hab mir die US-Version bei Play-Asia vorbesteltt. zZ ist der status aber immer noch auf „preparing order“ ;(
Original von satanic surfer
hab mir die US-Version bei Play-Asia vorbesteltt. zZ ist der status aber immer noch auf „preparing order“ ;(
Jap, das gleiche bei mir. Ich habe eigentlich schon heute morgen mit einer entsprechenden Mail gerechnet. Bei denen ists wegen der Zeitverschiebung doch eh später als bei uns.
Edit:
Hab hier was gefunden, in nem anderen Forum.
„Officially being released and shipping in the US while those words are written, our initial batch of the game is anticipated to arrive this very late afternoon. We have well prepared for a smooth dispatch of all preorders, meaningly that all customers with a currently confirmed preorder can expect a shipping confirmation e-mail on Tuesday, January 12th. New orders placed now will be scheduled to ship a couple of days later once another restock shipment of the game is expected to arrive.“
also habe noch gestern brief an PA geschickt heute bekommen.
um " Tue, 11 Jan 2005 12:58:31 +0800"(<–ist das die Hong Kong Zeit?wenn ja, wie viel ist das bei uns?)
meine Frage :
„Ich habe bei ihnen Resident Evil 4 US bestellt und da es am 11 Januar
rauskommt wollte ich wissen wann sie es verschicken lassen.“
die antwort war…
„Sollte morgen rausgehen“
Sogar wenns morgen rausgeschickt wird werde ich erst am Montag in den Händen halten :heul: :heul: :heul:
Original von blasted
also habe noch gestern brief an PA geschickt heute bekommen.
um " Tue, 11 Jan 2005 12:58:31 +0800"(<–ist das die Hong Kong Zeit?wenn ja, wie viel ist das bei uns?)
Bei uns ists +1, also 13:58. Bei denen fast 21 Uhr. Das ist ja mal richtig zum Kotzen, dass sie das erst morgen verschicken. Ich habe es extra so geplant dass es diese Woche noch kommt, ansonsten bringt mir das nämlich reichlich wenig.
habs gerade rest bei play asia geordert
Original von blasted
Sogar wenns morgen rausgeschickt wird werde ich erst am Montag in den Händen halten :heul: :heul: :heul:
@Mordraq:
Tut mir leid wenn ich die falsche Auskunft gegeben habe, ich weiß natürlich nicht ob es nicht dann doch diese Woche ankommt.War nur sone Vermutung das es erst Montag eintrifft.
Original von Mordrag
Bei uns ists +1, also 13:58. Bei denen fast 21 Uhr. Das ist ja mal richtig zum Kotzen, dass sie das erst morgen verschicken. Ich habe es extra so geplant dass es diese Woche noch kommt, ansonsten bringt mir das nämlich reichlich wenig.
Du hast geplant…??? Du meinst wohl eher Du hast Dir vorgestellt das es so klappen könnte.
Sorry aber wenn Du so dumm bist zu glauben, so etwas wie eine Lieferung über mehrere Kontinente würde sich auch nur annähernd planen lassen, dann ist Dir nicht zu helfen.
Falls Du nicht eine teure Kurier-Versandart gewählt hast, können soviele Faktoren die Lieferzeit verlängern, das das schonmal rein praktisch gar nicht planbar ist.
Da Du das anscheinend nicht gemacht hast, kann es Dir auch nicht wirklich so wichtig sein, die Lieferung noch diese Woche zu bekommen.
hab mal grade was gemacht bei UPS.de, da ich als Versandart UPS gewählt habe.
hab die Laufzeit online berechnet, weiß nur nicht ob man der trauen kann.
UPS Worldwide Express Plus
Planmäßige Zustellung bis:
09:00
Freitag
14. Januar 2005
…
UPS Worldwide Express
Planmäßige Zustellung bis:
10:30
Freitag
14. Januar 2005
…
UPS Worldwide Expedited
Zustellung bis:
Bis zum Ende des Tages
Dienstag
18. Januar 2005
also hier steht das wenn RE4 morgen rausgeschickt wird es am Freitag ankommen müsste. Bleibt nur noch die Frage welche Versandart die bei UPS nehmen,
wenn UPS Worldwide Express Plus oder UPS Worldwide Express dann noch diese Woche ![]()
Wenn allerdings die UPS Worldwide Expedited Versandart gewählt wurde erst am nächsten Dienstag :ssa:
Wisst ihr zuzfällig mit welcher art versendet wird?
Express oder?
omg mann
normaler versand dan ist das game in ~2 wochen da
ups und es ist in ~2-3 tagen da !
ende da gibts nichts zu berechnen etc.
Original von raumich
[quote]Original von Mordrag
Du hast geplant…??? Du meinst wohl eher Du hast Dir vorgestellt das es so klappen könnte.
Sorry aber wenn Du so dumm bist zu glauben, so etwas wie eine Lieferung über mehrere Kontinente würde sich auch nur annähernd planen lassen, dann ist Dir nicht zu helfen.
Falls Du nicht eine teure Kurier-Versandart gewählt hast, können soviele Faktoren die Lieferzeit verlängern, das das schonmal rein praktisch gar nicht planbar ist.
Da Du das anscheinend nicht gemacht hast, kann es Dir auch nicht wirklich so wichtig sein, die Lieferung noch diese Woche zu bekommen.[/quote]
![]()
Ja, ich habe mir „vorgestellt das es so klappen könnte“ oder anders gesagt einfach eine aufgelockertere Wortwahl verwendet, mein Gott.
Und ich habe in der Tat die teure UPS Versandart gewählt, dementsprechend wichtig ist es mir die Lieferung diese Woche zu bekommen.
Dümmer finde ich es seine fest eingebrannten Meinungen über naiven Glauben was Versandabläufe angeht unflexibel auf den nächstbesten Post anzuwenden und zu hoffen dass es zutrifft.
Ich habe keinerlei Angaben zu meiner gewählten Versandart gemacht.
ich würds mir bestellen wenn ich einen play-asia cupon hätte :heul:
Original von Mordrag
Ja, ich habe mir „vorgestellt das es so klappen könnte“ oder anders gesagt einfach eine aufgelockertere Wortwahl verwendet, mein Gott..
„Aufgelockerte Wortwahl“… interessant. Sag ich jetzt besser nix zu.
Original von Mordrag
Und ich habe in der Tat die teure UPS Versandart gewählt, dementsprechend wichtig ist es mir die Lieferung diese Woche zu bekommen..
Darf ich fragen warum Du es so eilig hast? Ich meine, ich warte auch schon drauf und hätte es mir nicht vorbestellt, wenn ich es nicht unbedingt haben wollte. Aber ob es diese Woche noch eintrifft oder erst nächste ist doch eigentlich egal oder? Das Spiel wird doch dadurch nicht schlechter. Sicher: Je früher desto besser aber deswegen sich ankotzen? Wenn bei playasia zuviele Vorbestellungen da waren und Du deshalb nicht mit der ersten Lieferung berücksichtig werden könntest, müsstest Du auch warten. Das meinte ich übrigens mit: „dumm weil nicht planbar“. Es gibt zuviele Faktoren auf die Du überhaupt keinen Einfluss hast.
Original von MordragDümmer finde ich es seine fest eingebrannten Meinungen über naiven Glauben was Versandabläufe angeht unflexibel auf den nächstbesten Post anzuwenden und zu hoffen dass es zutrifft.
Ich habe keinerlei Angaben zu meiner gewählten Versandart gemacht.
Mal ehrlich: Den Absatz hast Du doch jetzt selbst nicht verstanden oder?
Erklär ihn mir bitte. Was wende ich unflexibel auf den nächstbesten Post an und wie kann man überhaupt etwas unflexibel anwenden?
Warum denkst Du das das geschriebene nur naiver Glauben ist und warum sollte ich „hoffen“ das es zutrifft.
Mir ist es ehrlichgesagt sch*issegal ob Du den Titel diese Woche noch bekommst oder nicht. Mir ist es auch egal ob ich dann in dem Fall recht habe oder nicht. Ich sage ja auch gar nicht, das ich es für unmöglich halte oder das ich nicht dran glaube.
Meine Erfahrung sagt mir aber, das man internationale Lieferungen nicht planen kann, weil zuviele Faktoren darauf einwirken können. Selbst bei Kurier-Lieferungen.
Eine meiner Bestellungen (per DHL-Kurier übrigens) hat mal 3 Monate lang auf irgendeinem britischen Rollfeld (?) herumgelegen, weil es zu dem Zeitpunkt damals einen Streik der englischen Post und des Flughafenpersonals gab. Trotz Tracking-Nummer etc. war das Paket erstmal nicht mehr auffindbar und traf erst Wochen nach der inzwischen vom Händler verschickten Ersatzlieferung ein. Damals stauten sich wohl die Pakete zu tausenden in irgendwelchen Hallen und konnten erst nach und nach mit der täglichen Post mitgeschickt werden. Ich weiß nicht wieviel Du schon aus dem Ausland importiert hast und wieviele Jahre Du das schon macht. Ich für meinen Teil habe aber schon sehr sehr viel importiert und entsprechend viel erlebt. Daher weiß ich wovon ich spreche wenn ich sage: Nichts ist 100%ig planbar. Und es handelte sich damals um eine DHL Lieferung, die in guten Zeiten sogar innerhalb von 36 Stunden bei mir eingetrudelt wäre.
Und irgendwie kam Dein Post so rüber, als ob Dein Leben davon abhinge, das Spiel noch diese Woche zu spielen.
Nix für ungut!
Original von thop
XD, es sind umgerechnet nur 3€.
Original von WickedThug
[quote]Original von thop
XD, es sind umgerechnet nur 3€.[/quote]
XD es sind 4€. So stark ist der €uro nun auch nicht.
4€ sind immer 8DM!
Hiermit bedanke ich mich auch bei einem edlen Spender ![]()
Original von TheKrusty_BCO
[quote]Original von WickedThug
[quote]Original von thop
XD, es sind umgerechnet nur 3€.[/quote]
XD es sind 4€. So stark ist der €uro nun auch nicht.[/quote]
Ich hab auch umgerechnet 3€ gesagt und nicht genau.
Während du 4€ sagst.
5 US Dollar = 3.82146 Euro
Umgerechnet ist genau. ![]()
Und 3,82 ist ungenau bzw. gerundet wohl eher 4.
Aber jetzt lass uns deswegen nicht streiten, war ja nicht bös gemeint.
Ich mein ja nur, lieber 3€ gespart, als nicht gespart.
"Falls Du nicht eine teure Kurier-Versandart gewählt hast, können soviele Faktoren die Lieferzeit verlängern, das das schonmal rein praktisch gar nicht planbar ist.
Da Du das anscheinend nicht gemacht hast, kann es Dir auch nicht wirklich so wichtig sein, die Lieferung noch diese Woche zu bekommen."
Es gibt nichts woran der letzte Satz festzumachen ist (einfach mal hoffen dass die Aussage „Da Du das anscheinend nicht gemacht hast…“ zutrifft) und mit dem ersten („Falls du nicht…“) widerlegst du deine neuen Aussagen. Nächste Woche bin ich weg, deshalb die Eile.
Also ich weiss ja nicht, wo ihr euch das Spiel bestellt habt, aber wenn das bis am Freitag nicht ankommt, dann sind das einfach nur Versager-Shops. Ich hoffe doch sehr, es bis am Wochenende zu erhalten. Eigentlich habe ich Importspiele immer innert einigen Tagn erhalten, normal bei einem Onlineshop bestellt.
Sehe ich ähnlich!