Wer hat ein N GAGE?

Also ich habe eins und ich finde es voll super.
Habt ihr ein N GAGE??? :bg: :wink:

Nein, und ich will auch keines. Hab das Ding heute in der Hand gehalten und es gefällt mir überhaupt nicht. Wenn schon dann nur ein Handheld ohne Telefon und co oder garnicht. Und entweder war das Ding kaputt oder Tomb Raider braucht wirklich so lange zum laden. :smiley:

Hab auch keins!
Das Teil ist für mich einfach zu teuer! :frowning:

Ich habe keines und wollte mir ja eigentlich eins kaufen. Aber wirtschaftlich sieht es ja richtig schlecht aus! Zum Release sooo wenig verkaufte Einheiten… echt schade! Und so wirklich viele Spiele sind leider auch nicht in Planung :frowning:

Habs zum Geburtstag begommen.:bg:

Original von CubeGohan
Ich habe keines und wollte mir ja eigentlich eins kaufen. Aber wirtschaftlich sieht es ja richtig schlecht aus! Zum Release sooo wenig verkaufte Einheiten… echt schade! Und so wirklich viele Spiele sind leider auch nicht in Planung :frowning:

Ahh, dachte du hast doch einen gekauft :wink: aber hast dich dann doch entsinnt .. guuuut :bg:

Sieht ein bisschen komisch aus beim Telefonieren, finde ich. <— würds mir deshalb nicht holen.
Die Spiele mögen zwar teilweise gut sein, aber Handy soll Handy bleiben.
Wird wohl eine Randerscheinung bleiben das Teil.

Ich würde es mir schon deshalb nicht kaufen, da das Bildformat um 90° gedreht ist. So kann man doch keine Spiele richtig spielen.
Und Tomb Raider sieht so arm aus, also für einen aktuellen Handheld ist das N Gage einfach zu schlecht.
Ach ja: und telefonieren kann man damit auch nicht richtig, jedenfalls siehts echt bescheuert aus. Das Ding wird floppen…

Original von Raffaele

[quote]Original von CubeGohan

Ahh, dachte du hast doch einen gekauft :wink: aber hast dich dann doch entsinnt .. guuuut :bg:[/quote]

Ich halte das N-Gage weiterhin für ein hochkarätiges Gerät. Es hat deutlich mehr Funktionen und Power als der GBA! Aber was bringt mir das wenn das Ding sowieso nach einem Jahr untergeht?! So hab ich bloss gedacht… :ar:

Hab (leider) keins, weils einfach zu teuer ist. Vorallem find ich es als Handy einfach nur scheisse, viel zu groß. Ich finde Nokia hätte sich einfach auf einen Handheld beschränken sollen und sich auch auf volles konzentrieren.
Ich finde das Hochformat des Displays auch net so gut. Aber die Grafik an Sich ist echt gut, da kann man nix sagen und da hat auch ein GBA keine Chance. Letzendlich wird der N-Gage eh ein Schattendasein führen.
Schade eigentlich, ein bischen Konkurrenz hätte Nintendo (und den Spielepreisen) nicht geschadet.
Von mir bekommt das N-Gage ein „gut“. :slight_smile:
mfg

Original von CubeGohan
Ich halte das N-Gage weiterhin für ein hochkarätiges Gerät. Es hat deutlich mehr Funktionen und Power als der GBA! Aber was bringt mir das wenn das Ding sowieso nach einem Jahr untergeht?! So hab ich bloss gedacht… :ar:

Naja.. Power ist mal zweideutig. Wenn wir darunter Stromverbrauch verstehen würden, steht der GBA deutlich weiter vorn :smiley: ROFL
Und den Punkt, den du ansprichst ist da die große Frage… was soll ich mit einem GameBoy-Handy… eine Konsole soll langlebig sein. Ein Handy ist es aber nicht. Also - für die Tonne.
Für mich ist der N-Gage alles andere als ein hochkarätiges Gerät. Es erfüllt KEINE seiner Hauptfunktionen komplett… Zum Zocken zu umständlich (spiel wechsel unter dem Akku, Spielzeit max4 Stunden) und zum Telefonieren ein zu derber Klotz (unergonomisch)…

Gäbe es doch hier bloß ein „Kotz“-Smilie :ar:

also ich dachte erst auch das dass teil voll toll ist. aber wenn man überlegt ist die akku technik einfach noch nicht so weit ist, ich meine das wichtigste ist das man erreichbar ist. Wenn man aber spielt oder auch nur mp3s hört hat sich das ja schnell erledigt mit telefonieren, und wenn man sies tut sieht es auch selten komisch aus.
es ist immer noch besser wenn man alles einzel hat.

ich bleib bei meinem Nokia 8210 und dem GBA ^^

and raffaele:
wenn keins da ist, einfach eins importieren :wink:

hab keins, brauch keins, will keins :bg:
das gerät und die spiele sind einfach zu teuer.

N paar Bekannte von mir haben sich eins geholt (beim Saturn für’n Euro…). Ich persönlich find das Ding irgendwie scheiße.
Ach so: mein Bekannter sieht beim telefonieren nie scheiße aus, weil er ständig mit Headset rumrennt :dd:

Es haben hier sicher 9von10 Leute noch nie das N-GAGe live gesehen oder gespielt!!
N-GAGE ist absolut NICHT scheisse!!
achja hab auch eins!!

ich war eigentlich bis leipzig sehr interessiert am teil, aber dann display, steuerung, telefonieren, für spiele bzw. mp3 wechseln akku raus. wobei der akku nicht lange hält.
ich find n-gage scheiße.

Original von harry
ich war eigentlich bis leipzig sehr interessiert am teil, aber dann display, steuerung, telefonieren, für spiele bzw. mp3 wechseln akku raus. wobei der akku nicht lange hält.
ich find n-gage scheiße.

find ich auch und die spiele sind schon zu teuer für das gerät. man hätte mehr raushohlen können aus der idee.

WArum sind die Spiele teuer??
Sie kosten genau so viel wie die GBA-Spiele!!

GBA spiele sind auch gut. hab so den eindruck das die N-Gage spiele scheiße sind. Wer will schon tomb raider auf dem disply spielen :smiley: