Wer ist der beste Deutsche Comedian ?

das was ich komisch finde bei dem kann ich einfach über alles lachen der typ is einfach genial im gegensatz zu manch ein anderer z.b. ausbilder schmitt :dd:

apropo comedy haben heut mit der klasse mr. bean geschaut alle haben über die jokes im film gelacht außer ich o0 wieso kann ich bei sowas nich lachen hab ich etwa einen zu kranken humor ? :bg:

Mr. Bean ist aber auch ein ausländischer Komiker, also nicht lustig.

:bg: :bg: War nur Spaß :bg: :bg:. Mr. Bean ist nur wegen seiner Mimik lustig, lustige Witze oder ähnliches kann er auch nicht erzählen, ich finde Mr. Bean neutral.

es gibt viel die ich gut finde, aber dieter nuhr find ich klasse. letzte woche kam ja auch eine zusammenfassung seines programms im fernsehen, das fand ich urkomisch. das was mir so gut gefällt ist, das viele geschichten, die er erzählt, mir aus meinem leben bekannt vorkommen. das allein bringt ein schon zum lachen.

Hab’ mich auch für Dieter Nuhr entschieden, das Oliver Pocher ja nicht dabei ist. Glaub’ aber auch das viele Mario Bartsch oder Ausbilder Schmidt genommen hätten…

1. Bully
  2. (sieht man leider nicht so häufig) Olli Dietrich
  3. Dieter Nuhr

Grüße an alle GCO und GBO Mitglieder! :wink:

Am liebsten mag ich Dieter Nuhr. Mittermeier war mal der beste, aber das hat sich mit seiner langen Auszeit und diesem miesen Musik-Nebenprojekt gelegt.

Harald Schmidt ist meiner Meinung nach kein Comedian, da sich Comedians…warum benutz ich überhaupt dieses Saudumme Wort? Also: Harald Schmidt ist kein Komiker, da sich Komiker mit nem fertigen Programm auf die Bühne stellen und es dann abfeuern. Hat Schmidt nie gemacht, eher Situationskomik oder spontanes.

Bully is meiner Meinung nach eher Schauspieler als Komiker.

Aber is ja am Ende auch egal. :bg:

ich find die anke super^^

Olm ist der geilste von den genannten.
Bully und Stefan Raab sind aber auch klasse ^^

Original von Sascha
Mr. Bean ist aber auch ein ausländischer Komiker, also nicht lustig. […] War nur Spaß. Mr. Bean ist nur wegen seiner Mimik lustig, lustige Witze oder ähnliches kann er auch nicht erzählen, ich finde Mr. Bean neutral.

Wenn man mal bedenkt, dass „Mr.Bean“ eigentlich Roan Atkinson heißt, privat eher ein ziemlicher Griesgram ist und als Komiker einen ziemlich zynischen Humor hat (man sehe „Black Adder“ im Original oder sonstige Sketche von ihm auf Stand-Up-Niveau), dann geht sein Potential weit über das eines „neutralen“ Mr.Bean hinaus. Atkinsons Zeit im Rampenlicht ist halt lediglich auch schon - auf seine eigenen Ambitionen hin - vorbei.

Was deutschen Humor angeht: Helge Schneider.
Der kann zwar zum Teil etwas anstrengend sein, aber allein für „Texas“ muss man ihn eigentlich lieben. Und Harald Schmidt ist wie Scorpion schon anführt in diesem Sinne tatsächlich kein „Comedian“, wie es die anderen sind. Ginge es um den besten deutschen Komiker, sähe die Sache da schon anders aus.

Find Oliver Pocher auch ganz gut… Kommt für mich irgendwie wie ein witziger Freund rüber :slight_smile: So… Abnormal :smiley:

BADESALZ !!!
wo verdammt steht badesalz :ka:

das ist der trokenste und mieseste humor den deutschland zu bieten hat.
einfach göttlich }:

Ich find den Axel gut. Aber die Pro7 leute sind auch nicht schlecht.