Wer hat noch N64?

Wer hat eigentlich noch sein N64 ohne eine neuere
Konsole wie GC o. ps2 ???
Ich habe noch N64 krige aber zu Weinachten PS2

ich hab meinen N64 noch immer zu hause stehen. warum denn auch nicht ? manche spiele laden tatsächlich ab und zu zum zocken ein.

aber hauptsächlich läuft bei mir der GameCube.

hast recht !!
Ich z.b.: spiele jeden tag noch International Super Soccer 64. Weil das einfach geil war und geil ist!

hast recht ISS 64 is schon cool, aber Fifa 98 is auch gut.

am meisten fun macht aber immer noch Mario Kart 64 !! da kann man sagen was man will es is einfach genial. Perfect Dark is auch klasse

Ich habe Fifa 99 gefällt mir aber nicht so gut ISS 64

Habe auch einen und zocke auch oft dran.

Gibt aber eigentlich nicht so viele Spiele die man noch endlos Zocken kann , die immer Fun machen. Finde ich.
Außer so Mario Party , MArio 64 und ISS 64 Spiele ich überhaubt kein Spiel mehr auf N64

Ich hab N64 und GCN und spiele auch noch einige meiner Lieblingsspiele auf dem N64. Ich weiss nicht ich hab schon ein paar mal nachgedacht ob ich ihn samt meinen haufen Spiele zu verkaufen, aber bei unseren An-und Verkauf krieg ich vieleicht 50€ für einen N64+4Controller+40Spiele.

da haste recht

Original von Marian
da haste recht

Das brauchst du eigentlich nicht immer zu schreiben :wink:

Ich habe auch noch mein N64 und dazu noch SNES und NES und alle bereit zum Spielen am Fernseher angeschlossen :smiley:

Hab auch noch meinen N64 hier.

Ich hab auch noch einen N64!!! Find ihn immernoch gut!!!1:2:14

Ich hab meinen N64 auch noch, obwohl ich den Cube habe, aber den N64 werde ich wahrscheinlich immer behalten, genauso wie den SNEs, die guten alten zeiten… :rolleyes:

Ich hätte meinen N64 auch noch gerne behalten, aber ich musste ihn verkaufen um das Geld für den Cube zusammen zukriegen…
Vielleicht hole ich mir nochmal einen, wenn er richtig billig ist!

Ray

Also ich hab auch noch mein gutes altes N64.War meine dritte Konsole,wenn man den GB net mitzählt.Ich hab eigentlich alle NextGen Konsolen ausser ner XBOX,was net heisst das ich gegen sie bin.

Original von Ray_Peterson
Ich hätte meinen N64 auch noch gerne behalten, aber ich musste ihn verkaufen um das Geld für den Cube zusammen zukriegen…
Vielleicht hole ich mir nochmal einen, wenn er richtig billig ist!

Ray

hast doch ein Gamecube! wozu brauchste dann noch ein N64?

Also ich hab mein N64 vor n paar Wochen wiederentdeckt. Ich spiel jetzt immer gegen drei Freunde Mario Kart und Mario Party 1. Das macht Spaß :smiley: . Wird es ein Mario Kart für GC geben?

Ich habe meinen N64 glaube Anfang 2000 verkauft da ich Gled für meinen ersten PC brauchte ;)! Jaja, ich war jung und brauchte das Geld und nun bereuhe ich es wiedermal :(…

Ich habe mich nun dazu durchgerungen meinen N64 mit den dutzenden Spielen (und einem DEMO) zu verkaufen. Fällt mir zwar sehr schwer, aber ich spiele mit der Konsole eh nicht mehr, da GCN und PS2.

Genau wie Supreme hab ich LEIDER meinen N64 verkauft weil ich mir einen PC holen wollte . Jetzt trauere ich um Mario Kart 64 und andere Games ;(