Wer holt sich einen psp am 1.9?

So will mal wissen wer sich am 1.9 eine psp holt?

was ist ein PSP jetzt schon wieder ? :ar:

Original von Smokey
was ist ein PSP jetzt schon wieder ? :ar:

Lass das xD

Also ich sicher nicht, wenn es wenigstens ein gutes Spiel geben würde könnte man drüber reden, aber so, nein!^^

Ich warte damit bis nächstes Jahr. Wenn die Auswahl an Spielen größer ist werd ich mir auch einen zulegen. Vielleicht gibts bis dahin auch gute Bundles.

kommt der erst dann aufn markt in deutschland?..oder warum 1.9?

Ich nicht, habe mir nun nen Micro bestellt und werde mir eher einen DS zulegen, als eine PSP.

Eins verstehe ich nicht wieso sollte man sich ein PSP holen, auf denn du spiele spielen kannst die du vor dir auch auf dem Fernseher auch spielen kannst.
Wieso sollte man sich den Hals kaputt machen.
Für Unterwegs geht das teil ja noch aber genau so gut kannst du dir eine PS2 mit monitor in dein Auto einbauen.

Das Teil ist zu teuer und es gibt kaum gute spiele.

Ich verstehe nicht wieso es sich bisher so gut verkauft hat, bestimmt weil man videos und so drauf abspielen kann, das meiner meinung nach auch überflüssig ist.

ich werdse mir kaufen. net jetzt direkt zum release aber ich denke mal fürher oder später werd ich mir so nen ding zulegen. hab gestern erst wieder bei nem kollegen metal gear acid gezockt.. is doch schon ganz cool…

mal kurz überlegen:

250€ für einen Handheld

plus nochmal 50€ um was zum Zocken zu haben.

Also zu den Preisen sollte NIEMAND das Teil kaufen. Sonst denkt Sony echt, sie können ihre Hardware zu jedem beliebigen Preis auf den Markt werfen.

Original von YoshiL
Eins verstehe ich nicht wieso sollte man sich ein PSP holen, auf denn du spiele spielen kannst die du vor dir auch auf dem Fernseher auch spielen kannst.
Für Unterwegs geht das teil ja noch aber genau so gut kannst du dir eine PS2 mit monitor in dein Auto einbauen.

Ich verstehe nicht wieso es sich bisher so gut verkauft hat, bestimmt weil man videos und so drauf abspielen kann, das meiner meinung nach auch überflüssig ist.

Es macht ja auch keinen Sinn, aber das hat Leute noch nie davon abgehalten etwas zu kaufen. Es gibt ja tolle neue Rennspiele uuuuh und ein völlig neues Gta das es nie vorher in gleicher Spielweise gab REVOLUTIONÖR sozusagen da lohnen sich die 350 euro

Original von Dieblein

[quote]Original von YoshiL

Es macht ja auch keinen Sinn, aber das hat Leute noch nie davon abgehalten etwas zu kaufen. Es gibt ja tolle neue Rennspiele uuuuh und ein völlig neues Gta das es nie vorher in gleicher Spielweise gab REVOLUTIONÖR sozusagen da lohnen sich die 350 euro[/quote]

Btw.Es gibt andere Firmen die geradezu Weltmeister sind,ihre angestaubten Spiele aus der Versenkung zu holen,um sie via Handheldsparte neu zu verwurschteln.

… immerhin steuern sie sich anders. Auserdem hat der DS neue Spiele

zb
Another Code
World of Mana (!!!)

Original von Dieblein

zb
Another Code
World of Mana (!!!)

Bist du wirklich der Meinung,daß auf der PSP keine Spiele kommen,die neu sind?
Wenn ich ein neues Produkt auf den Markt bringe,werde ich zuerst mal sehen das meine Hardwarebasen auf Grund von Top/Namen/Spielen an den Mann/Frau bringe.
Star wars3 zieht halt mal mehr,wie z.B. ein Spielfilm „Hochwasser am Rhein“.

Wer glaubt,daß auf der PSP nur recycelte Produkte rauskommen,der ist einafch nur naiv .

Ich werde sie mir schon aus Kostengründen nicht holen.

Wie RazeLaserbolt schon gesagt hat, ist das ne Frechheit.
Zu diesen Preisen kauf ich mir ein Spiel für ne stationäre Konsole.

Hab mal für 5min das „obergeniale“ WipeOut Pure angespielt und mir war bereits langweilig. (Jaja, ich weiss, nach 5min kann man sich da kein Bild von machen aber ich wollte wirklich nicht mehr weiterspielen)

Aber etwas verwundert mich:

Es ist mir schön öfters aufgefallen, dass in der GamePro in der Regel die DS-Titel nicht besonders gute Wertungen erhalten, obwohl die eigentlichen Reviews der Redakteure grösstenteils positiv sind.

