Wer hätte damit noch gerechnet? Scribblenauts Unlimited erscheint im Dezember

Zur News

Nein das ist ja unglaublich! Am besten noch für 60€ :dd:
Ich hab interesse aber nurnoch zum halben Preis.

Rowdy hat recht… Wir mussten auch auf rayman legends warten… Und jetzt sollen wir den vollen preis zahlen? Nö! Hole ich es mir lieber auf steam

Um den Launch der Wii U rum hätte ich mir das echt überlegt, aber diesen Winter stehen genug andere Games an, mal ganz abgesehen davon, dass auch noch ne PS4 ins Haus kommt.

Ich werde es mir höchstens als Budget Preis holen. 50 bzw. 40 Euro werde ich auf gar keinen fall dafür bezahlen.

Ich hab mir ja schon ernsthaft überlegt, mir das gute Stück aus Australien zu holen… Naja, jetzt kommt es wenigstens doch noch hier her, in meinen Spieleschrank angesichts der anstehenden Knüller allerdings wohl erst 2014.

19€ aktuell bei Steam. Viel Glück damit das noch an den Mann zu bringen.
Einen Steam Key gibt es schon für 16€.

Als sale war hat man es auch für gute 6€ bekommen.

Ich hoffe, dass die Wii U-Version besser mit der deutschen Sprache zurechtkommt, als die PC-Steam-Version. Die soll angeblich da ein wenig gewöhnungsbedürftig sein.

Habe ich zwar nicht gehört aber wenn das so ist ist es sicher nachgepatcht :wink: aber ein Jahr ein fertiges Spiel später rausbringen? Vin gespannt ob sie es für 50€ verkaufen. Werde es mir zu 100% nicht holen

Ich glaube das will keiner mehr für den Preis :smiley:

Das Spiel hat mich von Anfang an nicht interessiert und tut das jetzt auch nicht. Ich frage mich aber, was da wohl so lange gedauert hat.