Ich wollte mal fragen, ob eine von euch demnächst bei Play-Asia bestellen will? Wäre es möglich mir zwei Sachen mitzubestellen?Ich bezahle natürlich die beiden Artikel und beteilige mich am Versand(hängt davon ab, wie schwer die Bestellung wird).
Ich hätte nämlich gerne die Hori Ds Kopfhörer und das Action Replay Max Duo(GBA & DS)
Recht herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich
Naja ich würde mir SCHON gerne was bestellen… aber naja… wäre bei mir ne größere bestellung, die ich am Liebsten per UPS ordern würde.. ^^"
und da wär auch das problem, ob meine eltern da mitm überweisen mitspielen (KK hab ich ja leider keine XD)
[quote]Original von freeak
Nee, ne? is doch sch…ön!!! Ich hoffe ja, dass Chinalink, MBF oder issac3 sich was importieren wollen…
wie meinstn das? ^^
is vorkasse :)[/quote]
auf,eure ds sammlungen thread’’ im ds forum schielt ach weiss net^^ nur so
Original von MBF
Vorkasse ^^
Naja ich würde mir SCHON gerne was bestellen… aber naja… wäre bei mir ne größere bestellung, die ich am Liebsten per UPS ordern würde.. ^^"
und da wär auch das problem, ob meine eltern da mitm überweisen mitspielen (KK hab ich ja leider keine XD)
Dann bearbeite deine eltern mal^^ is ja schließlich fürn guten zweck rettet freeak
jo also wäre für mich kein prob, dir die beiden sachen zu bestellen, muss nurnoch 2 oder 3 tage warten, da meine aktuellen bestellungen noch nicht versendet wurden, und ich doch bisserl angst hab, dass da was nich stimmt oO
naja, also wenn du bei mir mitbestellen würdest, müsstest du dich halt auch an dem teureren UPS-Versand und an den 100%igen Zoll-Gebüren beteiligen… dafür kriegstes halt recht schnell^^
wennn die sagen ,bestellung versandt" heisst das dann. dass das schon aufm weg zu mir ist, oder das die den auftrag gegeben haben, den kram einzukaufen?