Ich dachte, dass das bei den PSP-Titeln der gleiche Fall werden wird aber die neue Ausgabe hat mich eines besseren belehrt:

Da heisst es beispielsweise im Review zu Spiderman 2:
„Unterm Strich ein solides Action-Adventure mit viel Abwechslung, das lange motiviert“ ----> 81%

81% für ein solides Action-Adventure??

zum Vergleich:
Super Mario 64 DS ----> 83% (nur 2%-Punkte besser als etwas „solides“??)
Project Rub ----> 79% (Innovation ist 2%-Punkte schlechter als etwas „solides“??)

Normalersweise bin von der GamePro ziemlich überzeugt aber das mit den Handhelds scheinen die nicht wirklich im Griff zu haben.

bisherige DS-Titel-Wertungen im Schnitt: 71% –> 24 Spiele
PSP-Launch-Titel-Wertungen im Schnitt: 79% –> 22 Spiele

Schlussfolgerungen:
Die Launchtitel der PSP ereichen quantitativ fast die gesamte Palette an DS-Titeln und sind qualitativ besser.

Die Handheld-Reviews der GamePro sind zwar wirklich nicht sooo toll aber die Launch-Titel der PSP müssen doch eigentlich wirklich gut sein.

Viele von euch sagen es gebe keine vernünftigen PSP-Launchtitel.
Aber so unzuverlässig kann die GamePro doch nicht sein, oder?

Ich wollte mir eigentlich nie eine PS kaufen (NINTENDO lebe hoch), aber die PSP ist schon eine Versuchung (irgendwie… :bg: )

Original von Gonzo

[quote]Original von Dieblein

zb
Another Code
World of Mana (!!!)

Bist du wirklich der Meinung,daß auf der PSP keine Spiele kommen,die neu sind?
Wenn ich ein neues Produkt auf den Markt bringe,werde ich zuerst mal sehen das meine Hardwarebasen auf Grund von Top/Namen/Spielen an den Mann/Frau bringe.
Star wars3 zieht halt mal mehr,wie z.B. ein Spielfilm „Hochwasser am Rhein“.

Wer glaubt,daß auf der PSP nur recycelte Produkte rauskommen,der ist einafch nur naiv .[/quote]

Ja ich bin der Meinung auf der PsP gibt es keine neuen Spiele.

Es gibt sicher irgendwann einen Shooter XY, oder ein Rennspiel XY das einen neuen Namen hat sich etwas anders spielt und sicherlich ein gutes Spiel ist. Aber trotzdem ist es an sich nichts neues gegenüber dem Ps2,Xbox,GCN franchaise.

Auf dem DS kommen Strategiespiele, Adventures beides Genre die man auf Konsolen eigentlich nie richtig gesehen hat. Deswegen hab ich mir den DS gekauft. Neue Spiele braucht das Land

Nintendo pusht neue Genres mit

Odama
Pikmin
Battalion Wars
Geist (eingeschränkt da im Prinzip auch „nur“ Shooter)

Was man von God of War nicht behaupten kann - Klar neue Ideen (wie Geist) aber eben auch das bekannte Devil may Cry Prinzip (Was mich keine 60 minuten mehr an den Controler binden kann)

Zeig mir bitte mal deine Glaskugel, mit der du so gut in die Zukunft schauen kannst :ar:

Oder woher willst du wissen, was so alles auf der PSP erscheinen wird?

Einfach nur Gebashe ohne viel Sinn! Hauptsache Nintendo steht besser da.

Original von RazeLaserbolt
Zeig mir bitte mal deine Glaskugel, mit der du so gut in die Zukunft schauen kannst :ar:

Oder woher willst du wissen, was so alles auf der PSP erscheinen wird?

Einfach nur Gebashe ohne viel Sinn! Hauptsache Nintendo steht besser da.

alles klar :smiley:

Ist doch immer das gleiche. Nintendo bringt nur altes (weil ja Mario sich so gut verkauft), Sony erfindet tolle neue Sachen, du langweilst mich.

Mario ist wohl eine bessere Angriffsfläche als Gran Tourismo da basht keiner. Hauptsache Nintendo geht bald pleite und wir sind erlöst von dieser beschissenen Fortsetzungs Scheiße

Hab ich dich richtig interpretiert?

Die von dir aufgezählten Ach-So-Innovativen Nintendogames sind zum Großteil noch garnicht draussen, Pikmin kam auch nicht zum Release. Aber du beurteilst jetz schon alle PSP-Games, die teilweise noch nichtmal in Planung sind, auf ihre Innovation?

Aber stimmt schon, du hast Recht :ar: Allwissendes Dieblein :ar: