?

also ich brauch jetzt grade nich unbedingt was ^^

,nicht unbedingt" heisst ja nicht, gar nichts^^

jo das heißt es nich, aber ich bestell mir dann eher nichts .. alles weiter dann per icq, kannst mich ja mal anreden :slight_smile:

naja, also wenn du bei mir mitbestellen würdest, müsstest du dich halt auch an dem teureren UPS-Versand und an den 100%igen Zoll-Gebüren beteiligen… dafür kriegstes halt recht schnell^^

nenn mir mal nen kostenvoranschlag

wennn die sagen ,bestellung versandt" heisst das dann. dass das schon aufm weg zu mir ist, oder das die den auftrag gegeben haben, den kram einzukaufen?

dann wurd die ebstellugn zu dir geschickt, du müsstest aber normalerweisse auch eine email dazu bekommen haben :slight_smile:

mom ich guck ma eben

edit folgt^^

edit: hrmpf: die ham dat ers bestätigt. versanddatum vorraussichtlich 9. 06-.-

Original von freeak
mom ich guck ma eben

edit folgt^^

edit: hrmpf: die ham dat ers bestätigt. versanddatum vorraussichtlich 9. 06-.-

Sind doch nur noch 12 Tage weiss gar nich was du hast :stuck_out_tongue:

se ham geschrieben, dass das am äh 26. verschickt wurde^^