Wer hat was?

Würde mich mal sehr interessieren,wie die Verteilung bei uns im Forum hier ist

Xbox360 of kurs. :smiley: Aber was ist wenn ich zwei Konsolen hätte?

Original von Rene
Xbox360 of kause. :smiley: Aber was ist wenn ich zwei Konsolen hätte?

Of (c)ause wenn schon,also schreib es rein wenn du zwei oder mehr hast. :ar:

OK habe verstanden.Kann man die Umfrage optionen noch ändern?(Könnte das mal ein Admin machen,daß noch mehr antworten möglich sind?)

Hab (bis dato^^) nur ne Wii und irgendwann soll sich da mal ne Xbox360 zugesellen, gibt zu viele Spiele die ich nich verpassen möchte^^

Bisher nur ne Xbox 360. Ende September wollte ich eigentlich ne PS3 kaufen, jetzt warte ich allerdings noch bis auch in Europa der Preis gesenkt wird. Wii wird zu Weihnachten geholt.

Habs bearbeitet, Mehrfachauswahl möglich jetz.

Nur ne Wii. Vlt werd ich mir irgendwann ne 360 zulegen, aber immom bin ich mit der Wii mehr als zufrieden^^

Nur Wii. Ne 360 würd mich bei manchen Spielen schon reizen, aber leider bin ich als Schüler nicht der Mensch, der viel Geld hat. (Weiss auch nicht, ob die Box sich ohne HDTV wirklich lohnen würde) Und dann noch mehr als zwei Konsolen (Wii, DS) regelmäßig mit Spielen zu versorgen würde gar nicht gehen^^

360 und Wii.

Wenn die PS3 sich noch aufrafft und nicht vollends floppt und wenn sich Blue-ray duchrsetzt wird sie ende des Jahres gekauft.

ATM nur einen Wii, für eine 360 bzw eine PS3 lohnt sich mein Fernseher nicht.
Hab mir mal von nem Kollegen seine 360 ausgeliehen und hab da große probleme die Schrift bei den meisten Spielen überhaupt lesen zu können, da ja alle Spiele für große HD Fernseher designt sind.

Hab abgestimmt ehe zwei Möglichkeiten möglich waren. Kommt also noch ein Punkt bei WII dazu. :wink:

PS3 hol ich mir wohl auch allerdings erst wenn der Preis für mich akzeptabel wird.

Original von Skully
Blue-ray

BLU-RAY

@topic
momentan ps3 (ja der eine % dort bin ich) & 360

wii gerade verkauft wegen mangelndem spieleangebot und nintendos komischer politik. Kommt in ~1 Jahr wieder dazu dan aber als US gerät

Wii und X360. Bin mit beiden sehr zufrieden. Ne PS3 werde ich mir sicher nie kaufen.

Wii

Und bin zurzeit damit auch recht zufrieden…mal schauen, evtl. kommt später mal ne PS3 oder X360 hinzu, vorher aber nen HDTV.

Jo n HDTV mit 1080i is imo schon fast Pflicht wenn man sich ne 360 ode rne PS3 kauft.

Hatte immer auf 480p und war doch n bisschen enttäuscht vom Bild, hatte mir da mehr versprochen. Seit ich auf 1080i spiele kommt mir das Bild 10 mal geiler vor. KA ob der Modus wirklich was änert, ob ich mir das ganze nur einbild, aber eben mit 1080i hat das Zocken nochmal mehr Spaß gemacht.

Dann stell lieber auf 720p. Da ist das Bild beim zocken noch besser.

Hm? Dachte 1080i wär noch ne Steigerung von 720p. Ähnlich so wie bei der Auflösung?

Original von Skully
Hm? Dachte 1080i wär noch ne Steigerung von 720p. Ähnlich so wie bei der Auflösung?

kommt auf den deinterlacer des gerätes an

Nur X360, Wii ist seit ein paar Wochen verkauft. :stuck_out_tongue:

Gar keine, werde mir eventuell so in zwei Jahren eine PS3 holen, vorausgesetzt es erscheint bis dahin einiges an Ost-RPGs.