Wer guckt Riddick ?

Wer von euch schaut sich Riddick an. Ich habe damals Pitch Black in Fernsehen gesehen und fang den geil und somit will ich auch Riddick sehen da Riddick ein charakter des Films Pitch Black ist.

Kommt drauf an. Das Spil hab ich fast durch und nun sollte ich noch Pitch black schauen. Wenn Riddick nciht ab 16 ist, geh ich den auch noch gucken, dann hab ich die ganze Story geehen und dazu noch in der chronologisch korrekten Reihenfolge :).

In wie weit genau hängt denn Riddick mit Pitch Black zusammen?

Ich werd ihn mir vllt auch ansehen. Nich wegen Pitch Black, sondern weil ich das Game gezockt hab und es echt kewl war. Glaub aber, da gibt es keinen großen Zusammenhang dazwischen, zumal die Story im Game eher dürr war.

werde es mir au mal anschaun

Miese Effekte und ein mieser Darsteller (Vin Diesel). Der Trailer hat mir ganz und gar nicht gefallen.

Riddick war da als gefangener an bord des Raumschiffes das notgelandet war und er musste mit den anderen entkommen.

Ich weis es ehrlich gesagt nicht, da freue ich mich lieber auf The Village, der wird gut, von Riddick habe ich nicht so wirklich viel mitbekommen.

Gruss
Clint

hab den in der sneak gesehen ^^

der film könnte meiner meinung nach auch heissen „vin diesel - in der nebenrolle: handlung“

hauptsächlich geht´s darum, wie cool riddick ist und was der so alles drauf hat… naja, wenn man auf science-fiction steht kann man immerhin ein paar der action-szenen geniessen ^^

Ich kann Vin Diesel absolut nicht leiden als Schauspieler. Find den einfach .. keine ahnugn wie ichs sagen soll…

Soll angeblich so richtig aber richtig FLACH sein der Film. Paar gute Effekte, aber mehr nicht.

Werde wohl nicht reingehen, obwohl ich erst wollte.

Action hui,Story pfui!

Nicht noch so ein Möchtegern Action Film :ar:

Original von Th!3f
Ich kann Vin Diesel absolut nicht leiden als Schauspieler. Find den einfach .. keine ahnugn wie ichs sagen soll…

schauspieler würd ich den auch nich nennen… hab in der sneak auch (leider) extreme rage mit dem gesehen… da war er auch grottenschlecht

Ich hatte gestern das Specialauf RtL gesehen und fand es gar nicht so schlecht werd ihm mir wohl an schauen

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Th!3f

schauspieler würd ich den auch nich nennen… hab in der sneak auch (leider) extreme rage mit dem gesehen… da war er auch grottenschlecht[/quote]
Finde ich auch. Schauspieler ist für ihn schon nett ausgedrückt, aber er ist nicht wirklich gut (so wie z. B. The Rock, auch so ein mieser Hund).

pitchblack hat mir sehr gut gefallen, und da riddick diverse ähnlichkeiten und auch wieder keine wirklichen helden vorzuweisen hat werde ich ihn mir auf jeden fall aunschauen.
ob im kino weiß ich noch nicht (nur wenn uncut)

ich steh einfach auf filme ohne so ekelige gute sunyboys die immerzu gewinnen.
und riddick ist kommt ganz klar ohne aus.

@Fable weil du selber kein Sunnyboy bist und immer verlierst?

Ich hab gestern einen kurzen Bericht darüber gesehen. Es sah ziemlich beeindruckend aus.
Werde mir den Film deshalb mal anschauen, obwohl ich Vin Diesel eigentlich gar nicht
leiden kann!

Original von BlackCloud
Ich hab gestern einen kurzen Bericht darüber gesehen. Es sah ziemlich beeindruckend aus.
Werde mir den Film deshalb mal anschauen, obwohl ich Vin Diesel eigentlich gar nicht
leiden kann!

joa, manch eine szene sieht schon toll aus, kann aber über die handlung nicht hinwegtäuschen!

(stichworte, auf die man achten sollt, ohne spoilergefahr: tasse, „rauchender“ vin diesel, hündchen)

Ich habe mir das Making Of angesehen und hab e mich danach entschlossen nicht in den Film zu gehen … Story usw spricht mich einfach nicht an, genauso wie Vin Diesel! :stuck_out_tongue:

Original von Indrid Cold

[quote]Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Th!3f

schauspieler würd ich den auch nich nennen… hab in der sneak auch (leider) extreme rage mit dem gesehen… da war er auch grottenschlecht[/quote]
Finde ich auch. Schauspieler ist für ihn schon nett ausgedrückt, aber er ist nicht wirklich gut (so wie z. B. The Rock, auch so ein mieser Hund).[/quote]

also ich find the rock ziemlich cool …welcome to the jungle war n geiler film .. und the rock war auch gut …weiss nich inweifern da seine schauspielerei defizite aufweist seine Rolle hat er voll ausgefüllt.

zu Riddick: ich werd wohl auch nich reingehen fand die vorschau n bisl komisch