Schreibt ma was ihr denkt!
das muss jetzt nicht sein oder?
unser sonnensystem ist aus der staubwolke einer supernova entstanden aus einen sterbenden stern.
Ich denke mal garnichts von dem was in der Umfrage steht!
![]()
ich soll das für reli machen! ich selber denk mir so was nicht aus!
aber bitte macht bei der umfrage mit!
Original von icebox
ich soll das für reli machen! ich selber denk mir so was nicht aus!aber bitte macht bei der umfrage mit!
Kennen wir uns ? Ich muss diese Woche dasselbe machen… ![]()
Der Urknall, sicher nicht Goot, Teufel, Bibelzeug oder so. Alles nur Schwachsinn!
was ich denke?..hm…hm..überleg grübel…
…ich denke…:rolleyes::rolleyes: :rolleyes: …hmm.hhm..
…ich denke du hast mein Thread nachgemacht… :rolleyes:
nananana…ts…ts…
naja…
…ciao-dadi2000 ![]()
wieso soll ich deine thread nachgemacht haben? Das is doch ne ganz andere Frage, außerdem is das meine Hausaufgabe! Ich frag sowas, nicht weil es mich interessiert so wie du, sondern weil ich es muss! und was kann ich dafür wenn du ne ähnlich frage vorher gepostet hast!
die urknall-theorie ist auch nur ne theorie, ne gute, aber keiner war dabei also…und naja die gott-geschichte, da muss ich nix dazu sagen…
glaubt keiner an die schöpfung
doch ich
![]()
Ich auch,
ich frage mich nur manchmal,
Wo kam Gott her? wie ist der entstanden??
Bam MArgera
gott war einfach da… eigentlich ist es ja auch egal…
Original von LaDo
Aso, er war also einfach da und wir nicht, ja?
Sehr überzeugend :rolleyes:
Ich glaube da eher der Wissenschaft und an den Urknall.
Ihr einfältigen Würmer !!!
1-2:27 1-2:27 1-2:27 1-2:27 1-2:27 1-2:27
Wenn das Armageddon naht und der Fürst der Finsternis auf Erden wandelt, werdet ihr schnell begreifen, dass Gott euch nicht helfen kann eurem sicheren Tod zu entrinnen !!!
Das Meer wird blut werden, … die Sonne wird sich verdunkeln .. Feuer wird vom Himmel regnen und der gesamte Planet wird in einem Teppich aus Flammen untergehen !!!
Sorry für den Doppelpost, … war keine Absicht !!!
Original von Kamui Shiro-kun
[quote]Original von LaDo
Aso, er war also einfach da und wir nicht, ja?
Sehr überzeugend :rolleyes:
Ich glaube da eher der Wissenschaft und an den Urknall.[/quote]
Ach und der mensch stammt von Affen ab und die von andere säugetiere und die von den saurier und die von wasser tieren und die von bakterien und die bakterien kommen vom Mars als der einst Blaue planet den untegange geweiht war. :rolleyes:
Sehr überzeugend.
ich glaube an Gott ja und zu Spawn sein Film Zitat,
Er muss doch nicht den Menschen bei diesem apokalypse das leben retten, er rettet den Menschen der ihm vertraut seine seele.
Wo steht es geschrieben das Gott dem Menschen sein Köper rettet? Nirgends.
Wenn ich so ein scheiss höre, Gott gibt es nicht.
Natürlich gibt es Gott und jesus hat es auch gegeben, oder was das auch nur ein Märchen? :rolleyes: Ts ts ts
Echt arm was aus dem menschen geworden ist.
Ich sage nur eins, der Mensch kommt bald an seine revolutionäre ende.
Der Mensch ist nicht das letzte was es geben wird. Der mensch, ist egoistisch und dumm.
Was er nicht kennt macht ihm angst und was er sich net erklären kann gibt es nicht. so einfach macht es sich der mensch.
ich kann kdawg nur zustimmen…
wär logisch denkt hat schon verloren kommt mir nicht mit eurer wissenschaft… „mit dem wissen was wir haben können wir garnicht mehr an gott glauben, wenn doch einer an ihn glaubt ist er dumm“ :rolleyes:
Zur Jesus Geschichte sag ich jezz mal folgendes:
An einen Gott und diese ganze Christensekte, die auf einen Heilsbringer wartet glaub
ich nicht. Ich finde Menschen einfach nur verblendet, die nicht erkennen, dass sämtlich Bibelgeschichten von irgendwelchen Sektengurus
geschrieben wurden, die die Erzählungen und Geschehnisse um einen einfachen Schreinersohn über-und uminterpretiert, ausgeschmückt und einen
dicken Packen wunschdenken bereichert haben. Allein die Tatasache, dass die ersten 3 Generationen auf eine sektentypische Wiederkehr ihres Messias geofft haben, sagt schon sehr viel über die Glaubwürdigkeit aus.
Fakt ist. diejenigen, die geschrieben haben, haben Geschchten von irgendwelchen dummen Bauern aufgeschrieben, die ihrerseits von jemand
gehört haben sollen was Jeus wie und wann un dwo irgendwie hingebogen hat… natürlich mit ner Portion Action, damits auc spannend wird… *g+ (es lagen 2 Generationen â 30 jahre zwischen Jesus und den evangelisten)und so nimmt die Geschichte ihren lauf… wenn man das zurückverfolgt, dann kommt jeder ratiionaldenkende Menshc zu der Erkenntnis, dass es
sich beim Glaube genauso gut um einen Wahn handelt, den man von Generation zu Generation aufgezwungen bekommen hat…
Original von K Dawg
Was er nicht kennt macht ihm angst und was er sich net erklären kann gibt es nicht. so einfach macht es sich der mensch.
hehe ne was er sich nicht erklären kann erklärt er sich mit Gott.